nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Profil hat 'ne Macke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptySo 12 Jun 2011 - 6:35

Jup, die hat's wirklich, und zwar kann ich mein Profil nichtmehr bearbeiten. Wenn ich's so anschau läd es nicht ganz - also nur so, dass ich die Sachen seh', sie aber nicht verändern kann.

Wenn ich den 'Profil'-Button in der Leiste klicke, dann kommt garnichts mehr. Ich wollt mal durchfragen ob das nur bei mir so ist oder ob auch andere das Problem haben &' ob es möglich ist das zu beheben.

Ansonsten ... schönen Abend euch (:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptySo 12 Jun 2011 - 6:40

Hm... also bei mir ist das nicht der Fall, alles wie immer o:
Kann dir nichts genaueres sagen ... :/
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptySo 12 Jun 2011 - 23:48

Also dein Profil kann ich aufrufen und soo.. genauso wie viele andere und mein eigenes.

Bearbeiten kann ich meines auch.

Komisch.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptySo 12 Jun 2011 - 23:59

Kannst du mir einen Screenshot von dem Problem zeigen? Soweit ich sehe, ist mit deinem Profil alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptyMo 13 Jun 2011 - 0:08

Also ich kann meins auch bearbeiten o.o

echt seltsam o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke EmptyMo 27 Jun 2011 - 1:11

Wah entschuldigung dass ich das hier jetzt erst wieder lese. Ich hab' das Thema ganz vergessen.

Der Fehler ist nach 'nem Tag von selbst weggegangen. Lag wahrscheinlich an meinem Laptop wenn bei euch alles ging. Ich dachte nur, ich frag mal nach.

Also, funktioniert alles wieder super. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Profil hat 'ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Mein Profil hat 'ne Macke   Mein Profil hat 'ne Macke Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Profil hat 'ne Macke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Frage/Macke?
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Tutor Profil ~
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» mehr Daten im Profil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: