nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung

Nach unten 
+2
♥Kitty♥
animal_crossing_mobber
6 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptyMi 18 Mai 2011 - 1:25

Jaa also.. Ich hab die Bücher nicht gelesen ;D
Hatte es mal vor, bin aber noch nicht dazu gekommen..
Aber wenn der Film ab 12 sein wird, dann wird der ziemlich enttäuschend sein für die Fans, wenn dann so viel fehlt, oder? :o
Ich weiß nicht .. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:13

Der Film ist super, aber ich empfehle allen, die Bücher zu lesen! Die sind noch viiiel besser!
Im November kommt "Catching Fire" in die Kinos (2. Teil der TvP-Reihe), der Teaser ist schon draußen. Unbedingt angucken (:
Nach oben Nach unten
Arthura

Arthura


Weiblich

Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptySa 8 Jun 2013 - 4:37

Ja! Die Tribute von Panem! <3
Einfach genial. :)
Kann ich nur empfehlen.
Ich liebe diese Bücher! Wer ist so euer Lieblingscharakter?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptySa 8 Jun 2013 - 7:37

Meine Lieblingscharaktere sind Katniss, Peeta, Prim, Rue, Finnick, Cinna und irgendwie auch Haymitch.
Die Verfilmung finde ich eigentlich ganz gelungen. Jennifer Lawrence hat die Rolle als Katniss überzeugend gespielt. Was mich an der Verfilmung gestört hat, war Lenny Kravitz als Cinna o.ö Im Ernst, ich hätte mir den NIE als Schwarzen vorgestellt! Und Peeta und Gale sahen auch null so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber jeder stellt sich ja was anderes vor, also ist das wohl Geschmackssache. Madge (die Katniss eigentlich die Spotttölpel-Brosche gibt) kam auch gar nicht vor, ich hasse das immer, wenn so kleine Rollen weggelassen werden (ja, bei einer Verfilmung wird immer was weggekürzt, schon klar, aber Madge war Katniss´ einzige Freundin! Die hätten sie ruhig drinlassen können).
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptySa 8 Jun 2013 - 19:54

Ich hab den letztes jahr geguckt und habe ihn auf DVD.
Ich mag: Prim, Rue und Prims Katze
Peeta sieht ÜBERHAUPT NICHT so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung EmptySo 9 Jun 2013 - 2:12

Ich hab den Film letztens gesehen. Hat mir auch gut gefallen. Die Bücher hab ich dazu nicht gelesen.
Ich muss sagen, ich hätte das Ende des Films anders erwartet, aber naja ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung   Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem (The Hungergames)-Verfilmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: