nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?

Nach unten 
+25
Arduqq
Laurent
Teddybär23
Vivi
styx
Minki
believe ;
Josh
aNimal.freAkxD
EminaCelebrity
Hexe95
VikiStark
Prue
Cuppycake
Piachen
Evelyn
Tikali
Yali
Hello Kitty
Sebbe
EighthSin
Kasumi
Susi
♥Kitty♥
Jane Fond
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:51

Hey.
Da gestern auf Kabel eins ein Film lief, bei dem ich geheult habe ("Ich bin die, die bei Disneyfilmen heult :DD" Nee, war kein Disneyfilm o:), wollte ich mal wissen

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?

Oder müsst ihr bei keinem Film weinen?

__________________________

Also der Film hieß A.I. - Künstliche Intelligenz. ;_;
und natürlich bei Filmen, die halt über Stunden zeigen, wie jmnd. - speziell die Hauptfigur - an einer Krankheit buchstäblich verreckt.
Bei Liebesfilmen weine ich eigentlich nicht. :>
Und bei Disneyfilmen auch nicht [mehr]...
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 1:00

Also richtig weinen musste ich bei Hachiko. x.x
Der Film ist so traurig und irgendwie auch schön D:
Ich konnte mich kaum einkriegen, weil ich immer wieder auf den traurigen Moment konzentireren musste. D:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 1:10

Bei Filmen heul ich eig nie, eher bei Büchern. Aber bei Bücher kommt es auch auf die Formulierung an, wenn ne traurige Szene so ganz bestimmt formuliert wird, heul ich. Sonst heul ich auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 1:11

Ich hab nie richtig geweint aber es gab Filme da hab ich Tränen in die Augen bekommen und lange über den Film nachgedacht. Da hab ich gleich 3 Kandidaten von.

- Das Streben nach Glück
- Hachiko
- Mein Hund Skip
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 3:36

Ich heule wirklich selten bei Filmen O:

aber bei diesen musste ich iwie.


1.) Titanic .___.'

2.) harry potter (wo dumbledore gestorben ist xD)

Joa sonst fällt mir im mom keiner ein.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:10

Edward Scissorhands
Die Liebe in mir
The Crow
Freitag der 13. von 2010, wenn man den Hintergrund von Jason weiß, versteht man das ganze noch besser..
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:31

Bisher nur 2 mal o_o
Bei Edward mit den Scherenhänden weil meine Mum angefangen hat und dann muss ich auch immer D: ABer der war auch traurig.
Und KingKong. xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDo 28 Apr 2011 - 20:11

öhm ich weiß nicht wieso aber wenn ich im Kino bin und da n trauriger film läuft kann ich nciht weinen und dreh mir das so hin das es wiederrum lustig ist o.ö (okay sowas richtig trauriges hab ich nciht gesehen aber es haben welche bei mit dir an meineer seite geweint o.ö als da so dramatisch das licht durch ein fenster kam und ich hab mich gefragt warum die einem schweinwerfer nachtrauern .. o.ö) nunja es kommt auf die Situation an o: und auf den Film ... ^^" n paar mal hab ich auch schon geweint mach ich aber eig. nur wenn ich alleine bin o.o und wie Susi schon sagte das sie bei büchern eher weint kann ich auch verstehen ich stell mir das dann alles bildlich vor und versetzt mich meistens in eine figur rein ^^
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySo 12 Jun 2011 - 22:04

ich muss eig. nie richtig bei einem film weinen ..
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyMo 13 Jun 2011 - 3:41

Ich musste bei Hachiko voll weinen x_x

Aber ich heul sowieso ziemlich oft bei traurigen Szenen.
Bei den WarriorCats Büchern hab ich auch geheult als Gelbzahn gestorben ist x_x
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDi 14 Jun 2011 - 1:20

Ich bin auch nicht so der "Ich heule bei Filmen" Typ.
Das ist dann wohl eher meine Schwester..
aber natürlich fließen schon manchmal die Tränen. Ich versuche es dann meist zu verbergen und hart zu bleiben ... ka warum uu'

Wenn ich heule dann bei dramatischen Geschichten, wenn Menschen Unrecht hinzugefügt wurde oder wenn der Film nach einer wahren Geschichte ist.

Da kommen sicherlich einige Filme bei heraus' Ich zähl einfach mal die auf die mir einfallen..


-Forrest Gump ..wunderschöner Film.

-The Green Mile ..gosh, der ist so traurig und fies x_x'

-Titanic ..muss sein o:

-Der Bollywood Film wo Sharukan am Ende stirbt..

-Beim Leben meiner Schwester

-The 6th Sense..okay' da musste ich nicht heulen, aber ich finds schon bisschen traurig o:

-Schindlers Liste

-Blow

-Streben Nach Glück

----------

Ich habe gehört das "Der Pianist" & "Die letzten Glühwürmchen" auch sehr traurig sein sollen o:

Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDi 14 Jun 2011 - 2:04

♥Kitty♥ schrieb:
Also richtig weinen musste ich bei Hachiko. x.x
Der Film ist so traurig und irgendwie auch schön D:
Ich konnte mich kaum einkriegen, weil ich immer wieder auf den traurigen Moment konzentireren musste. D:


Ja, den haben wir in der Schule geguckt. Der ist so schön. *-* Aber wenn der dann da so sitzt und wartet, doch keiner kommt...*schniiiiief*

Bei KingKong musste ich auch weinen. (:

'& mehr fällt mir gerade nicht ein.^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySo 10 Jul 2011 - 18:32

Ich hab nie irgendwie bei Filmen geweint.
Meine Freundin hat damals im Kino bei Sommer geweint und mich irgendwie damit angesteckt o__o Aber ansonsten nicht o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySo 10 Jul 2011 - 21:25

Dito Cuppy x3
Nur mich hat nie jemand angesteckt xD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyFr 5 Aug 2011 - 8:14

ich heul ziemlich oft wenn ich filme alleine schaue, vor anderen verkneif ichs mir wobei ich da dann schon ziemlich gern geheult hätte, das erleichtert einen irgendwie und auch wenns komisch klingt.. ich heule oder weine ziemlich gern :DD
daa gibt es sooo viele filme..
-bei A.I. musst ich auch doll weinen :D ahh der junge ist soo süß und traurig ;_;
-kaltes land
-erin bronchovich
-benjamin button
-kidnapped
-7 leben
-hinter dem horizont
-the green mile
-die letzten glühwürmchen
-titanik :´D früher zumindest
-usw. iwie fällt mir nix mehr ein, aber ich heul bei fast allen filmen :D
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyFr 5 Aug 2011 - 8:20

Ich weine immernoch wenn ich Titanic gucke bei der Stelle wo Jack untergeht
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDi 9 Aug 2011 - 23:42

Ich heule eigentlich fast nie bei Filmen, nichtmal bei Titanic, aber bei Barfuss kamen mir schon die Tränen o:
Nach oben Nach unten
EminaCelebrity
Bowsers Helfer
EminaCelebrity


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyMi 10 Aug 2011 - 2:19

Titanic & bei solchen Filmen wie 'plötzlich Star' o____ö
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyMo 28 Nov 2011 - 5:54

Kasumi schrieb:
Ich heule wirklich selten bei Filmen O:

aber bei diesen musste ich iwie.


1.) Titanic .___.'

2.) harry potter (wo dumbledore gestorben ist xD)

Joa sonst fällt mir im mom keiner ein.

ich musste auch bei harry potter einmal weinen.. obwohl es eine witzige szene war. :D
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySo 8 Apr 2012 - 8:47

Ich weine allgemein nicht bei Filmen, daher kann ich auch keinen nennen.
Ich kenne aber durchaus genug Leute, die da ganz schnell mal ein paar Tränchen verlieren.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySo 8 Apr 2012 - 14:06

Bei "I am Legend" muss ich immer heulen, wenn der den Hund einschläfern muss.. ._.
Sonst fällt mir jetzt grad' kein Film ein, aber allgemien find ich's in Filmen immer voll traurig wenn Tiere sterben. <__<
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDi 1 Mai 2012 - 8:55

Ich musste bis jetzt nur bei einem Film heulen... Und das war Pokemon... der erste Film T-T'
Ja klingt seltsam, aber awh, es ist so. Besinders als Pikatchu Tränen bekam ;A;
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyDi 1 Mai 2012 - 9:31

Marley & Ich, A.I. Künstliche Intelligenz, Beim Leben Meiner Schwester, Wie Ein Einziger Tag... :c
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:30

Bei Marley & Ich musste ich auch heulen =(
Aber ich glaube das war der einzige. Ich muss aber auch ehrlich zugeben,dass ich nur selten Filme schaue und traurige schon gar nicht.
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? EmptySa 22 Dez 2012 - 8:49

Remember Me, Beim Leben Meiner Schwester & Titanic, uff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty
BeitragThema: Re: Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?   Bei welchen Filmen müsst ihr weinen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei welchen Filmen müsst ihr weinen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Für welches Schulfach müsst ihr gerade lernen?
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Welchen Dorftyp würdet ihr nehmen?
» Welchen Nook habt ihr in ACWW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: