nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gregs Tagebücher

Nach unten 
+10
SweetCat
Cassie
Mikasa
Hello Kitty
♥Kitty♥
Yui
Wolfsdrache
Tabeline
Jenny
Jane Fond
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 2 Apr 2011 - 6:18

Lest ihr die gerne, und welcher ist euer Lieblingsband?
Ich liebe die alle, die sind einfach nur krass und witzig :D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:20

Ich find die ganz lustig, maaanchmal etwas geschmacklos und weil ich nicht alle kenne hab ich keinen Lieblingsband. :D
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:17

Mein kleiner Bruder hat Band 4. Ich habe es gelesen und fand es ganz witzig.
Aber einen Favoriten habe ich nicht, weil ich lieber Mangas lese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyFr 22 Apr 2011 - 10:38

Haha :'D
Hab mal in ein Buch davon reingeschaut und fand's total Banane, hab's dann aber wieder weggestellt, zwei Freundinnen von mir lesen die gerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Apr 2011 - 8:32

Also ich kann euch nur empfehlen, die sind echt super witzig, man muss halt mal richtig reinlesen, sogar mein papa findet sie klasse (:
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Apr 2011 - 9:01

Ich les' die Bücher immer in der Buchhandlung in Worms :3 Find' ich ganz witzig.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Apr 2011 - 9:14

Worum geht's denn in den Büchern?
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Apr 2011 - 22:20

Ich hab, ich glaub die ersten 3 vor ner weile gelesen und fand sie eigentlich ganz witzig, zwar ziemlich bescheuert, aber witzig :D

@Wolfsdrache: Darin geht es um diesen Greg und dem passiert immer alles moegliche an bescheuerten Sachen. Ausserdem ist es halt eher aufgemacht wie ein Comic, also mit mehr Bildern als Text.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Apr 2011 - 22:58

Ich hab den ersten Teil :DD
Geht zwar super schnell durchzulesen .... :b
Aber es ist trotzdem Klasse xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyFr 13 Mai 2011 - 23:58

Wolfsdrache schrieb:
Worum geht's denn in den Büchern?
Hey, wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal auf der OFFIZIELLEN WEBISTE VON GREGS TAGEBUCH NACH<-Klick :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 14 Mai 2011 - 0:05

Danke für die Infos, ist aber eher nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyDo 30 Jun 2011 - 6:29

Ich hab sie glaub ich alle :'D Find sie auch ganz gut für zwischendurch zum lesen n.n
hmh Gibts Probleme find ich glaub ich am besten aber eig. gefallen sie mir alle n.n
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyFr 18 Nov 2011 - 2:32

Sind ganz witzig,ich lese aber eher nur Mangas ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyFr 30 Dez 2011 - 23:10

Als mir meine (ja, jetzt meine Ex-Freundin) das Buch zum lesen gegeben hat hab ich an einem Tag (und dann noch in der Schule xD) durchgelesen. Ich finds voll lol.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 31 März 2012 - 0:12

Ich finde es total witzig,am liebsten Band 1 (Gregs Tagebuch -Von Idioten umzingelt) es ist mein allerliebstes Lieblingsbuch!!!!
Am besten die Bilderchen xD
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyFr 6 Apr 2012 - 1:58

ALTA ICH FIND DIE SO GEIL XD ICH HABE ALLE BÄNDER UND KEIN LIEBLINGSBAND WEIL ALLE SUPI SIND XD ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptyDi 10 Apr 2012 - 4:03

Ich lese die super-gerne und warte auch dem 7.^^ Mein Liebling ist bis jetzt der 6. ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 23 Feb 2013 - 18:01

Ich liebe Gregs Tagebuch, auch die Filme :) Ich kenne folgende Teile noch nicht: Gregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt!; Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!; Gregs tagebuch 7 - Dumm Gelaufen! Aber alle anderen 4 Bände hab ich shcon gelesen (: Am besten find ich bis jetzt... hm... den 6.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySa 16 März 2013 - 20:46

ich liebe gregs tagebuch hab alle gelesen study
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher EmptySo 17 März 2013 - 1:34

Ich hab 7 Bänder oder so (hab keine Ahnung wie viel es gibt und ob es schon ein Neues gibt) und finde sie echt witzig!
Ein Lieblingsband habe ich nicht, glaube ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gregs Tagebücher Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebücher   Gregs Tagebücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Gregs Tagebücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: