nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats RPG (das dritte)

Nach unten 
+12
TanjaGelbKatze
Hanchen
SweetCat
Goma
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Katzen_Fan
Jenny
animal_crossing_mobber
Flauschi100
Idefix
Ginsterkatze
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptySa 31 Dez 2011 - 23:35

"Ich renne nicht vor dir weg." erklärte sie schnell. "Du bist aber aus dem Schattenclan und du solltest nicht bei mir sein." seufzte sie. Nach einer Weile sagte sie dann: "Weil du ja nicht weg gehen willst muss ich dich eben wohin führen wo dich niemand findet." Fleckenpelz beschleunigte um den Kater schneller in Sicherheit zu bringen. Als sie angekommen sind zeigte Fleckenpelz ihm einen kleinen geheimen Gang. "Dort waren ich und Schwarzkralle immer." erklärte sie. "Dort hatten wir unsere Ruhe und niemand wusste wo wir sind." Als sie geendet hatte kroch sie in den schmalen Gang der in einer kleinen Höhle endete. 'Der Geruch von Schwarzkralle ist noch immer hier.' stellte Fleckenpalz fest.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptySo 1 Jan 2012 - 1:07

"Du brauchst dir keine Sorgen um meine Sicherheit zu machen. Ich kann andere Katzen schon in größerer Entfernung wittern und dann werde ich auch zu meinem Gebiet zurückkehren. Schwarzkralle... Ich kannte ihn aber wusste nicht, dass er sich mit dir getroffen hat. Du musst ihm wirklich viel bedeutet haben, dass er so ein Risiko eingeht..", miaute Schwarzpelz nachdenklich.
Gehe ich aber nicht ebenfalls ein Risiko ein?
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptySo 1 Jan 2012 - 23:37

(Schwarzkralle war im Donnerclan.... Fleckenpelz hat sich mit ihm getroffen und sie ist dann in den Donnerclan gewechselt.... :) aber eigentlich ist er ja trozdem ein Risiko eingegangen weil ich bei ihm war)

"Ja, er hat mir wirklich viel bedeutet." antwortete Felckenpelz. "Das einzige was mir von ihm blieb sind unsere Kinder." miaute sie traurig. Um das Thema zu wechseln fragte sie: "Hast du Kind" Fleckenpelz wurde von einem Schrei unterbrochen. "Das ist Sternenjunges! Du musst sofort verschwinden." rief sie ihm hastig zu. Schnell erklärte sie noch: "Sternenjunges ist im Wald verschwunden und jetzt werden alle Katzen die sie gehört haben hier her kommen und sie holen. Du musst verschwinden!" Den letzten Teil hauchte sie nur noch aus weil ihr Mund vom reden trocken wurde. Als Schwarzpelz aus der Höhle gehen wollte flüsterte sie noch: "Werde ich dich wieder sehen?"
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyMo 2 Jan 2012 - 0:01

(Was ist eigentlich mit der Umfrage?)

Rotpelz wachte auf.'Wo bin ich' fragte er sich selbst.Er sah sich um.Ihm war die Umgebung fremd.Er
wusste nicht mehr was passiert war.'Was mach ich ünerhaupt hier' fragte er sich weiter.Er witterte Donnerclankatzen.'Kan es sein das ich im Donnerclan bin' fragte er sich weiter.Als er versuchte aufzustehn bemerkte er seine Wunden.Er schfafte es nicht aufzustehn und blieb einfach liegn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyMo 2 Jan 2012 - 2:21

(Also war Fleckenpelz ursprünglich vom Schattenclan oder wie jetzt? XD)

"Natürlich wenn du es dir wünscht..", miaute Schwarzpelz. Dann sprang er weg und rannte wieder zurück zu seinem Clan.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyMo 2 Jan 2012 - 3:42

(genau ^^ Schwarzkralle war vom Donnerclan und Fleckenpelz vom Schattenclan)

Fleckenpelz war glücklich darüber das sie Schwarzepelz wieder sehen würde. Dann widmete sie sich wieder Sternenjunges. Sie rannte in die Richtung aus dem der Schrei kam. Plötzlich sah sie Fell im Gras glänzen. "Sternenjunges!" schrie sie und rannte auf den kleinen Fellball zu. "Geht es dir gut?" fragte sie besorgt.

"Ja, du bist im Donnerclan Lager" antwortete Rußherz auf Rotpelz's frage. "Du wurdest von einem Monster angegriffen und da du durch deine Wunden nicht zurück zu deinem Clan laufen kannst bist du hier." erklärte Rußherz. "Wenn deine Wunden verheilt sind kannst du sofort wieder gehen." fügte sie noch schnell hinzu. "Iss bitte ein paar Mohnsamen." Sie reichte ihm kleine schwarze Samen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyMo 2 Jan 2012 - 3:56

'Danke' sagte Rotpelz.Er nahm die kleinen schwarzen Samen und aß sie.Ihm ging es schon viel beser, aber er wolte nicht versuchen aufzustehn da es ihm peinlich wäre wenn er es nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyDi 3 Jan 2012 - 0:30

(darf ich eigentlich schon mit Mondstern spielen?)

Schwarzpelz überquerte den Donnerweg. Dann sah er noch einmal zurück.
Ist es aber nicht besser, wenn ich bei ihr geblieben wäre wegen dem Monster? Es war ja in unserer Nähe... Schwarzpelz war hin und her gerissen und kehrte dann doch noch einmal um.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyDi 3 Jan 2012 - 1:43

(ich glaube schon ^^ ich weiß gerade nichts was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyDo 5 Jan 2012 - 8:57

(@ Gomamon15: Ja öhm, keine Ahnung. ^-^' So läufts ja eigentlich auch ganz gut.
@Darkaigirl: Jap, darfst du. c:

So also Flauschi100 und Feuerträne stehen euch jetzt für Fragen immer offen, da ich ja so inaktiv bin, könnt ihr auch gerne die beiden anschreiben, wenn ihr schnell eine Antwort braucht. :3

Kann vielleicht mal einer von euch beiden Flauschi oder Feuerträne meine Sprenkelpfote aufklären was überhaupt los ist? xD Sie hat ja keine Antwort auf ihre Frage bekommen, außer ich hab das jetzt überlesen und es wäre ganz hilfreich für sie zu wissen worum es geht. xD)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyDo 5 Jan 2012 - 9:06

(Ich könnt die Umfrage weg machn dan könntest du ne neue hinmachn^^)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:14

"Sternenjunges ist verschwunden. Im Wald lauert irgendwo ein Monster. Deshalb müssen wir Sternenjunges so schnell wie möglich finden!" erklärte Weißstreif hastig. Dann lief er etwas schneller angetrieben von der Angst das das Monster Sternenjunges zuerst finden konnte.

"Sternenjunges." sagte Fleckenpelz nocheinmal. Als sie nicht antwortete packte Fleckenpelz sie beim Nackenfell und rannte so schnell wie sie mit Sternenjunges im Maul rennen konnte in Richtung Lager. Als sie eine andere Katze in ihre Richtung laufen sah setzte Fleckenpelz Sternenjunges ab und rief: "Kommt her! Ich habe Sternenjunges gefunden!"
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:32

Rotpelz sah die fremde Donnerclankatze an.Er kannte die Katze nicht.'Wie heißt du' fragte er die Katze und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 4:55

Schwarzpelz durchstreifte das Donnerclan Gebiet und fühlte, dass es eine schlechte Idee war. Ich kann sie aber auch nicht alleine lassen bei diesem Monster..., redete er sich ein. Plötzlich hörte er ein Geräusch.
(Eine andere Katze? Das Monster? XD)

Mondstern war im Clan und kümmerte sich um die Alten. Ihr fiel auf, dass Schwarzpelz nicht da war und sorgte sich um ihn. (brauchen mehr katzen vom schattenclan.. D:)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 5:29

(Der Windclan ist ja auch fast leer nur ich und Katzen_Fan aber sie ist nur selten on D:)
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:07

(Katzen_Fan kommt sicher bald mal wieder ^^ hoffe ich XD)

"Ich bin Rußherz." schnurrte Rußherz fröhlich. "Und du bist Rotpelz. , hab ich recht?" fragte sie.

"Fleckenpelz." rief Weißstreif zurück. Vorsichtig rannte er in ihre Richtung. Als er nah genug da war seufzte er besorgt. "Endlich haben wir sie gefunden." Plötzlich roch Weißstreif eine fremde Katze. "Schattenclan." zischte er zu seinen Kameraden.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:11

'Ja hast du' antwortete Rotpelz.Er sah Rußherz weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:15

Schwarzpelz roch fast schon den kommenden Ärger. Mist ich muss weg bevor sie mich erwischen!, dachte er und rannte los.


Zuletzt von Darkaigirl am Fr 6 Jan 2012 - 7:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:19

(der Satz ist extrem lang XD)

"Kannst du dich an irgendetwas erinnern? And das Monster. Wie es aussah? Irgendetwas?" Rußherz wollte Rotpelz nicht drängen aber es war so wichtig für alle Clans dieses Monster weg zu bekommen. 'Vielleicht geht es ja irgendwann von selbst.' machte sie sich Hoffnung obwohl sie das einfach nicht glauben konnte.

(klar ^^)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:28

'Nein leider nicht ich kann mich an fast nichts mehr errinern' antwortete Rotpelz.Er wollte natürlich auch mithelfen das Monster weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:05

Schwarzpelz machte eine Pause. Verfolgen sie mich noch?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:22

Okay.. Dann meld' ich mich mal an, wenn ihr wollt ;o
Steckbrief:
Name: Blitzschweif
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://www.cosmoform.de/images/20091127093144_20071127_rote_katze.jpg
Charakter: lieb und fröhlich, manchmal aber stur und aggressiv
Rang: Kriegerin :o
___
Blitzschweif befand sich am Lager des WindClans. Sie war neu beim WindClan und ruhte sich aus.
"So viele Clan's..", träumte sie vor sich hin und grübelte.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:29

'Könnten wir an die friche Luft gehn' fragte Rotpelz.Er hatte lust rauszugehn.Da er sehn wolte ob er schon wieder richtig gehn kann.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:31

Blitzschweif schlief ein und träumte.
Als sie aufwachte war es schon dunkel. "Ich gehe zum Lager..", dachte sie sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:34

(toll das du mit machst ^^ bei fragen an mich oder Feruträne wenden)

Rußherz war überrascht über die Frage. "Klar. Wenn du aufstehen kannst." stammelte sie vor sich hin. Als Rotpelz wackelig auf die Beine ka gingen sie zum Lagereingang. Draußen war es schon serh kalt und es schneite weiße Flocken vom Himmel. "Eine schöne Nacht." miaute sie in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG (das dritte)   Warrior Cats RPG (das dritte) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG (das dritte)
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fanstory
» Warrior Cats: Das neue Leben
» Warrior Cats - Böse Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: