nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paar Tipps für meine Haare

Nach unten 
+8
nikki
EighthSin
ColaVanillax3
Vivi
Tikali
Shojiin
Pferdefan
Kleiner Tiger
12 verfasser

Macht ihr viel mit euren Haaren?
Nein, sie sind von Natur aus wunderbar. Ich brauch nicht viel machen
Paar Tipps für meine Haare I_vote_lcap23%Paar Tipps für meine Haare I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Nein, ich kümmer mich nicht um meine Haare. Ein einfacher Zopf reicht
Paar Tipps für meine Haare I_vote_lcap31%Paar Tipps für meine Haare I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Ja, ich brauch morgen unglaublich viel Zeit bis sie mir gefallen
Paar Tipps für meine Haare I_vote_lcap15%Paar Tipps für meine Haare I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Ja, ich kann sie nicht so lassen denn das sieht schrecklich aus
Paar Tipps für meine Haare I_vote_lcap31%Paar Tipps für meine Haare I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Kleiner Tiger
Bowsers Helfer
Kleiner Tiger


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:49

Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und das mir einem Haar Thema Laughing Also ich dachte vieleicht hab ihr ein paar Tipps was ich mit meinen Haaren machen. Also ich mag sie wirklich nur weiss ich nie was ich damit machen soll. Meistens mach ich mir die Haare für die Schule und da hab ich echt nicht viel Zeit dazu. Ich mach mir immer einen einfachen Zopf Haarreif rein und das wars. Erst mal eine kurze Beschreibung. Etwas länger als die Schulte lange Haare die nicht ganz glatt aber auch nicht lockig sind. Sie haben eher einfache Wellen. Ausserdem einen Pony der zur Seite geht (also nicht ganz gerade nach unten sondern stufig zu Seite) Immer wenn ich oft einen Zopf trage (und das mache ich eigentlich den ganzen Tag weil mich die Haare sonst zu Hause stören) bekomme ich sozusagen einen "Abdruck" davon und es sieht gar nicht schön aus. Jetzt wollte ich mir ein Glätteisen besorgen damit ich mir einfach mal offene glatte Haare machen kann (und mein Pony hat es auch nötig) Nur weiss ich absolut nicht welches da ich kein Freund des großen ausprobierens bin. Andererseits finde ich das es mir komplett lockigen Haaren (ausser der Pony) auch schön aussieht. Ich hab auch einen einfachen Lockenstab den ich aber nicht oft benutze da es viel zu lange dauert bis alles gleichmäßig lockig ist und dann eh nach der Schule nicht mehr so schön ist. Nun wollte ich euch fragen was ihr mit euren Haaren so anstellt. Ich würd mich echt freuen was von euch zu lesen :)

GLG Kleiner Tiger
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:02

Ich finde das ein einfacher Zopf reicht!!!
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:08

Alsoo. Meine Harre sind das A und O bei mir. Wenn sie nicht sitzen, dann gar nichts an meinem Körper! Den Tag bevor ich in die Schule gehe, wasche ich meine Haare, föhne sie glatt und dann greife ich zum Glätteisen. Und dann früh, wenn ich aufstehe u. mich anziehe, greife ich noch mal zu einer kleinen Bürste, mach diese Nass und fahre durch meine Haare u. greife kurz noch mal zum Glätteisen. (Ich habe von Natur aus viele Locken, die ich um Gotteswillen hasse!) Ich mache nie einen Zopf, denn bei mir sieht das nämlich so was von Schei*e aus. Meine Haare sind wie auf meinem Profilfoto. Und um meine Frisur in der Schule und überall zu behalten, trage ich in der Schule immer eine kleine Barbiebürste in meiner Hosentasche mit mir. ;) Und ich trage nie Mützen oder anderes!!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:21

Hach ja...bei mir ist das nach Laune oder Anlass xD
Im Moment hab ich sie immer offen, liegt aber daran, das es schwierig ist sich nur mit einer Hand ne Frisur zu machen xD

Soh xD
Das was ich immer mal wieder mach:
~ Pferdeschwanz - alle Haare zusammenbinden (Kroatien ftw! Da hab ichs immer so, sonst ists viel viel viel zu warm xD)
~ Geflochtenen Zopf
~ Nen Teil von meinen Haaren zu nem Zopf und der Rest offen
~ zusammenbinden und hochstecken
~ Pferdeschwanz + Haarband / Haarreif, aber Pony draußen (die Frisur mag ich auch gern, aber in Kroatien ists unpraktisch xD)
Joa und ab und an probier ich mal rum, wenn mir was einfällt, aber das sind meine Standards^^
Zum Glück hab ich glatte Haare xD
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 9:31

Meine Haare sind genauso wie deine. Wellig,schulterlang und ein seitlicher Stufenpony.
Meistens mach ich gar nichts mit meinen Haaren, ich lasse sie also einfach offen.
Im Moment mach ich mir aber immer mal wieder eine Hochsteckfrisur. Ist gar nicht mal so schlecht und ist mal was anderes =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyDo 2 Dez 2010 - 12:25

Also meine Haare sind total lockig. D:
Ich find' eigentlich, dass mir Locken stehen, aber nur welche die mit dem Lockenstab gemacht wurden, Naturlocken sehn einfach Schei*e aus. -___-
Also ich wasch' mir immer die Haare abends vor'm schlafengehn, und glätte sie dann. (glätten dauert bei mir 30-45 min, obwohl die Haare schon ausgedünnt und garnicht so lang sind. <__<) Dann am nächsten Morgen glätte ich nochmal drüber (5-10 min), weil sie dann meistens nach dem Schlafen nicht mehr perfekt glatt sind. (: Also ohne mein Glätteisen kann ich's mir nicht vorstellen, weil schon allein mein Pony dann total kacke aussehn würde. Und der Rest eigentlich auch. Also ich fühl mich mit Naturlocken richtig unwohl, selbst wenn ich nur Zuhause bin. .__.
Ich würd' dir empfelen dir ein so mittelteures Glätteisen zu kaufen (50-100€) und auch drauf achten, dass man die Temparatur gut einstellen kann, und es gut zu handhaben ist. (Ich hatte nämlich vorher so'n ganz fettes, da hat einem nach 10 Minuten der Arm total weh' getan und man kam' nicht gut an die Haare ran .__.) Und wenn du dir Locken machen willst hald irgendein Zeug dann reinkneten damits einigermaßen so bleibt. xD
Achja und ganz wichtig beim glätten undso immer 'nen Hitzeschutz benutzen! Dann gehn die Haare nicht so kaputt und sehn auch nicht so strohig aus. (:
Ich hab' am liebsten offene Haare, meistens glatt. (manchmal auch lockig, aber das ist hald noch aufwendiger weil ich dazu erst die Haare lätten, und dann wieder locken muss.. xDD)
Pferdeschwanz oder Dutt steht mir irgendwie nicht, Haarreifen schon garnicht. :/ Mach' ich höchstens mal Zuhause. :'D Manchmal steck' ich das Pony mit 'ner Haarspange hoch, oder so zur Seite, aber das war's dann auch. :) Naja, viel Glück. :D
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyFr 3 Dez 2010 - 3:01

Ich "muss" mir nen Zopf machen, sonst sind meine Haare zu lang. Mit Zopf habe ich Haare bis zum Po. Normalerweise hab ich immer nen geflochtenen Zopf.
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:37

schwabbel.x3 schrieb:
Also meine Haare sind total lockig. D:
Ich find' eigentlich, dass mir Locken stehen, aber nur welche die mit dem Lockenstab gemacht wurden, Naturlocken sehn einfach Schei*e aus. -___-
Also ich wasch' mir immer die Haare abends vor'm schlafengehn, und glätte sie dann. (glätten dauert bei mir 30-45 min, obwohl die Haare schon ausgedünnt und garnicht so lang sind. <__<) Dann am nächsten Morgen glätte ich nochmal drüber (5-10 min), weil sie dann meistens nach dem Schlafen nicht mehr perfekt glatt sind. (: Also ohne mein Glätteisen kann ich's mir nicht vorstellen, weil schon allein mein Pony dann total kacke aussehn würde. Und der Rest eigentlich auch. Also ich fühl mich mit Naturlocken richtig unwohl, selbst wenn ich nur Zuhause bin. .__.

Waah. Mir geht's genauso. ._.
Ich hasse es. Diese Locken.. Bah, ich könnt' kotzen. Und wenn's regnet war die Arbeit dann für'n A*sch. xD

Ich würd' an deiner Stelle 'nen Dutt machen, Locken mit nem Lockenstab oder halt, wie schon vorgeschlage wurde Haare glätten. Glatte Haare find ich persönlich ja am schönsten. (: mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. x)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyFr 3 Dez 2010 - 21:47

Ich würd keine dieser Produkte benutzen die deinen Haaren gleichzeitig schädigen. Damit ich glatte haare bekomm, kämme ich mir die haare gleich nach dem Baden/Duschen gehen ganz nach hinten, sodass sie hinter deinem Ohr sind und nur hinten runterhängen. Du musst auch schaun dass du da keinen Scheitel hast. Wenn du sie jetzt so lang nach hinten bürstest bis keine knoten und sonstiges drin sind, werden sie ganz glatt. Oh, und NICHT föhnen, das geht nur beim Lufttrocknen. Und kämm sie immer wieder nach hinten
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyFr 3 Dez 2010 - 22:13

aber des mit glattkämmen geht auch ned bei allen Haaren.. bei meinen geht des nicht, dazu sin se zu lang
Nach oben Nach unten
Kleiner Tiger
Bowsers Helfer
Kleiner Tiger


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptySa 4 Dez 2010 - 0:02

Hallo! Danke für die ganzen Tipps ;) Ich hab mich jetzt dafür entschieden mir einfach ein gutes Glätteisen zu
kaufen :O Habt ihr ein paar Tipps worauf man achten sollte? Also ich will zwar das meine Haare dann schön aussehen brauch aber auch kein super teures für 100€ Shocked Weihnachten steht schließlich schon fast vor der
Tür :D
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptySa 4 Dez 2010 - 9:44

Meine Feindin musste sich unbedingt eins für 110 Euro kaufen, gut die ist reich und so, aber trotzdem, das ist heftig teuer!
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptySa 4 Dez 2010 - 16:43

Hmm.. Also ein gutes Glätteisen muss nicht immer unbedingt so teuer sein. Meins hat iwie so zwischen 20-30 Euro gekostet &' ich bin ganz zufrieden damit.
Es wär' aufjedenfall ganz gut wenn du dir eins kaufst wo man die Gradzahl einstellen kann. Außerdem hab ich irgendwo gelesen das man drauf achten sollte dass das Glätteisen 'ne Keramik Oberfläche hat. Sonst solltest du vielleicht noch drauf achten dass das Glätteisen nicht so fett &' schwer is.. Sonst wird das hochhalten auf dauer ein bisschen schwer. (:
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:46

Uff, meine Feindin hat heute foll mit ihrem Glätteeisen angegeben! Die ist echt so eingebildet!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyMo 13 Dez 2010 - 4:25

Pferdefan schrieb:
Uff, meine Feindin hat heute foll mit ihrem Glätteeisen angegeben! Die ist echt so eingebildet!
Jah und das ist in diesem Thema hier echt so relevant Rolling Eyes

Jah...also ich würd auch gucken, das es nicht so viel wiegt. Außerdem würd ich gucken, das du da die Wärme einstellen kannst^^
Und vielleicht eins von ner Marke wo du weißt, das die gute Sachen machen^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:19

Ich bin verzweifelt xD ein Glätteisen hab und darf ich nciht xD (nya ich brauchs auch nicht hab yah glatte haare :o) und Corey Methode funktioniert echt gut :3
bei verschiedenen Frisuren passe ich xD ich lass meine Haare immer offe allerhöchstens pack ich mal n Haarband rein oder setzt mir ne Mütze auf nya das wars auch Locken hab ich noch nie probiert o: und mit Glätteisen (yah ich bin immer die Frisierpuppe meiner Freundinen o.ö) sehn meine Haare zu glatt aus xD die kleben dann ohne Volumen an meinem Kopf fest D:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyMi 20 März 2013 - 7:55

Meine Haare sind von Naturaus Hellbraun und Lockig und glücklicherweise nicht so dick.Ich liebe meine Haare :3
Also ich style meine Haare eig. Nicht sooo richtig oft,aber schon.Also ich hab meine Haare oft offen und so hinten Zöpfe die ich dann mit einer Spange zusammenbinde.Glätten tuh ich meine Haare natürlich auch.Also meinen glätter hab ich mal so 2 mal mit in die Schule genommen.Glätten dauert bei meinen Haaren so ungefähr 10 Minuten.Also Haare müssen nicht unbedingt immer so aufgestylt aussehen,auch ein normaler Dutt TUTS auch ;D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyMi 3 Apr 2013 - 5:32

Ich bzw. meine Mutter hat mir früher immer diese Rasta Zöpfe gemacht,in braun,dunkelrot,schwarz und manchmal auch Blondbraun gemischt.Mittlerweile aber nicht mehr,da die zu Haarausfall führen.

Ich mache faSt das gleiche immernoch nur mit meinen echten Haaren.Aber nur vorne,der Rest hinten lass ich offen.
Ungefähr so : http://www.modefriseur-dresden.de/SITE/SEITEN_/SALONS_/BEISPIELE/BSP_3/nachher4.jpg

Aber ansonsten glätte ich die auch c:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare EmptyFr 19 Apr 2013 - 19:14

Kleiner Tiger schrieb:
Hallo! Danke für die ganzen Tipps ;) Ich hab mich jetzt dafür entschieden mir einfach ein gutes Glätteisen zu
kaufen :O Habt ihr ein paar Tipps worauf man achten sollte? Also ich will zwar das meine Haare dann schön aussehen brauch aber auch kein super teures für 100€ Shocked Weihnachten steht schließlich schon fast vor der
Tür :D
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber du solltest sie unbedingt auch mal nachglätten, meine wurden nach einem Tag wieder ein bisschen krauselig.
Dann solltest du nicht zu nahe an deiner Kopfhaut glätten, da es dann auch ziemlich heiss werden kann.
Ach und noch etwas: Bitte benutze immer ein Schutzspray gegen Hitze, sonst gehen deine Harre davon kaputt und brechen ab!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paar Tipps für meine Haare Empty
BeitragThema: Re: Paar Tipps für meine Haare   Paar Tipps für meine Haare Empty

Nach oben Nach unten
 
Paar Tipps für meine Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp gegen schnell fettende Haare!
» Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
» N' paar Bilder
» Ein paar Screens meinerseits...
» Suche ein Paar Cheats... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: