nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus abreißen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sporti
Bowsers Helfer
Sporti


Männlich

Haus abreißen Empty
BeitragThema: Haus abreißen   Haus abreißen EmptyFr 5 Nov 2010 - 14:30

Ich spiele zusammen mit meinem Bruder und wir haben uns gemeinsam um unsere Stadt gekümmert.
Jetzt ist er jedoch zu meinem Vater gezogen und hat dort eine eigene Wii bekommen mit ALCL.
Wir haben sein Haus in meiner Stadt schon komplett ausgeräumt und nun stelle ich mir folgende Frage:
Damit meine Nachbarn in Kormtos nicht immer nach ihm fragen bzw mit der "Nachricht überbringen"-Tour rüber kommen, würde ich gerne sein Haus abreißen.
Heißt dies aber, dass das Haus abgerissen wird und dort, wo es mal stand jetzt, nichtsmehr ist oder nur der Bewohner gelöscht wird?
Bzw wenn das Haus jetzt wirklich stehn bleibt, ist es dann wieder genauso klein wie am Anfang?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Sporti
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Haus abreißen Empty
BeitragThema: Re: Haus abreißen   Haus abreißen EmptyFr 5 Nov 2010 - 21:11

Haii,

Zuerst:
Wenn du ACLC einschaltest gehst du auf SOnstiges.
Dann Haus abreißen.DAnn fragt er von wem...
Und wenn dein Bruder sein Haus abgerissen ist,ist er automatisch auch gelöscht das ist klar denn kein BEwohner bleibt ohne Haus.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus abreißen Empty
BeitragThema: Re: Haus abreißen   Haus abreißen EmptySa 6 Nov 2010 - 2:12

Ja was Alice_Girl gesagt hatstimmt alles, nachdem das Haus abgerissen ist "abgerissen" ist das Haus wieder ganz klein und du kannst einen neue ac erstellen.
Nach oben Nach unten
Sporti
Bowsers Helfer
Sporti


Männlich

Haus abreißen Empty
BeitragThema: Re: Haus abreißen   Haus abreißen EmptySo 7 Nov 2010 - 6:41

Okay, es ist also so, als zieht mein Bruder aus und das Haus schrumpft irgendwie xP
Passt, mehr wollt ich nicht wissen, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus abreißen Empty
BeitragThema: Re: Haus abreißen   Haus abreißen Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus abreißen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen abreißen?
» Bestes Haus
» Haus zu klein
» Mein Haus
» Unser Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: