nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Fragen zu RPGs

Nach unten 
+11
Sango4Kirara
Napeleon
nikki9
Wolfsdrache
Pferdefan
Sunshine
mona87
Flauschi100
Minki
♥Kitty♥
Armin
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDi 2 Nov 2010 - 7:14

Hast du Fragen oder sonstiges auf dem Herzen was RPGs betrifft,
dann melde dich doch einfach hier!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:32

Ich hätte mal ne frage...
Die Anmeldung und gleichzeitig auch im Thema das RPG zu schreiben... wird sicher ein wenig umständlich... oder?
vllt kann man ein reguläres Anmeldethema machen?
Für alle RPG's?
Man setzt in den ersten Post die Anmeldebögen und jeder schreibt groß rein für welches RPG er sich anmelden will.. zusätzlich könnte man dem Betreiber ja auch ne Nachricht schreiben^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptySo 7 Nov 2010 - 1:45

Ketty da kann ich dir nur zu stimmen, oder man schreibt in den Theard das sie die Anmeldung in einer PN schreiben sollen^^
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 11 Nov 2010 - 3:29

Ich möchte wissen ob man sich bei 2 RPGs anmelden kann. Nicht das ich das will. Aber für die die wollen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 11 Nov 2010 - 5:11

Ja klar gehts das
Also ich bin auch bei .. 3 angemeldet...
Aber naja ^^ xD
Nach oben Nach unten
mona87
Bowsers Helfer
mona87


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 11 Nov 2010 - 7:56

cat Wer will mit mir schreiben ? queen Allgemeine Fragen zu RPGs 682616 Allgemeine Fragen zu RPGs 465971
mona87
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 11 Nov 2010 - 8:42

Bei welchem RPG?

Falls du PM meinst, gehört das nicht wirklich in diesen Thread oder diese Kategorie überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyFr 19 Nov 2010 - 20:08

Darf man einfach seinen eigenen RPG erstellen oder muss ich davor noch einen Moderator fragen?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyFr 19 Nov 2010 - 23:47

Du darfst das sofort machen. ;)
Das ist ja eig. sogar das Ziel dieser Rubrik. So viele tolle, kleine RPGs machen wie möglich, ohne dass den Mods noch mehr Arbeit gegeben wird.
So sehe ich das jedenfalls. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptySa 20 Nov 2010 - 0:22

Ok Danke Sunshine
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:16

Wenn es ein RPG schon sehr lange gibt, kann ich mich dann trotzdem noch anmelden?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:24

Ja kann man ;D Man kann sich hier immer Anmelden ;D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:31

Btw, hat das Thema eig. ein Maximum an Seiten? Dass ein Thema nicht mehr als - Zahl einsetzen - Seiten haben kann?
Ein RPG (Welches meine ich wohl....? -g-) hat ja schon einige Seiten...
Wenn es nämlich ein Maximum gäbe, sollten wir dann ein "RPG-Name Teil 2" als Namen für die neuen Themen nehmen, damit es übersichtlich bleibt?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:34

Sunshine schrieb:
Btw, hat das Thema eig. ein Maximum an Seiten? Dass ein Thema nicht mehr als - Zahl einsetzen - Seiten haben kann?
Ein RPG (Welches meine ich wohl....? -g-) hat ja schon einige Seiten...
Wenn es nämlich ein Maximum gäbe, sollten wir dann ein "RPG-Name Teil 2" als Namen für die neuen Themen nehmen, damit es übersichtlich bleibt?
Das kapier ich jetzt nicht ganz
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:38

Ein Thema hat Seiten. Gibt es eine Grenze, wie viel Seiten ein Thema hat?
Wenn ja, muss das RPG folglich in einem neuen Thema fortgesetzt werden.
Nennen wir es dann zum Beispiel "Warrior Cats RPG Teil 2", damit alles übersichtlich bleibt?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:39

Und wieviele Seiten währen das???
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:40

Ich frage doch gerade, ob es eins überhaupt gibt?! :/
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:43

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyDo 2 Dez 2010 - 9:07

Normalerweise gibt es eine bestimmte Seitenanzahl.

Bei den RPGs würd ich empfehlen, dass dann ein neues Thema eröffnet wird und der "Betreiber" einfach die Daten aus dem ersten Post (und falls nötig Steckbriefe etc.) übernimmt.

Bei den Warrior Cats ist es ja bald soweit. Macht einfach Warrior Cats 2 auf und sagt Bescheid, wenn der andere Teil geschlossen werden soll. Keine Sorge, der andere Thread bleibt da, wird nur zugemacht.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyFr 3 Dez 2010 - 1:23

Wolfsdrache schrieb:
Normalerweise gibt es eine bestimmte Seitenanzahl.

Bei den RPGs würd ich empfehlen, dass dann ein neues Thema eröffnet wird und der "Betreiber" einfach die Daten aus dem ersten Post (und falls nötig Steckbriefe etc.) übernimmt.

Bei den Warrior Cats ist es ja bald soweit. Macht einfach Warrior Cats 2 auf und sagt Bescheid, wenn der andere Teil geschlossen werden soll. Keine Sorge, der andere Thread bleibt da, wird nur zugemacht.


OK. (:
Vielleicht auch noch eine kurze Zusammenfassung, damit sich alle Neuen ins RPG reinfinden (und nicht so viele Seiten lesen müssen)?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyFr 3 Dez 2010 - 9:24

Okay, danke Wolfsdrache.
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptySa 25 Jun 2011 - 6:52

Kann man wenn man in einem RPG den Steckbrief ode irgendwas ähnliches ausgefüllt hat sofort anfangen oder muss auf auf eine freischaltung oder so was ähnliches warten?
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptySa 25 Jun 2011 - 8:46

Das musst du denke ich in den RPG's selber nachfragen, denn ich denke jeder hat da so seine eigene Regel wie das ist.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyMo 11 Jul 2011 - 6:28

Hilfe!
Niemand will bei meinem RPG mitspielen ! Crying or Very sad
Bitte mitspielen!Link:
https://acww-tagespresse.forumieren.com/t24892-abenteuer-im-mittelalter
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs EmptyMi 21 Sep 2011 - 6:35

Ich weiß, die Frage ist blöd, aber kann man auch zwei verschiedene RPGs aufmachen, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen zu RPGs Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zu RPGs   Allgemeine Fragen zu RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zu RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» NEU: Allgemeine Forenregeln
» Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC
» 2 Fragen.
» EINIGE Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: