nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will mal raus per DS Koffer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyMi 20 Okt 2010 - 23:45

Hey Leute.
Ich mache mir seitdem Gedanken, wenn man auf
- Ich will mal raus - klickt, kommt noch 'Per DS Koffer' dazu.
Heißt das, man kann jemand auf DS Besuchen? Da wäre richtig cool ;o
Bitte helfen!
Stimmt das denn?
Besucht man Jemanden auf'm DS?
Oder zieht man auf den DS?
Hilfe, pls!

Lulu. c:

P.S. Ich weiß nicht, zu was es gehört, ACWW oder ACLC . ACLC/ACWW?
Nach oben Nach unten
pauli1504
Bowsers Helfer
pauli1504


Männlich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:14

Nein du kommst zu deinem Freund/in auf den DS und wenn du zurückreist nimmst du den Katalog bei Tom Nook mit
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:26

Den Katalog bei Tom Nook? Vom DS?
;o
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyFr 22 Okt 2010 - 1:29

nein.^^
also der DS-Koffer dient quasi als koffer (wie der name schon sagt^^) für deine figur.du hast sie dann auf dem ds gespeichert und kannst zu einem freund gehen und mit deiner figur (vom ds ,die musst du dann da hochladen) in seinem aclc (auf der wii!) spielen. jremanden auf dem ds spiel besuchen geht nicht.

Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptySa 23 Okt 2010 - 6:24

aso schade, aber dankee! :DD
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyDo 22 Dez 2011 - 2:08

Ich kapier das nich confused Ich will mal raus per DS Koffer 101302 scratch study
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer EmptyDo 22 Dez 2011 - 8:55

Nochmal langsam: Du überträgst den Charakter von dir auf deinen NDS. Mit diesem gehst du dann zu einen Freund welcher auch eine Wii und ACLC besitzt. Dort überträgst du dann deinen Mii in seine Stadt und kannst mit deiner Figur in seiner Stadt rumwursten. Dann überträgst du ihn wieder zurück auf deinen Ds und kannst ihn wieder auf deine Wii übertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will mal raus per DS Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich will mal raus per DS Koffer   Ich will mal raus per DS Koffer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will mal raus per DS Koffer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ds Koffer
» Items mitnehmen mit dem DS-Koffer, wenn ihr neu anfängt
» Manuel will mal raus
» 14. Juni kommt es endlich in Europa raus
» Miss Dracula will raus in die Wilde Welt! ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: