nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Total peinliche Buchgeschenke?

Nach unten 
+8
Tikali
Sunshine
-blackpanther-
DaisyDandelion
♥Kitty♥
Sky
jannis12700
Jane Fond
12 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 7:39

Habt ihr schonmal total peinliche Buchgeschenke bekommen? Was war es?

Ich schon xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 7:50

Ich hab mal zu Weihnachten so ein Pixi-Buch bekommen... und ich war schon 6...
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 9:13

I-wie sowas wie Die Kinder von..... irgendson Bauernhof... ka zumindestens war das für Kinder ca. 7 - 8 Jahre und ich bin 13 geworden!!!! :o
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 9:47

ja ich auch D:
Es heißt Ketchup criminale oder so D:
ich werde das niemals anfangen D:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 9:51

@ sky: die kinder vom alstertal? XD ka wie ich da drauf komm
btt: zum glück noch nie, soweit ich mich erinnere. nur andere dinge. meine oma hat mir zum 5. geburtstag so nen strampelschlafanzug gekauft.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 21:38

naja zu meinem 10. Geburtstag ein Buch von 6-8 Jährige das hieß i-wie Zottel und Peppe oder so ... war ein Pferdebuch O_o
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 22:54

@ Lolli: Das ist Bille und Zottel. :/
Das war als Kind (tiefste Grundschule) meine ♥ - Buchreihe. Hab alle Bände davon. ^-^

Btt, peinliche Buchgeschenke...
Meine waren eigentlich alle ok.
Aber ich kann mich daran erinnern, dass 'ne Freundin meiner anderen Freundin immer (außer einmal xD) den letzten Band von der Reihe schenkt. ^^"
Und sie weiß es noch nicht einmal, bis die andere Freundin ihr das sagt. xD
Die macht das echt nichtmal mit Absicht... ^-^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 2 Okt 2010 - 23:35

Ich hab ein Buch über Männer und Frauen und deren Geschlechtsmerkmale und verschiedene Verhütungsmethoden bekommen, ka, wie das hieß.
Und das dann auch noch zum 15. als mein Freund daneben saß, super xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySo 3 Okt 2010 - 1:20

Omg xDD Das ist ja schon iwie...

@sky: Kinder von Bullerbü?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySo 3 Okt 2010 - 2:48

mehr als oberpeinlich? xD

Oh ja, das wars auch xDDD Maxi hat sich allerdings zum Glück nur über meine Mimik kaputt gelacht und meine Paten haben gar nicht gepeilt was los ist, weil das Buch ja eigentlich nützlich sein sollte xD

(Joa wars dann auch...ich hab 15 Euro aufm Flohmarkt dafür bekommen ^-^)
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:40

Ja die Kinder von Bullerbü_____ich war 10 O.o das buch is ab 7 oder 8 .

Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 19 Feb 2011 - 23:30

Das Haus Anubis ö_o Ok ich habs gelesen aber das war sooo öde ._.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptyMo 21 März 2011 - 2:25

Nichts gegen meine Oma, aber mit meinem Alter ein Prinzessin Lillifeebuch? Niemals!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptyDi 17 Mai 2011 - 7:38

Ich habe früher mit 11 ein Wilde-Kerle Buch von meinem Opa bekommen... Typisch Jungs :rolleyes:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? EmptySa 25 Mai 2013 - 22:48

Ich hab häufig von meiner stiefoma Bücher bekommen, die sie gut fand und ''geeignet für mich'' ... ich hab nie mehr außer den Klappentext gelesen.
Von meinem Onkel hab ich mit 10 oder 11 den ''Erdbeerpflücker'' geschenkt gekriegt. Naja, meine Mutter hats mir gleich weggenommen, weil ich dafür noch nicht bereit war. Ich frag mch was der sich dabei gedacht hat :'D .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Total peinliche Buchgeschenke? Empty
BeitragThema: Re: Total peinliche Buchgeschenke?   Total peinliche Buchgeschenke? Empty

Nach oben Nach unten
 
Total peinliche Buchgeschenke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese total kaputt.-.- !?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: