nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Is' das bei Euch auch so..? D:

Nach unten 
+21
Evelyn
Moranua
Max95
Jane Fond
♥Kitty♥
Linkashi
Hexe95
Sunshine
ilareen.
Minki
DaisyDandelion
Hello Kitty
Tikali
Mikasa
Napeleon
Reseti
nikki
Sebbe
Lotta
TheToasty
ColaVanillax3
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 6:54

Sorry, mir is keine andere Überschrift eingefallen. &' ich weiß nich wie ichs erklären soll, also hab ich 'nen Screenshot gemacht xD: Is' das bei Euch auch so..? D: Cats11
Da is alles so verschoben.. &' das komische daran is dass das nur bei Sally's Beitraegen so is o.ö .
Is das bei Euch auch so verschoben &' weiss jemand woran das liegt!? D: (Sorry, wenns im falschen Bereich is. Ich wollt's nur mal ansprechen.)


Zuletzt von ColaVanillax3 am Sa 18 Dez 2010 - 3:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 7:07

o.O
ja ist mir auch schon aufgefallen!^^
=)

komisch, keine ahnung woran das liegt!
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 7:24

Ich habe dieses Problem nicht & auch nicht bei den Beiträgen von Sally.
Vielleicht liegt es ja an den Browser? Welchen benutzt du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 7:29

Das liegt wahrscheinlich am Browser und an Sallys Signatur wegen den Buttons vllt. O= Bei mir ist es nicht
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 7:34

^Ich benutze Internet Explorer.
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 7:37

King Zanto schrieb:
Das liegt wahrscheinlich am Browser und an Sallys Signatur wegen den Buttons vllt. O= Bei mir ist es nicht

Hmmm... aber wenn es an Sallys Buttons liegen würde, dann wär es doch bei allen so, dass die Beiträge von ihr so komisch sind, oder nicht? ^^


@ColaVanillax3: Ich bin grad mal über dem Internet Explorer reingegangen & da ist es bei mir auch so, dass die Beiträge von Sally spinnen o.ö
Also liegt es am Internet Explorer, denn bei Firefox ist dies nicht ^^
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 8:01

Is' ja komisch xD .. Und das es an den Bottons liegt glaub' ich auch nich', immerhin haben doch viele hier so welche & bei dennen is' das auch nich' so. D:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 8:07

Es liegt denk ich eindeutig am IE.
Ich find der spinnt sowieso und ist überflüssig , da firefox eh schneller ist. Zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 8:19

ich hab Opera und dort ist es auch!^^
Und bei IE auch!^^ =)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 1 Aug 2010 - 12:37

aber Sally is grad eh im Urlaub, weswegen sie es ned ändern kann
und dass Fuchsi oder Tinchen jetzt an ihrer Sig rumbasteln.. weiß nich.. soo schlimm isses doch nichtmal, und bei den meisten is ja nix
sie kommt ja bald wieder und dann kann sie es ja ändern ^^
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyMo 2 Aug 2010 - 0:16

Da gebe ich nikki Recht. Doch eigentlich kann es ja gar nicht an ihrer Signatur liegen, denn es ist ja nur bei denjenigen, die hier mit dem Internet Explorer reingehen so & außerdem haben andere User auch diese Buttons in ihren Signaturen, wo dieses Problem ja nicht ist.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyMo 2 Aug 2010 - 23:11

Bei mir ist das auch so.
Ich benutze Windows
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyMo 2 Aug 2010 - 23:34

Bei mir ist es auch so,ich benutze auch IE,aber früher wars noch normal....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyMo 2 Aug 2010 - 23:46

Seit wann ist das so?
Vielleicht liegt es an dem Update vom 27.07. Könnte ja sein, dass der Bug nur bei IE Benutzer auftaucht.
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySa 7 Aug 2010 - 21:10

Ich musste gerade mit einem anderen Browser ins Forum damit ich überhaupt hier hon schreiben konnte!

ich hab noch 2 gefunden!

Bei Zanto:
(Also wenn Zanto ein Beitrag schreibt ist das unten [ist jetzt nicht so schlimm]

Is' das bei Euch auch so..? D: Unbena12

Danach noch etwas Schlimmeres!
Bei Reseti:

Is' das bei Euch auch so..? D: Unbena13

Ich kann nicht mehr runter, also nach Reseti´s Siggi, geht nichts mehr, nur noch hoch
also kann ich iwie kein Beitrag schreiben!^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySa 7 Aug 2010 - 22:38

War bei mir auch mal so^^

Aber beim reloaden wars nicht mehr so^^
Wahrscheinlich son Kurzfehler^^
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 8 Aug 2010 - 0:20

AnimalCity, genau das bei Reseti hab ich eben auch festgestellt o.ö
& das von Zanto war bei mir gestern auch so D:

Kann es vielleicht an den ganzen Buttons liegen, die jetzt hier manche User im Forum benutzen? Ich meine, dass deswegen die ganzen Probleme auftreten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 8 Aug 2010 - 0:36

JA das war bei mir auch Liegt an den Buttons aber naja :/ Aber das mit der Antwort ist heute wieder weg bei mir D:Ich mach die Buttons aus meiner Signatur und die anderen sollte das auch machen :I


Sagt bitte denen mit Button dass sie den rausnehmen sollen =)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 8 Aug 2010 - 0:57

Darf ich mal kurz was einwenden? Ja? Dankö xD

Also...dann müssten aber jetzt zum Beispiel mal DC-HTML-Codes auch zu solchen Probes führen...tun sie aber nicht...
Na ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptySo 8 Aug 2010 - 1:05

Ja liegt an bestimmten... An den ganzen Buttons. Weil Musik an und aus macht ja auch nichts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:05

Mir auch ka warum D=
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyDi 24 Aug 2010 - 3:39

Ist jetzt bei mir auch so :/ und bei Ketty auch.Wir zwei benutzen aber Firefoxund das wundert mich ._. clearprog hab ich schon gemacht aber geht immer noch cniht und bei mir sind das Zanto,Süße-Maus (merle) und Evelyn ._.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyDi 24 Aug 2010 - 3:45

Ja es ist wida da D:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: EmptyDi 24 Aug 2010 - 3:51

aber nur bei beiträgen, welche unter Zanto stehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Is' das bei Euch auch so..? D: Empty
BeitragThema: Re: Is' das bei Euch auch so..? D:   Is' das bei Euch auch so..? D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Is' das bei Euch auch so..? D:
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» pennergame
» ACWW-Fragebogen
» Zeitung auch für ACLC
» Was nervt auch an ACWW?
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: