nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt

Nach unten 
AutorNachricht
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt   Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:39

Hi.
seit paar tagen wenn ich nach 0 Uhr ein Beitrag schreibe (also ein neuer Tag) wird er nicht bei der Liste der 20 aktivsten Schreiber des tages angezeigt. Ist das ein Bug oder ein Fehler bei Forumieren/Forum derzeit?
ich werde nach 0 Uhr schauen obs noch so ist. Falls ich mich nicht irre werden die Beiträge erst ab 1-1.30 Uhr angezeigt


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Re: Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt   Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:41

Ja Bug. Den gibts schon länger und es sieht aus als würde forumieren nicht wirklich eine Lösung dagegen finden :/ Naja einfach abwarten. Auf der forumieren-Seite gibts schon Theads davon.
Nach oben Nach unten
 
Beiträge unter 20 aktivsten schreiber des Tages werden nicht gezeigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beiträge
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» Meldung eigener Beiträge/Themen
» Smileys für Beiträge oder Chatbox
» Missgeschick des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: