nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokyo Hotel-Fan

Nach unten 
+46
aNimal.freAkxD
Jenn@
VikiStark
Keksmonster
Cuppycake
Alice_Girl
Happy Geburtstag
leninchen
Butterkörbchen
ColaVanillax3
Nijura
Yui
Sebbe
Süße-Maus
Jane Fond
♥Kitty♥
Lotta
Hello Kitty
Evelyn
Ultra-l
Pfirsich-01
-Ch-
Fenny
Monti
KleinKirby
Moranua
Nelly
Drancer
StrolchFan32
-BlackRosé-
Sakura-chan
Janni
Krümel666
AC-Experte
DEVIL
Sven
Ninti
Rosalie
Wolfsdrache
Bienchen
EighthSin
nikki
Kessi
Hexe95
Mondscheinzauber
Princess
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seid ihr Tokyo Hotel-Fan?
Ja, ich lieeeeeeebe Tokyo Hotel
Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 I_vote_lcap4%Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 I_vote_rcap
 4% [ 6 ]
Nein! Ich hasse die!
Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 I_vote_lcap96%Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 I_vote_rcap
 96% [ 132 ]
Stimmen insgesamt : 138
 

AutorNachricht
-BlackRosé-
Nooks Mitarbeiter
-BlackRosé-


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2009 - 7:51

wir schreiben denen das alle in deren gästebuch auf der HP [falls sie eins haben] und hoffe, dass sie dann aufhören zu singen! =D
Nach oben Nach unten
KleinKirby
Bowsers Helfer



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:30

Die nehmen nicht zufällig täglich irgedwelche Tabletten? So wie die laufen doch keine HALBWEGS normalen Leute rum! Das KATZENGEJAULE klingt, als wenn einer mit spitzen Fingernägeln über ne Tafel kratzt! Wer schließt sich meiner Erkenntnis an?

I HATE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
KleinKirby
Bowsers Helfer



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:31

LEUTE seht es ENDLICH ein! STOPPT die Tierversuche und nehmt dazu lieber TOKIO HOTEL!!!
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyFr 13 Feb 2009 - 7:02

kleinkirby der war cool xDDDD
Was ist der Unterschied zwischen einer Zitrone und Tokio Hotel?
Wenn Man Tokio Hotel zerquetscht,weint niemand

64:1 für nicht-tokio-hotel-möger
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyFr 13 Feb 2009 - 10:07

wohoo, 66 zu 1! (Tokio Hotel Suspect kotz)
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2009 - 3:02

Ich hasse Tokio Hotel auch.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2009 - 3:06

Kann der jenige plz sagen, wer für "Ja" gestimmt hat?^^

Es ist ja nicht schlimm, da kann man ja irgentwie nichts zu, wenn einem die Band gefällt.^^
Das ist halt Geschmackssache.^^
Nach oben Nach unten
Pfirsich-01
Bowsers Helfer



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2009 - 3:22

69:1
Ich hasse Tokio Hotel!!
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 7:24

74 zu 2!

ich gehöre NATÜRLICH zu den zwei prozent! lol!

das ich das als eingefleischter tokio hotel hasser überhaupt schriben kann! *grins*
mich würde interessieren,wer diese zwei leutz sind,die tokio hotel mögen! (is das eigentlich möglich?)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 12:33

Ich stimme für garnichts-

Ich bin kein großer TH Fan ... Nein ich mache mich buchstäblich über die lustig.
Aber hassen? Wieso sollte ich diese Band hassen? ._.

Hassen hat für mich eine andere Bedeutung.

Naja ... sind mir halt egal ne? :'D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 18:41

X____X ich find die so entsetzlich x_x die sollen schön ne Ausbildung machen und dran krepieren wenn sie das nächste mal singen x_x
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 1:00

Hello Kitty schrieb:
X____X ich find die so entsetzlich x_x die sollen schön ne Ausbildung machen und dran krepieren wenn sie das nächste mal singen x_x
dito D:<
Ich hasse Tokio Hotel einfach nur o___ö
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 3:55

Nieder mit Toki Hotel >.<"

Boah wenn ich Bill nur sehe D:
Als erstes dachte ich er waär ein Mädel :b
Er hörter sich ja auch so an :b
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 5:37

Hexe95 schrieb:
Kann nicht mal jemand vernünftig sein und die Umbringen?
Oder kann man denen nicht mal das singen verbieten?
Kann man das eigendlich singen nennen? Ich glaube nicht.
Guckt euch mal bei You Tube die Tokio Hotel verarsche Tokio Motel an, irgendwie voll lustig..
xDD Hexe erhält voll und ganz Janes Zustimmung^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 6:41

Im Song "Ur so gay" von Katy Perry hat Katy gesungen: "Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so dermaßen schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs."
Okay ich finde die Aussage... stimmt.
Aber unter Stars macht man soetwas nicht.
Außerdem sind die Texte von Katy Perry auch nur mist.
Aber es achtet ja kaum jemand auf Texte .___.
Man könnte gleich singen.
"Dieser Text ist nur mist. Aber ihr achtet ja sowieso nicht drauf
also sing ich jetzt mal ein bisschen schrott. Blah Blah Blah....."

Was haltet ihr davon?
[ ] Kindisch.
[ ] Katy Perry hat recht.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 7:46

Wenn ich die höre oder schreibe müsste, würd ich lieber sterben -__-
Ich find die soo unbötig und einfach nur schei*e -.-
Wieso leben die überhaupt D:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 8:24

Also ganz ehrlich ö.o Heutzutage gibts viel schlimmeres a la Justin Bieber
ich bin zwar kein Tokio Hotel fan aber hab nix mehr gegen die D:
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 8:40

♥Kitty♥ schrieb:
Im Song "Ur so gay" von Katy Perry hat Katy gesungen: "Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so dermaßen schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs."
Okay ich finde die Aussage... stimmt.
Aber unter Stars macht man soetwas nicht.
Außerdem sind die Texte von Katy Perry auch nur mist.
Aber es achtet ja kaum jemand auf Texte .___.
Man könnte gleich singen.
"Dieser Text ist nur mist. Aber ihr achtet ja sowieso nicht drauf
also sing ich jetzt mal ein bisschen schrott. Blah Blah Blah....."

Was haltet ihr davon?
[ x ] Kindisch.
[ ] Katy Perry hat recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 10:29

Sebbe schrieb:
Also ganz ehrlich ö.o Heutzutage gibts viel schlimmeres a la Justin Bieber
ich bin zwar kein Tokio Hotel fan aber hab nix mehr gegen die D:

seh' ich genauso. o; justin bieber find' ich 1000 mal nerviger. von tokio hotel hört man hier doch eh nichts mehr, in den usa sind sie zwar vielleicht relativ berühmt, aber mir doch egal (; solang ich's mir nicht anhörn oder ansehn muss ist alles okay. :D das einzge was mich daran nervt, ist, dass grad' so 'ne deutsche band wie tokio hotel weltweit berühmt werden muss. hoffentlich denken die jetzt nicht, die deutschen sehn alle so aus wie bill. :D
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyMo 23 Aug 2010 - 3:23

♥Kitty♥ schrieb:
Als erstes dachte ich er waär ein Mädel :b

dito o___o'
ich find total schei*e, aber mittlerweile gibts echt schon schlimmeres :/
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:52

Ich finde nicht dass man jemandem den Tod wünschen sollte, weil man ihn/sie nicht mag, ganz ehrlich nicht. Manche Leute steigern sich gerade bei Tokio Hotel oder Justin Bieber so in ihren "Hass" auf diese Leute rein, dass ich manchmal denke "Leute, es ist nur Musik. Lasst die Leute, die es mögen, hören und kümmert euch doch mal lieber um eure eigenen Interessen, anstatt gegen Leute zu hetzen, die man eurer Meinung nach verbieten sollte. Daran, dass diese Leute Fans haben könnt ihr eh nichts ändern."
Also ehrlich dass man sich wegen Musik so aufregen kann. Es gibt Schlimmeres als Tokio Hotel, ich mag deren Musik zwar auch nicht aber ich muss sie mir ja nicht anhören. Genauso ist es mit Justin Bieber, Sido und wen ich noch alles nicht mag. Sie sind zwar allgegenwärtig, aber ich hab Wichtigeres zu tun als mich über sie aufzuregen.
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 23:54

Noelismythia schrieb:
Ich finde nicht dass man jemandem den Tod wünschen sollte, weil man ihn/sie nicht mag, ganz ehrlich nicht. Manche Leute steigern sich gerade bei Tokio Hotel oder Justin Bieber so in ihren "Hass" auf diese Leute rein, dass ich manchmal denke "Leute, es ist nur Musik. Lasst die Leute, die es mögen, hören und kümmert euch doch mal lieber um eure eigenen Interessen, anstatt gegen Leute zu hetzen, die man eurer Meinung nach verbieten sollte. Daran, dass diese Leute Fans haben könnt ihr eh nichts ändern."
Also ehrlich dass man sich wegen Musik so aufregen kann. Es gibt Schlimmeres als Tokio Hotel, ich mag deren Musik zwar auch nicht aber ich muss sie mir ja nicht anhören. Genauso ist es mit Justin Bieber, Sido und wen ich noch alles nicht mag. Sie sind zwar allgegenwärtig, aber ich hab Wichtigeres zu tun als mich über sie aufzuregen.

Seh' ich genauso.
Ich mag Tokio Hotel zwar auch nicht. (Bill sollt endlich mal aus dem Stimmenbruch kommen :PP) Aber ich reg mich auch nicht weiter über die auf. Es gibt viele Leute die Th mögen. Is doch ihre Sache. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 0:09

Ich machc Tokyo Hotel nicht ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyDo 19 Mai 2011 - 3:05

auf keinen Fall *mich übergeb*
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 EmptyDo 19 Mai 2011 - 3:54

Ich hasse Tokio Hotel @.@ Ich kanns nicht fassen wie die Mädels sich die Kehle für die rausschreien Oo Da...da...das ist doch nicht mehr normal!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Hotel-Fan
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Dorf Tokyo ^-^
» [Neues Album] Mein Leben aus Tokyo
» Hotel?
» Hotel Zack und Cody
» Hotel Dusk: Room 215 [DS]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: