nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokefarm (2)

Nach unten 
+12
AmySlytherin
jannis12700
Monti
Shu
Naomi-Blue
Deniz12
pkmn-trainer
KingK
Hanchen
Tikali
Bienchen
Aniime_Freak_x3
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:03

dann schick mal andere pokis dahin^^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:06

Hmm...mein Raikou-Item bekam ich, als ich mein Aerodactyl losgeschickt hat. Acuh in letzter Zeit bringt er immer Boxen mit^^. Also Drifzepeli, Flunkifer, Aerodactyl und manchmal auch Nidoqueen bringen mir Boxen mit^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:10

Mein sushi-Schluppi bringt mir auch immer Boxen xD
Aber ich da eh nie Glück...
Heute: 4 Accesoires und 1 Ovaler Stein =D
Was bin ich für ein Glückskind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:53

Okay, meine Pokis kommen gerade von der Mission zurück. Hier mal der zwischenstand:

Bidifas: Shiny Box
Nidoqueen: 3 Honmel Beeren (ich sag die Beerennamen auf Deutsch xD)
Flunkifer: Glitter Powder
Drifzepeli: Sananabeere
Aerodactyl: 803 Credits (junge, du enttäuschst mich .__.)
Driftlon: Black Pebble

Außer Bidifas haben alle nur Mist gebracht x.x. So, mal sehen, was in Bidifas' Box drin ist xD
Eine Rabuta-Beere x.x
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:58

Was ist denn ein Black Pebble?

Ich hab heute Bubbles bekommen xD
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 5:03

Ein schwarzer Kiesel, gehört zu den Accessiores ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 5:16

Achso XD
Nach oben Nach unten
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 5:36

meine pkmns kommen in 3 min. >_<

edit:

2boxen was war drin soda pop <_< und dann nochmal credits :D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 6:22

kurz on hab aber nur dreck beim Scour gekriegt ._.
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 20:59

Okay, mal sehen, was meine heute morgen mitbringen...

Bidifas: 429 Credits
Nidoqueen: Blue Scale
Flunkifer: White Beard
Drifzepeli: 2 pretty Dewdrops
Aerodactyl: Shiny Box -> Eine Honmelbeere .__.
Driftlon. Black Beard

Nur schrott xDDD

Edit: Gerade geht PF nicht, so gegen 10:45 war der Server down x.x...aber es stand nix von einem Serverwechsel...oder?
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:02

Hallo alle zusammen, bin neu hier und hab gesehen das es hier auch leute gibt die Pokefarm kennen^^
Hab eine dumme Frage, Ditto kann doch mit allen Pokemons, egal ob mit oder ohne Geschlecht Eier bekommen, ausser den Legy's, aber kann ein Ditto mit einem anderen auch Eier bekommen?
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:12

müsste eigentlich gehn oder?
hab grad keine ahnung obs geht
Meine gaben:

Turnopto: a Rollout Orb!
Logock: a Stump
Amigriffel a Big Leaf! bin ejtzt lv.2 und schick jetzt noch 2 D:
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:20

Bin auch schon bei 2 hab aber 5 drinne^^
Bekommt man Ditto eigendlich nur im Lab oder hat man auch die Chance es aufm Walker zu bekommen, weil ich würde wirklich sogar mein Phione für ein tauschen, ausser natürlich wenn man es aufm Walker bekommen könnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:23

Bei Ditto weiß ich es nicht XD


Juchu :D Mein Marill (Azuria) brachte eine Box mit 7 GoldPoké mit :D Danke Azruia :3
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:25

Ditto gibs ja auf Labor/ mit viel glück aufm Shelter ob Ditto beim Walker gibt kp müssten glaube ich 1:1 von echt genommen sein
Ich glaub heute geh ich mal richtig on...
und Zanto mein armer Thread ._.
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:28

Wie oft kommt Ditto eigendlich im Labor, also wenn es die Pokemons aufm Walker gibt die es auch normal aufm Walker gibt wird Ditto dort nicht zu finden sein, wer nicht weis welche Pokemons wo und auf welcher Route sie zu finden sind, kann ja zum Beispiel bei Bisafans nachschauen
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pwroute1.shtml#01

edit: Habe jemanden gefragt der selber ein Ditto besitzt und Ditto kann man NICHT mehr untereinander verpaaren, wegen was auch immer weis ich leider nicht, aber es ist nunmal so, warscheinlich liegt es daran das man nicht wollte das zu viele Dittos in umlauf kommen.
Nach oben Nach unten
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:33

kann sein^^


ditto kommt nicht so oft vor es sei denn man stalkt den lab immer ab (keine zeit dafür._.)

in ca. 2h kommen meine pokis wieder heute hab ich eine box bekommen und da waren 8 gp drin :D
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:35

ich hab noch nie eine Box mit PG bekommen...
Will auch etwas PG damit ich mir irgendwann Celebi Amy besorgen kann oder so, will auch endlich mal was tolles, hab bis jetzt nur schrott bekommen, da sind die Sachen die ich vom Pokewalker bekomme mehr wert...
Nach oben Nach unten
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:42

ich glaube ich bin in mom. die fast einzigste die gute sachen bekommt xD
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:44

Mach nemme bei scours mit, dann haben wir auch einmal die Chance etwas zu bekommen das man wirklich zu etwas gebrauchen kann und wenn es nur Zeug is das man zu nichts zu gebrauchen kann man aber wenigstens für einen hohen Preis im Shop verkaufen kann damit ich endlich mein bekacktes Spyclass bekomme! XD
Nach oben Nach unten
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:52

oha O.o ich bekomme voll viel zahster hehehe jezz spar ich auf ein silber token ^^
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:59

Mir bringt ein silber Token noch nichts, hab jetzt zwar wood, aber naja, solange ich keine 200 verschiedene Pokemons gesehen hab, kann ich es eh lassen, für mich ist ein Spyclass jetzt erstma von höherer bedeutung, denn so kann ich gezielt die gewünschten Pokes rasu filtern die ich dann auch für bessere oder andere die ich noch nciht habe ertauschen kann, das macht für mich mehr sinn. Ausserdem weis ich eh net wie so ein Legy Dingsi heißt um eins zu machen, von daher geh ich davon aus das ich bestimmt schonmal eins verkauft habe, hehe
Nach oben Nach unten
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 2:08

wenn du auf farm gehst und wenn da i-wosummon item steht dann hattest du mal ein summo item
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 2:26

Ich habe mal saskia gefragt, ob sie mein männliches star cleffa will (Sie wills wohl züchten...) XD
Nach oben Nach unten
Naomi-Blue
Bowsers Helfer
Naomi-Blue


Weiblich

Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 2:29

@Aniime_Freak_x3
ne stand noch nie da, soll mir auch recht sein^^
ab welchem Scour LV bekommt man eigendlich richtig gute sachen? Bin grad 2 und hab wieder 5 Pokis los geschickt die wie immer nach 12 STunden nach hause kommen und dann gleich wieder los ziehen dürfen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokefarm (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokefarm (2)   Pokefarm (2) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokefarm (2)
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: