nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monster Hunter Tri (Wii)

Nach unten 
+6
Punicaaaa
HimmelsZelt =)
Staubgeist
EndeverafteR
acul360
jannis12700
10 verfasser
AutorNachricht
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyFr 11 Jun 2010 - 22:14

Suchtfaktor: 95%
Länge: Sehr lange man muss die ganzen Quests machen und auch wenn man das Spiel durch hat müssen noch große Monster im Moga-Wald erlegt werden um zu neuen Rüstungen zu kommen.
Ziel: Ziel des Spiels ist es das stärkste Monster den Lagiacrus zu besiegen, der allerdings schon in einem Quest der Sufe(*) vorkommt dieses heisst Innerein zum Abendessen.
Besonderheiten:Mehrere Maps und auf jeder gibt es ein anderes Monster. Viele Möglichkeiten zum Sammeln von Items z.B. EIsenerzabbau, Käfer fangen, Fischen usw..
Fazit also ich kann euch das Spiel empfehlen, wenn ihr ein Spiel wollt was ein bisschen schwerer ist. Ich sáß z.B. 3Tage vor einer Quest weil ich das Monster immer getötet habe anstatt es zu fangen.
HInzugefügt:
Wenn man ein Monster im Quest erlege ein (beliebiges großes Monster) besiegt hat taucht es im Moga-Wald wieder auf. Jedes Monster bringt dir andere Items die du verkaufen aber auch für eine Rüstung benutzen kannst.Im Laufe der Quests kannst du neue Rüstungen schmieden lassen was dich Materialien und Geld kostet.Es gibt kleine und große Monster,wobei die kleinen leicht und die großen Monster schwer sind und im Laufe des Spiels immer schwerer werden.


Zuletzt von jannis12700 am Do 14 Apr 2011 - 7:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptySa 12 Jun 2010 - 2:18

Also ich habe mir überlegt das Spiel zu kaufen, aber bei deiner Beschreibung hilft mir das nicht wirklich xD Ich kenne mich nicht so aus. Kannst du noch mehr beschreiben?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptySa 12 Jun 2010 - 14:07

.,-$EndeverafteR$-,. schrieb:
hm, eig. wurds schon gut Beschrieben,ich hab das Game auch, un selbs ich würd es in etwa so schreiben.
des is halt des schwere an Spieletests, mann soll nicht zu viel verraten,
sonst ist der test eig. gut geworden^^
dankeMonster Hunter Tri (Wii) Icon_smile
Nach oben Nach unten
Staubgeist
Bowsers Helfer
Staubgeist


Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyMi 14 Jul 2010 - 6:57

Ich hätt´ das Spiel auch nicht viel mehr anders beschrieben, aber ich z.B. bin total ausgerastet als ich gehört hab, dass endlich ein Spiel dieser Reihe auf der Wii rauskommt. *.*
Ich kann das Spiel auch nur weiterempfehlen. Hoffentlich habt ihr noch viel Spaß damit. :DD
Vielleicht kann man ja auch mal die Konami-FriendCodes austauschen.^^

@acul: Vielleicht kannst du ja mal ein oder zwei Gameplay Videos ansehen oder so was, falls du dich noch nich entschieden hast.

EDIT:

Ich meinte Capcom Friendcodes, nich Konami(die haben ja keine eigenen). xD
Nach oben Nach unten
HimmelsZelt =)




Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptySo 1 Aug 2010 - 23:47

Das Spiel hat wirklich einen hohen Suchtfaktor und wenn man Offline durchgespielt hat.
Dann ist das nicht das Ende den wenn man Online spielt,hat man noch weitaus mehr Quests zu erledigen und auch neue Monster dabei.
Und sollte man diese dann auch alle beendet haben,kann man sich daran machen alle Rüstungen,Waffen (Low+High rank Rüstungen) zu sammeln.
Aber spätestens als ich dann soweit war,hatte ich keine Lust mehr. =)

Aber bis dahin hatte ich meine Freude an dem Spiel und ca.280h Spielzeit,sagen dann wohl alles =)

Gruß
Nach oben Nach unten
Punicaaaa




Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:42

Also wenn hier ein Neu Anfänger ist,würd ich ihm eher mal die ersten 3 monsterhunter games auf der psp empfehlen,zum reinkommen...Ich bin ein sehr großer MH fan und hab es sehr sehr lange gezockt,nur bin ich etwas entäuscht von dem game an der wii.1. Wenn man die teile auf der PSP gezockt hat,ist es lächerlich,wie wenig monster es in diesem spiel gibt...Auf der psp gibt es bestimmt um die 30 verschiedene oder sogar noch viel mehr,und hier nur 14-15...Und wenn man die alle ganz oft macht,werden sie langweilig...zudem gab es bei der psp 15 verschiedene seiten,schon allein bei der langschwert waffe...Bei der wii gibt es nicht mal 2 volle seiten...das hat mich eig sehr entäuscht,aber ansonsten geiles game und geile neue moves!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyDi 10 Aug 2010 - 3:43

Hört sich sehr interessant an ^^
Ich mag Spiele mit Monstern :)
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyFr 26 Nov 2010 - 6:13

Wenn ihr das Spiel auch habt antwortet hier oder meldet euch bei King Zanto per PN
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptySo 16 Jan 2011 - 10:51

das stärkste monster ist da nicht lagiacrus in off und online in off ist es ceadeus in online glaub ich alatreon
Nach oben Nach unten
Pa!Nless




Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyDi 2 Aug 2011 - 23:05

Also ich kann das Spiel auch jedem nur ans Herz legen.
Es macht dem Spieler lange Freude und hat praktisch ein Endlosspielsystem.
Manchmal kann man einfach zum Sammeln in den Wald gehen und mit der Musik im Hintergrund bissel Entspannen.
Das genieße ich manchmal auch sehr gerne und Online finde ich das System gut ausgearbeitet.
Als ich mir das Spiel vor langer Zeit mal gekauft habe, hatte ich mich gefreut das es endlich ein Spiel gibt ohne dieses ewige FC austauschen.
Mario Kart hatte es bereits vorgemacht und nun wurde dies wohl endgültig auch so übernommen.
Leider is Monster Hunter Tri das einzige akzeptable Online Spiel für die Wii momentan, was sehr schade ist.
Wenn man bedenkt, wielange das Erscheinungsdatum schon zurückliegt x)

Naja trotzdem guter Test
Nach oben Nach unten
acwwzocka
Bowsers Helfer
acwwzocka


Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptySo 14 Aug 2011 - 4:46

Also mir is Monster Hunter Tri auch sehr ans Herz gewachsen.Ein bisschen kompliziert ist das mit der Steuerung.Ich meine man bewegt den Joystick nur ein kleines bisschen und man rennt gleich 10 Meter weit.Sonst gibts da nix zu meckern.

P.S.:Kleines Secret:wenn man im Basislager die Treppen runter ins Wasser geht und taucht sieht man ein Loch mit einer Treppe dahinter.Taucht da durch und ihr landet in Gebiet 9.
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) EmptyMo 9 Jul 2012 - 4:55

Ziel eines spieltestes ist es, andere schmackhaft zu machen. Ich finde du hast es richtig beschrieben aber mir fehlt einiges,..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Tri (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri (Wii)   Monster Hunter Tri (Wii) Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: