nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk

Nach unten 
+70
♥Nikita♥
Dattebayo!
*Rixy*
MrApollo
Sayuri
Ayaka
nikeo
__Melli__
Rotkäppchen
Pferdefan
Finetti
Fuchsi
Mimmi The Peacemaker
Cube1
Güni
Brini
__Butterfly
ac32
CrAzY-Shadow
MissFlo
CuteKemonomimi
kasawa
Ultra-l
Namia
Olli
leuni555
Clari
Saskialina1
Kasumi
Mr.Wahoo!
Peaches_
Staubgeist
Max95
Napeleon
Mischa1104
Maty
darkgronaddel
Chanify
Bender
Asja
Hanchen
stella
ColaVanillax3
Mikasa
jaggel
Neiro-acfan
mewBerry
Hello Kitty
Deniz12
EndeverafteR
Sunshine
♥Kitty♥
TheToasty
Nijura
Jaké
Butterkörbchen
Kniggi
K@ty
DaisyDandelion
Dani/Hawaii
TheBlackKilla
Bienchen
Piachen
Sebbe
Armin
Sally
acul360
Kätchen97
Evelyn
JollyTeddy
74 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:25

Eben habe ich gelesen, dass an einem neuen Animal Crossing Titel für 3DS gearbeitet wird und dieser vermutlich am Dienstag auf der E3 vorgestellt wird :D

Freut ihr euch schon darauf? Animal Crossing in 3D wäre echt genial!



lg Jolly
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:30

Wow das sind ja mal Neuigkeiten. Im Bezug auf AC hab ich ja garnichts mehr mitbekommen ;)

Wo hast du das denn gelesen?

Also das gleiche ac nur in 3D? (hey das reimt sich xD)
Kauf ich mir bestimmt nicht. Kein Interesse mehr an animal crossing ^^' Aber falls mehrere weitere gute Titel für den 3Ds rauskommen dann müsste ich mir den ja kaufen öö
Nach oben Nach unten
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:42

Steht überall im Internet, aber es wird nicht das selbe wie ACWW sein, ich denke die machen vieles neu, da angeblich der DSi von der Grafik die Wii übertreffen soll schließe ich daraus, dass das Spiel noch mal besser ist als ACLC =) ich freue mich voll :D naja in 5 Tagen wissen wir mehr =)



edit: hier der Artikel: Klick mich!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyFr 11 Jun 2010 - 9:46

Na dann ;) Mal schaun was draus wird. Also das mit der Grafik hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyFr 11 Jun 2010 - 10:06

Ic denke nicht, dass es geht mit nem HAndheld ne Konsolengrafik zu übertreffen ._. Sieht man ja auch an PSP. Deren Grafik ist auch schlechter als PS2/3...
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyFr 11 Jun 2010 - 10:20

ich gebe zanto recht. jetzt erzähl nicht das der dsi eine grafik wie z.B. in zelda twilight princess hinkriegt ._.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyFr 11 Jun 2010 - 19:21

Also jetzt so würde ich mir dann den DS2 schon kaufen + AC?? xD
Aber ich weiß selbst das animal crossing ? ? schnell langweilig wird =|
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptySo 13 Jun 2010 - 2:00

Naja, mal schauen, was für ne Grafik der 3DS mit sich bringt. Bin schon gespannt auf die Screens von der E3 am Dienstag^^ Wenn aber nicht soviel in AC neu ist, also genau dasselbe halt nur in 3D, werd ichs mir nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptySo 13 Jun 2010 - 8:02

Mal sehen was am Dienstag raus kommt!
Das es gemunkelt wird ist bekannt, aber viel
ist leider noch nicht zu hören. Aber wenn ich
dran denke schon wieder ein neuen DS dann weiß
ich nicht ob ich mich freuen soll oder fragen soll
ob nintendo überhaupt weiß was sie tun!

Aber diese Firma hat glück und alle werden wieder
rennen! Das sie in das Spiel ein paar veränderungen
machen müßen ist klar weil sonst kaufen es ja nur 2 Millionen,hihi
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:55

Ich hab auf auf ner Seite live die E3 angeschaut. Und ich muss sagen, die Grafik vom 3DS ähnelt ein bisschen die der Wii, ist aber viel besser! Klickt auf http://e3.nintendo.com/3ds/ dort auf "Nintendo Titles" und dann rechts vom gezeigten 3DS stehen in der Tabelle Spiele. Klickt auf "Animal Crossing" und klickt dann auf "Screenshot 2" usw., um die Bilder anzusehen^^ Auf einem trägt ein Junge eine Hose und ein T-Shirt o_O Und auf nem anderen Bild trägt ein Mädchen 'n T-Shirt und ein Rock.. Woah, man ist die Grafik cool *-*
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 8:27

Ok kauf ich mir doch. Aber nur wegen Ac und dem neuen nintendogs.
Wobei ich iwie kein 3D da sehe.
Nach oben Nach unten
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 8:33

Yeah die Grafik ist echt klasse und das mit Animal Crossing sieht toll aus, der Strand an der seite und wie Jens da die Figur anschaut total knuffig! Und dort sieht man auch eine Bank und alles voll schön gemacht. Und was mir auch gefällt sind die neuen Bäume :D!
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 8:44

Ich finde aber das das Meer ziemlich unecht aussieht.
Nach oben Nach unten
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 9:07

mir gefällts :D


Man kann sogar Laternen erkennen :D das wird ein tolles spiel =)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 18:35

OMG ICH BRAUCH DAS *-*
DIE GRAFIK OMG
und die köpfe sinbd jetzt nicht mehr soo fett XD
UND UNSERE WÜNSCHE. PARK BÄNKE
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 20:06

Jetzt brauchen wir nur noch ein Datum wann es erscheint und Speicherplatz im Forum. Ich sterbe!!!
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 20:45

Na ja, die Grafik und die Umgebung sehen schon sehr gut aus, aber ich finde dass die Figuren etwas seltsam aussehen, so in die Länge gezogen. Aber vielleicht ist das Spiel ganz toll^^. Aber warum muss ausgerechnet wieder Kurt und die anderen Tiere wieder auftauchen? Ich hätte mir neuere gewünscht, also nicht nur eine Handvoll wie in ACLC wie Sandrine oder so, sondern mehrere...
Nach oben Nach unten
TheBlackKilla
Bowsers Helfer
TheBlackKilla


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 20:49

wie könntet ihr mir den liink geben weil ich möchte es echd sehr gern sehen :D bin voll der suchi nach ACLC und co ^^

hab deinen FLOON gefüttert :D

und lest mal bei ACLC unter geschichten meine pls thx xD

was ist E3 ? :D
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:10

http://www.nintendofans.de/galerien/38-animal-crossing--3ds/index.html

Hier sind ein Paar Screenshots^^

E3 ist die größte Videospielmesse überhaupt, wo sehr oft neues vorgestellt wird ;D

Mir ist aufgefallen, dass bei Sophies Wohung das Teeservice auf dem Tisch steht. Cool, wie aufm GC, wo die Tiere einige Möbel auch auf Tische und andere Ablagemöbel aufgestellt haben. Ich glaub, jetzt kommt etwas begeisterung auf xDD
Nach oben Nach unten
TheBlackKilla
Bowsers Helfer
TheBlackKilla


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:18

ahja :D und wo is die messe :D

ja aber ich finde jetz nich u bedingt das die mädchen da hässlich (lang gezogen ) aussehen iim gegenteil :D

ich wollte immer das die charaktere größer sind !

Aber auf jedenfall müssen neue bewohner dabei sein!
Nach oben Nach unten
Dani/Hawaii
Bowsers Helfer
Dani/Hawaii


Männlich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyMi 16 Jun 2010 - 0:03

Also ich werde mir das Animal Crossing mit sicherheit kaufen denn
die Umgebung sieht echt nice aus sogar mit Bänken und Laternen in der Stadt das sieht schon beinahe besser aus als Animal Crossing Lets City also da haben sie echt die ideen aus der tasche gegriffen finde nur einmal muss ich auch nürgeln denn die Länge der Personen diese sehen aus wie 16 mit nem übergroßem Kopf sonst sieht das eig. gut aus
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyMi 16 Jun 2010 - 0:11

also ich finde das charakterdesing, wie ich es auf den screens gesehen habe besser, als bei den alten ac spielen. wirds das nur für den 3 DS geben? also ich mein es gibt ja nen DSi ware titel bei dem die kamera hilft, den 3D efekt zu erzeugen.
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyMi 16 Jun 2010 - 1:41

ja ich denke schon, das es sie nur dafür gegen wird.
zu den Menschen: ich finde es gut das man nicht mehr wie Kleinkinder aussieht *-* Und es ist nur ungewohnt weil wir diese Klopper gewöht sind.
Also ich hols mir auf jeden Fall *-*
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyMi 16 Jun 2010 - 1:41

anders,aber iwie cool schauts aus =)
aber ich weiß nicht o ich den 3DS überhaupt hole ^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk EmptyMi 16 Jun 2010 - 1:52

ich mir schon ^^"
wünsche mir zum b-day geld un kaufe mir den.
Weiß einer ob der hier in Deutschland rauskommt?
Naja die Figuren sind wie gesagt schon etwas komisch aber das ist einfach gewhhnheitsssache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk   Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
» Nintendo Direct (Japan) zu Animal Crossing für 3DS
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: