nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [DS] Viva Pináta

Nach unten 
+4
Hello Kitty
Wolfsdrache
-PaUlInA-
Sunshine
8 verfasser
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 16 Apr 2010 - 1:48

Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben Nach unten
-PaUlInA-
Peters Hilfspostbote
-PaUlInA-


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDo 22 Apr 2010 - 6:35

Ich finds ziemlich cool^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDo 22 Apr 2010 - 6:36

Ich habe die DS-Version und sie gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDo 22 Apr 2010 - 6:54

Ich hab's von einer Freundin geliehen, die nicht weiterkommt.

Gefällt mir auch ganz gut, aber ich find's doof, dass man nicht sehen kann, was man tun muss, um weiter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDo 22 Apr 2010 - 7:57

Doch, eigentlich kann das. Sobald ein Tierchen auftaucht, sieht man ja, was man braucht, um es zum Bewohner zu machen und alles andere auch.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 23 Apr 2010 - 2:59

Das schon, aber es gibt ja diese Lv. und da (oder ich habe es noch nicht rausgefunden ;) ) kann man nirgendwo einsehen, was man tun muss, um zum nächsten Lv. zu kommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 23 Apr 2010 - 5:53

Alle neuen Pinatas zu Bewohnern machen, neue Varianten "erzeugen" und die Viecher zu Techtelmechteln veranlassen.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 23 Apr 2010 - 23:06

Alle?! affraid

Da werd' ich noch zu tun haben. xD

Du weißt nicht zufällig noch, ob das Spiel nur automatisch nach einem Tag gespeichert wird oder ob man es auch selbst speichern kann?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 23 Apr 2010 - 23:36

Das mit dem Tag versteh ich nicht.

Du kannst das Spiel manuell speichern, indem du Start und dann "Speichern und Fortfahren" oder "Speichern und Beenden" anklickst.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 23 Apr 2010 - 23:49

Vielleicht hab ich nicht richtig geguckt, aber bei mir stand nur "Beenden" oder "weiter". Muss ich nochmal nachschauen.

Mit Tag meine ich den Zeitpunkt, wo das Spiel fragt, ob man speichern will.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDi 25 Mai 2010 - 6:31

Ist ja schon über einen Monat her, dass ich geschrieben habe, deshalb denke ich DP wäre OK... Das war doch sogar schon nach 2 Tagen oder so?
Naja, egal. Ich hab jedenfalls meinen Denkfehler gefunden. Als ich versucht habe zu speichern beim ersten Mal, war das, als ich noch in der ersten Stufe war. Der Spielstand war also quasi so niedrig, dass das Spiel sich sagte, dass es sich nicht lohnt zu speichern und die Möglichkeit gar nicht anbot. -.-

Also, nochmal danke Wolfi. Ohne dich hätte ich das nicht herausgefunden. ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:08

Also ich habs auch und spiels ab und zu mal :'D aber nur wenn mir langweilig is xD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:20

Genau. Aber ich komme im *überleg* vierten Level (i~eine Stufe) nicht mehr weiter. -.- Kurz bevor ich es erreiche. -.-²
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyMo 22 Aug 2011 - 7:36

Ich finds eifach nur cool.
Aber wo ist die seite mit all den tips und triks?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyMo 22 Aug 2011 - 7:52

Öhm...spieletipps und google benutzen?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyMo 22 Aug 2011 - 8:14

Ansonsten kannst du auch hier fragen, ich habe das DS-Spiel durch.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptySo 18 Aug 2013 - 19:36

Ich finde das spiel toll. Ich bin zwar erst bei gerdnerstufe vier aber das kriege ich irgendwie hin
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptySo 18 Aug 2013 - 19:52

Das ist doch schon recht weit. Falls du Hilfe brauchst, scheue dich nicht, zu fragen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptySo 18 Aug 2013 - 22:36

Ich hatte es auf meiner speicherkarte (die mir wahrscheinlich geklaut wurde) und fand es ganz lustig ich hab eigentlich nicht richtig zum weiterkommen gespielt, sondern nur so zum spaß:
Ich hab diese würmer sich die ganze zeit vermehren lassen xDDD
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptyFr 8 Aug 2014 - 21:52

ja würmer :D Ich habe jetzt gärtnerstufe 6 und es tatsächlich geschafft den jelly zu fangen  [DS] Viva Pináta 319849 
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta EmptySo 17 Aug 2014 - 4:59

Tüpfelblatt schrieb:
ja würmer :D Ich habe jetzt gärtnerstufe 6 und es tatsächlich geschafft den jelly zu fangen  [DS] Viva Pináta 319849 

Glückwunsch! Das Ding scheint für einige wirklich schwer zu bekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DS] Viva Pináta Empty
BeitragThema: Re: [DS] Viva Pináta   [DS] Viva Pináta Empty

Nach oben Nach unten
 
[DS] Viva Pináta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Noch ohne Namen- [FF zu Viva Pinatá]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Kleinere Serien und Einzelspiele-
Gehe zu: