nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigene Mangas!

Nach unten 
+15
Pferdefan
Tja
mewBerry
Mikasa
Lucii
music roxs ♥
Hello Kitty
Jane Fond
Süße-Maus
Sommerknospe
Monti
♥Kitty♥
Armin
KlassikFan19
Evelyn
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:23

also ich kanns glaub ich überhaupt nicht xD das beste was ich zustande gebracht hab ist ein Catgirl :'D meine Zeichnungen mit 10 sind etwas....gewöhnungsbedürftig mit Fantasie könnte man einen Menschen erkennen xDD meine eine Freundin meinte ich könnte das und hat mir ein Kunstheft in die Hand gedrückt und ich hab jetzt mal reingekrizzelt da stammt auhc das Catgirl drauß (: hmh naja ich glaub ich kann Augen einigermaßen malen n_n'

Eigene Mangas! - Seite 2 Bilder28

Jah ich kann nur Catgirl augen Razz nein an richtigen Mangaaugen also die ganz klassischen hab ich mich noch nicht versucht ^^

Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:23

KlassikFan19 schrieb:
Eigene Mangas! - Seite 2 Catwom11


Ich hoff es sieht gut aus...das ist mein Traum^^


Wow du malst echt toll *__________*
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 9:56

ja doie bilder sind echt schön,...^^
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyFr 15 Okt 2010 - 8:58

Schicke Bilder *-*


Zuletzt von AnimalCrossing1 am Fr 24 Dez 2010 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommerknospe
Bowsers Helfer
Sommerknospe


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 5:32

das sieht ja süß aus !
du kanst voll gut zeichnen!!
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 7:19

Deins sieht toll aus *o*


Zuletzt von AnimalCrossing1 am Fr 24 Dez 2010 - 6:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 7:48

Ich hab auch mal angefangen aber ich habe immer falsche grüßen benuzt xD Hier ist einer meiner Bilder :

Eigene Mangas! - Seite 2 13112010
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 10:48

WOW O.O
das sieht ja supper aus,..erstrecht die augen!!!!
wirklich gut^^
Nach oben Nach unten
Tja
Bowsers Helfer
Tja


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:43

Ich hab schon ein paar mal veruscht einen Manga zu zeichnen.
Als kleines Kind hab ich immer Comics über meine Tiere gezeichnet, aber irgendwann wurde es dann zu Mangas.
Mein erster Manga hat vielleicht 10 Seiten und heißt "Endlich Sommerferien", aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr und hab es aufgegeben.
Dann hab ich einen neuen angefangen: "Die Mondwanderin". An dem arbeite ich nun immer noch. Bin schon auf der 35 Seite. (Soll ungefähr mal 70 Seiten haben.) Meine Zeichenkünste sind nicht die besten, aber ich zeichne eigentlich auch nur für mich. In dem Manga geht es um ein Mädchen, dass von der Mondgöttin auserwählt wird und dem Mond folgen soll. Natürlich hat sie aber auch noch ein normales Leben und da verliebt sie sich in einen Typen, der zwar nett zu ihr ist, aber ständig wieder eine neue Freundin hat. Schließlich begibt sie sich auf eine Reise, die sie zu der Sonnengöttin führt.
Bin mal gespannt, ob ich sie wirklich zu ende zeichne.
Nach oben Nach unten
Sommerknospe
Bowsers Helfer
Sommerknospe


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 7:23

aha, hört sich gut an. ;D
zeig doch mal eine seite =)
federn
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySo 7 Nov 2010 - 4:06

Ich bin grad voll dran ein Manga zu machen ^^ es soll heißen:

Kokoro no Hana

Also es handelt um eine Hexe die auch halb Vampir ist.
Sie ist die tochter von der verschollenen Königs Tochter und den König der Vampire.Die beiden Starben bei einer Brandstimmftung und die kleine Hana verliert ihr gedechtniss.


Wenn ich anfange geb ich euch den link ^^
Nach oben Nach unten
Tja
Bowsers Helfer
Tja


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDo 11 Nov 2010 - 5:02

Klingt interessant, freu mich schon, wenn du den link reinstellst.

Ich hab nun mal zwei Seiten eingescannt. Wie gesagt, ich bin nicht besonders begabt. Würde mich über ein paar Komentare freuen.
1. Bild
2. Bild
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:46

Ich würde es nicht tuen glaube ich, außerdem mag ich die Mangas gar nicht! Aber meine Schulfreundin kann die sowas von gut malen, die solltet ihr echt mal sehen!!!
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010 - 9:23

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben^^

Eigene Mangas! - Seite 2 Ru79ryql




Eigene Mangas! - Seite 2 P4zx6qqi

Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 7:59

Wow die sehen soooo toll aus *-*
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 10:09

Nochmal eins bin aber noch nicht fertig^^



Eigene Mangas! - Seite 2 Gvd4pxzf
Nach oben Nach unten
NarutoAurora
Bowsers Helfer
NarutoAurora


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 2:10

habe mich auch mal an nem animebild versucht aber iwi gelingen mimr meist die proportionen und die augen nicht so wirklich darum ist das das einzig exestierende bild das mir einiger maßen gefällt x'D
Eigene Mangas! - Seite 2 Mmqt5z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010 - 6:41

@ Evelyn: Dein Bild finde ich total gut und richtig knuffig, es sieht aus wie gedruckt <3 :)

@KlassikFan19: Die zwei Kussszenen finde ich richtig schön und gefühlsvoll :)
Besonders die Szene, wo sie ihn über den Tisch küsst, ist mein Favorit Wink

Ich selbst habe mich noch nie an Mangas versucht, obwohl ich schon mal ein Zeichenbuch gelesen habe (jep, ich bin jetzt besten über Konturtinte und Füller informiert :D). Ich hatte es eig. immer mal vor, aber irgendwie... ich weiß auch nicht, ich glaube, ich krieg die Augen nicht wirklich hin, geschweige denn schöne Klamotten oder Hände No Na ja, mal sehen... :)
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 22:02

Also Lumina tz tz tz xD


Noch nie von übung macht den meister gehört?
Als ich angefangen habe sahen meine augen wie quatrate(◘) xD aus ô.o
Mittlerweile hab ich an der kleidung und augen geübt und verbessert
man kann zbw. bei einigen Mangas schaun wie die mangakas das machen und ein bisschen abschaun. Mit den händen bin ich noch anfänger aber sogar das verbessere ich Tag zu Tag denn ich weiß schon mal soviel:
Kinder haben recht große augen.bei Teenis sind sie schmaler.
Kinder haben kleine breite finger( bisschen dicker). und wenn sie erwachsener sind haben sie schmale dünnere.
und man sieht die fingernägeel auch mehr.
Und klamotten haben auch fallten man muss die kleidung auch der person anpassen.

O.O Das war ~ Berrys Wissen ... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 22:43

Hmpf.
Also echt Leute, es gibt hier schonmal mindestens 3 User, die ihre Bilder, was ich auch 100% nachweisen kann, nicht selbst gezeichnet haben. Schön und gut, aber dann tragt sie doch bitte nicht an die Aussenwelt &' tut, als wären es eure. Das ist unfair und link denen gegenüber, die sich selbst die Mühe machen und zeichnen.
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 5:17

ChayaDestiny schrieb:
Hmpf.
Also echt Leute, es gibt hier schonmal mindestens 3 User, die ihre Bilder, was ich auch 100% nachweisen kann, nicht selbst gezeichnet haben. Schön und gut, aber dann tragt sie doch bitte nicht an die Aussenwelt &' tut, als wären es eure. Das ist unfair und link denen gegenüber, die sich selbst die Mühe machen und zeichnen.

Wer denn?Würde mich interessieren:)
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 5:24

KlassikFan19 schrieb:
ChayaDestiny schrieb:
Hmpf.
Also echt Leute, es gibt hier schonmal mindestens 3 User, die ihre Bilder, was ich auch 100% nachweisen kann, nicht selbst gezeichnet haben. Schön und gut, aber dann tragt sie doch bitte nicht an die Aussenwelt &' tut, als wären es eure. Das ist unfair und link denen gegenüber, die sich selbst die Mühe machen und zeichnen.

Wer denn?Würde mich interessieren:)

Ich wusste das sie auch mich meint,deswegen habe ich mein Bild entfernt,ich hab's abgezeichnet,aber nicht abgepaust.
LG AnimalCrossing1
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySa 1 Jan 2011 - 5:35

AnimalCrossing1 schrieb:
KlassikFan19 schrieb:
ChayaDestiny schrieb:
Hmpf.
Also echt Leute, es gibt hier schonmal mindestens 3 User, die ihre Bilder, was ich auch 100% nachweisen kann, nicht selbst gezeichnet haben. Schön und gut, aber dann tragt sie doch bitte nicht an die Aussenwelt &' tut, als wären es eure. Das ist unfair und link denen gegenüber, die sich selbst die Mühe machen und zeichnen.

Wer denn?Würde mich interessieren:)

Ich wusste das sie auch mich meint,deswegen habe ich mein Bild entfernt,ich hab's abgezeichnet,aber nicht abgepaust.
LG AnimalCrossing1

Was ist am abzeichnen schlimm?Wie willste sonst was machen ausser selber was erfinden?Und warum hast du das entfernt?
Ich frag mich wie die das nachweisen will,ich kann gerne noch mal alle bilder abfotografieren auf denen ich auch zu sehen bin falls jem.seine Zweifel hat das ICH Bilder von anderen habe.Wer interesse hat...ich hol mir bald ne cam und erstelle ein manga zeichnen tut her.Die tuts könnt ich dann hier hochladen damit andere lernen können Mangas zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 4:07

KlassikFan19, 'die' wie du mich so liebevoll nennst, geigt dir gleich mal die Meinung. Grml ist ja 'ne Unverschämtheit was man sich hier geben muss.

Aber erstmal zum Wesentlichen. Ich werde keine Namen nennen, da ich diese Personen auch nicht bloss stellen will. AnimalCrossing1, zu dir möchte ich lieber nichts sagen, es tut mir Leid, aber... ich bin nicht so der Fan von Betrügereien, auch wenn's nur ganz kleine sind (:

Dass die Leute hier selber gezeichnet haben, ist mir klar, nur dass sie es davor schonmal woanders 'abgezeichnet' haben, finde ich nicht in Ordnung, dann könnte ja alle Welt von den wahren Künstlern profitieren, denn ich denke, abpausen, das kann jeder!

Ich finde es echt niedlich, wie die Leute sich immer gleich angesprochen fühlen, obwohl ich sie vielleicht garnicht gemeint habe. Habe ich ganz deutlich dich angeschrieben, KlassikFan19? Nein, ich denke nicht. Ich hatte dich eigentlich nicht zu den Schummlern gezählt aber so wie du dich aufführst, verhält sich auch kein Selbstbewusster Zeichner, aber dort will ich's mal belassen &' nicht weiter nachhaken.

Sayonara~
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 5:11

[quote="ChayaDestiny"]KlassikFan19, 'die' wie du mich so liebevoll nennst, geigt dir gleich mal die Meinung. Grml ist ja 'ne Unverschämtheit was man sich hier geben muss.

Aber erstmal zum Wesentlichen. Ich werde keine Namen nennen, da ich diese Personen auch nicht bloss stellen will. AnimalCrossing1, zu dir möchte ich lieber nichts sagen, es tut mir Leid, aber... ich bin nicht so der Fan von Betrügereien, auch wenn's nur ganz kleine sind (:

Dass die Leute hier selber gezeichnet haben, ist mir klar, nur dass sie es davor schonmal woanders 'abgezeichnet' haben, finde ich nicht in Ordnung, dann könnte ja alle Welt von den wahren Künstlern profitieren, denn ich denke, abpausen, das kann jeder!

Ich finde es echt niedlich, wie die Leute sich immer gleich angesprochen fühlen, obwohl ich sie vielleicht garnicht gemeint habe. Habe ich ganz deutlich dich angeschrieben, KlassikFan19? Nein, ich denke nicht. Ich hatte dich eigentlich nicht zu den Schummlern gezählt aber so wie du dich aufführst, verhält sich auch kein Selbstbewusster Zeichner, aber dort will ich's mal belassen &' nicht weiter nachhaken.



Gut,für das "die" wie ich dich genannt habe,entschuldige ich mich,ich habe keinerlei Rechte dich so zu nennen.Die Frage ist nur warum DU dich so sehr für die anderen interessierst?Es ist doch denen ihr Bier ,wenn sie nichts zu stande kriegen und abpausen lass sie doch einfach in ihrem Unwissen leben.Wegen DIR hat ein User sein Bild entfernt das ich gerne nochmal anschauen würde.Wenn dir etwas nicht gefällt,lass es einfach.Denn andere leute holen sich hier bestimmt anregungen um selber einen schönen manga zu zeichnen...egal ob sie jetzt abgepaust sind oder nicht.Ausserdem ein "Selbstbewusster Zeichner"...erkläre mir bitte was das bedeuten soll?Ich verstehe nicht im welchem zusammenhang du diese 2 begriffe hier in den raum wirfst.Am besten per PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Mangas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Mangas!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr Mangas?
» Was lest ihr so für Mangas/Comics
» Tolle Mangas?
» Wie viele Mangas habt ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: