nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufgaben und Fragen für WoP

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Aufgaben und Fragen für WoP   Aufgaben und Fragen für WoP EmptySa 3 Apr 2010 - 7:04

Da den meisten im moment die Ideen für Wahrheit oder Pflicht ausgehen, können hier Fragen und Aufgaben gesammelt werden.
Bitte nehmt Aufgaben, die man auch erfüllen kann.
Und bitte keine perversen Sachen.
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben und Fragen für WoP   Aufgaben und Fragen für WoP EmptySa 3 Apr 2010 - 8:15

Feiner Thread^^

Pflicht:

1. Fotoaufgaben:

- Falte ein Papierschiffchen und mach ein Bild davon, wie es in der Toilette schwimmt!
- Schreibt dir mit Kajal [ hier Name/Wort einfügen] auf die Stirn und mach ein Foto davon.
- Male ein Gesicht auf deinen großen Zehen und fotografiere es.
- Fotografiere das Stofftier auf deinem Bett [ da ist 100% eins D:<] !
-Fotografiere ein Babybild von dir. Als Echtheitsbeweis musst du es vor deinem PC fotografieren, sodass man die TAgespresse sieht.


Avatar & Sig

- Nimm einen Avatar von [Bibi Blocksberg/Lillifee...], schreibe in deine Sig, dass du die Person auf deinem Ava verehrst und ändere deine [Laune/Wohnort/AC-Daten] passend zu deinem Ava [ Ort: In Lillifeetal, etc]

- Fülle den RPG- Character in deinem Profil so aus:
Name: Babypups [Nuckel...]
Rasse: Wickelkind [...]
Alter: 0,5 Wäääh! Ich will nen Schnuller.

- lösche deinen Ava und schreibe in die Sig: "Ich weiß noch nicht, wie man so ein Bild über den Namen macht!"
- Verlinke in deiner Sig das Video [ "Ententanz" "Winnie Puuh" etc.] und schreibe daneben " Mein Fav-Video *____*"

Random

-Schreibe die nächste halbe Stunde in der Chatbox nur noch wie ein Atze [Idiot/Tussi...]
- Füge Inetseiten (keine FOREN/PERVERSE SEITEN/ETC!!!!!!!) in deine "Favoritenliste/leiste" [z.B. "Babyborn" "Lillifee" ] ein und mache einen Screenshot.


Soooooooo, wenn mir nochwas einfällt, editier ichs rein^^
Achja: ALLE AUFGABEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben und Fragen für WoP   Aufgaben und Fragen für WoP EmptyFr 30 Sep 2011 - 11:35

Pflicht:
Beis dir in die Haare,mach ein Foto davon,dann noch eins vor der TP und schreib in deine Sigi: "Ich beiße mir in meine Haare!"
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Meine Pflichtideen ♥   Aufgaben und Fragen für WoP EmptyDi 21 Feb 2012 - 9:34

Pflicht:

Füge zu deiner Signatur hinzu:
Ich und *** ,wir ♥ KIKA!

Schreibe in dein Profil:
Laune:Ich stell mich schlau,bin es aber nicht ^^
Ort:In der Disco...den Ententanz tanzen *0*

Wer noch mehr Ideen wissen will,meldet sich einfach per PN.

LG ~Kira~
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben und Fragen für WoP   Aufgaben und Fragen für WoP EmptySo 2 Jun 2013 - 13:47

Wahrheit oder Pflicht.

Aufgabe von: Crenyno
Aufgabenstellung: Nenne die zwei positivsten Eigenschaften der Leute im Chat

Sunny: Zum einen ist Sunny total lebensfroh und immer gut drauf, was ich richtig cool finde und zum anderen kann sie auch richtig sarkastisch werden, ebenfalls lustig mit anzusehen.

Crenyno: Bewundere ich dafür dass er immer ruhig bleibt und in jedem irgendwas Gutes sieht, auch wenn derjenige einfach nur abgrundtief kaka ist. Ausserdem verleiht er einem das Gefühl dass man ihm vertrauen kann und das Gefühl einen richtigen Freund zu haben, nicht nur so eine oberflächliche Küsschen-links-Küsschen-rechts-Freundschaft.

Wuschi: Wuschi ist ...humorvoll und ebenfalls richtig nett. Viel kann ich über ihn jetzt nicht sagen, da er noch nicht soo lange bei uns ist. Aber ich find ihn auf jedenfall interessant und schreib schon jetzt recht gern mit ihm. c:

Lycoris: Nun zu mir selbst. Wieso nur. Was ich an mir mag ist meine Fassade nach aussen hin und mein unerschütterlicher Sinn für Humor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgaben und Fragen für WoP Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben und Fragen für WoP   Aufgaben und Fragen für WoP Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben und Fragen für WoP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Was glaubt ihr, macht ein Zweiter Charakter als Aufgaben?
» 2 Fragen.
» EINIGE Fragen
»  Gleich 3 Fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele-
Gehe zu: