nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine bilderchen

Nach unten 
+53
leninchen
acul360
Angel12
Calaverite_:3
Twini
Seiku
Cassie
Winterschnee
Josh
taddy
puppel
Prue
VikiStark
Evelyn
kasawa
animal_crossing_mobber
Butterkörbchen
snowymint
LuluMusic
aNimal.freAkxD
Kathi
DaisyDandelion
stella
Mikasa
Christina
Pferdefan
-blackpanther-
Max95
FlöckLii
Jane Fond
Feuerherz
Süße-Maus
ilareen.
leuni555
KingK
Hanchen
Deniz12
Shu
Cocada
Sheila
Kati ACWW
Ninti
Nimishu
kittykatja
animia
Amy123a
Lotta
SubwayToSally
Kisame
K@ty
Hello Kitty
♥Kitty♥
sanara
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyMi 26 Okt 2011 - 22:40

Uii *~*
Also ich finde eig. beide gut...obwohl das 2. find ich doch ein bisschen besser C:
Sieht sehr süß aus :'D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyDo 27 Okt 2011 - 5:14

Ich find' auch beide richtig gut :3 Doch beim zweiten kommt mehr die Lichtspiegelung (ist das das richtige Wort, ich Unprofi?) zur Geltung, also auch das zweite. Kommt jetzt eigentlich wieder regelmäßig was, oder nicht? o:

Ah, seh' gerade, dass ich zu den anderen noch nichts gepostet habe.. na dann!

Das Bild, wo ein Mädchen mit roten Augen und schwarzen Haaren abgebildet ist: Erinnert mich an Jigoku Shoujo, kann aber auch Zufall sein, auf jeden Fall verwirren mich die beiden Striche über dem Brustbereich, da wenn es die Schlüsselbeinetwas sein sollten, gingen die ja anders, nicht wahr? :3 Ansonsten ist es ja eigentlich ganz gelungen, die Haare mag ich und die Augen wirken psychopathisch D: Die Lippen sind füllig, wow xD Fazinierte mich i.wie voll. Aber das 'Blut' (weiß ja nicht, ob das Blut ist) wirkt etwas unrealistisch und so, als ob es schon getrocknet ist o: Na ja, weiß ja nicht was du gedacht hast, als du dieses Bild gezeichnet hast :3

Auf Seite 13 das Zweite: Da sind die Schlüsselbeine richtig xD Ansonsten ist es dir wirklich, wirklich gelungen, ich find' das richtig fantasylike und wow *-* Hier hab ich nichts zu bemängeln oder so, freue mich schon auf das Endbild, falls es dies noch gibt :DD

Ach, auf Seite 12 auch nicht geantwortet v.v: Das Kind find ich toll :3 Kannst sehr gut realistisch zeichnen, meiner Meinung nach. Nur fehlen kleine Haarstoppelnetwas als Augenbrauen, da sie bei der Geburt wenig sind, oder täusche ich micht? D: Ansonsten... mhm.

Augenlose Frau xD: Die Colo ist ganz gut, zwar fehlen Augen, für die ich bestimmt geschwärmt hätte, aber vielleicht kommen die ja auch mal bei der Elfe hin :DD (Elfe, oder?) Haare stören mich i.wie ._. Weiß auch nicht, okay, die Haare bekommen keinen Wind ab und sind somit nur glatt, aber der Pony ist nicht so mein Ding und irritiert mich xD

So, fertig.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyDo 27 Okt 2011 - 6:36

Hässliche Bilder?! Das sind richtige Kunstwerke, du bist begabt. Bitte mach weiter ^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyDo 27 Okt 2011 - 6:46

die 2 sind echt wundertolig ^.^
das zweite gefällt mir etwas besser, wegen den hervorgehobenen highlights^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyDo 27 Okt 2011 - 7:05

Ja, das Zweite i8st irgendwie heller und besser :)
Obwohl alle schöön sind..
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyDo 27 Okt 2011 - 20:25

:3

@Süße-Maus

xD danke für deinen laaaaangen komi :D
weis nich ob jetzt wieder regelmäsig was kommt xD mal schaun

@alle anderen

danke das ihr mir eure meinung gesagt habt :D also das 2te (einstimmig xD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 1:41

Jay.
Mach bitte weiter. Ich kapiere nicht, wie man am Pc solche Bilder hinkriegt ^^`
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 2:47

kay hir kommen paar ältere bilder

meine bilderchen - Seite 9 Img23710


meine bilderchen - Seite 9 Pictur10


meine bilderchen - Seite 9 Pictur11

meine bilderchen - Seite 9 Img22812

meine bilderchen - Seite 9 Img23011


das sollte mal ne nixe werden
meine bilderchen - Seite 9 Img23111

meine bilderchen - Seite 9 Img23211

erster drachenversuch
meine bilderchen - Seite 9 Img23410












Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 3:07

Kay fangen wir an C:

Zum ersten Bild:
Ich find schön, ist dir eigentlich alles gelungen, ich fänds nurnoch besser wenn du vielleicht die Zehen nochmal zeichnest, das wären vielleicht eher nur Details, haben die machen ja auch schon was aus, oder? :'D

Zum zweiten Bild:
Soll das mit den Federn ein Schwanz sein? lol Ich wüsste nicht was es sonst ist also sge ich ja. C: Sieht jedenfalls ziemlich geil aus, die Propositionen errinern mich an eine Puppe, solls wohl auch sein, nä? o:

Zum dritten Bild:
Zwar fehlen noch[?] die Hände aber boah, das wär bestimmt übelst die Arbeit O: Mir gefällts trotzdem C:

Zum vierten Bild:
Die Falte bei der linken Brust stört mich etwas, weiß nicht, sieht so aus..als wär da keine oder so, ich denke du verstehst mich schon. xD Sonst gut C: Schatten wären nicht schlecht, aber da ich denke es nur eine Skizz ist, macht es ja nichts. ^^

Zum fünften Bild:
Die Augen und die Haare finden ich echt total schön *~* Den Rest natürlich auch xD

Zum sechsten Bild:
Die Nixe sieht für mich jetzt aus wie ein Geist. lol Hättest einfach die Flossen versuchen müssen, wird schon C: Den Hintergrund btw, find ich auch ganz toll :'D

Zum siebten Bild:
Hihi, das ist süß C: Ich fände es nurnoch schöner wenn du die Augen..'betonst', also etwas..wie soll ich sagen..vielleicht prunkvoller gestaltest, oder sowas lol

Zum achten Bild:
Also für den ersten Drachenversuch find ich es richtig gut, die Hinterbeine sehen aber etwas zu dünn aus, bei so einem 'kräftigen' Körperbau. o: Der Schwanz darf ruhig länger sein und joa..sonst find ich den süß :DD

-
Mir ist aufgefallen das du 8 Bilder reingestellt hast und weil 8 meine Lieblingszahl ist [weil sie symmetrisch ist *~*] hast du mal ne..'Kritik' -auch wenn ich es nicht so nennen würde- von mir bekommen lol Hoffentlich hilft es dir etwas c:
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 3:17

danke xD

ja bei der einen sollte dasn schwanz werden xD die nixe hat auch flossen aber wo ichs damals gescannt hatte eben noch nich xD wolte nit noma scan <-- faul
das das letzte mädchen war nur ne übung xD bins nich gewöhnt die so groß zu zeichnen xD

DANKE für deine kritik :D
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 3:21

Kein Ding, mach ich doch gerne C:
Jetzt wo dus sagst seh ich die Flossen lol Leider ziemlich schwach, pöse Scanner :<
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 3:46

Mann, das wird man echt neidisch, so schön kannst du malen ;)
Ich mag alle Bilder. Vielleciht solltest du bei einem Bild die Hände malen, aber ich weiß selbst, dass Hände übelst schwer zu malen sind ;DD
Ansonsten Perfekt, habe nichts auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 6:33

Oh, jetzt komme ich wieder, diesmal doppelt so lange? :'D xD
Nein, dann fangen wir einfach mal an.

1. Bild:
Ist an sich ja ganz schön, wäre aber wirklich toll, wenn du wie schon *_*Coco*_* gesagt hat, noch mal die Zehen zeichnen würdest o: Ach ja, schwebt sie eigentlich in der Luft, oder wo ist sie? D: Da das Kleid i.wie runter hängt, oder i.wie doch nicht und ich bin schlicht verwirrt :'D

2. Bild:
Whoa, wirkt voll Halloween-tollig :> Farbe und Zehen und es wäre perfekt :DD

3. Bild:
Oh Gott, das muss wirklich schwer gewesen sein o__o Die Hände fehlen, diesmal nicht die Zehen :'D Anfangs dachte ich zwar, die fässt sich an die Achseln, aber danach erkannte ich dies auch xDDD

4. Bild:
Aww, ein knuffiges Bild, mal wieder >w< Nur die Brüste wirken so... zerquetscht, also als wäre das Oberteil richtig stramm o: Ansonsten sehe ich auch gerade, es wirkt so, als ob die linke Brust nicht da wäre o_o

5. Bild:
Wieder mal grandios *o* Ich weiß auch nicht, ich muss einfach von deinen Bildern schwämren >o<

6. Bild:
OMG! O__O Die Nixe ist einfach... wow! *O* Zwar fehlt die Flosse und bei der Hand erkennt man nicht die finger, aber dennoch... Tiere kannst du super zeichnen und Menschen auch o: Großes Lob, meine Liebe ;3

7. Bild:
I.wie auch so knuffig :3 Die Augen... ich kenn' die Farbe der Augen nicht, aber sonst sind die ja immer dunkler, ne? :3 Aber wenn die gelb oder hellblau sind (bitte nicht gelb xD) ist es verständlich :3

8. Bild alias Dracheversuch >:3 :
Der Drache an sich- okay, ich kenne mich nicht gut mit Drahcen aus, also kommt nur Wiederholtes bei mir heraus xDD Aber die Hinterbeine sind bei jedem Tier kräftiger als bei den Vorderbeinen und die Pfoten (?) müssten doch noch etwas haben, oder? o: Hab den Begriff vergessen D: Ansonsten schwebt ein weiterer Drache auf den Flügeln xDDD Er gefällt mir für den ersten Versuch schon richtig gut, nur weiß ich nicht, ob du eher die Fantasydrachen malst oder die chinesischen Drachen, da die ja i.wie unterschiedlich sein sollten o:

8 Bilder und 8 ist auch meine Lieblingszahl o__o Unheimlihc hier xDD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 6:43

Jay ^^
Ich habe grade versucht etwas zu zeichnen, aber es klappt nicht, du kannst es einfach soviel besser. Das ist unfair C:, ich will auch so hübsch malen können Razz
Wie ich das jetzt verstanden habe, zeichnest du mit dem Bleistift erst eine Skizze und dann, wenn ich es richtig verstanden habe, scannst du es ein und colourst es mit Gimp. Aber das ist so gleichmäßig und die Spiegelungen bei jedem Bild *_* einfach supeer.
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 8:47

@Süße-Maus

xD der komi is ca. genau so lang wie dein letzter xDDD
danke für die kritik :D

@Winterschnee

nicht immer manschmal zeichne ich gleich bei gimp, oder ich color mit bunsiften oder etwas anderem ^^


@alle

danke für komis und kritik :D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyFr 28 Okt 2011 - 21:13

Cool, dass du es so gut hinbekommst ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySa 29 Okt 2011 - 1:47

Wow, du kannst gut malen^^ Mach bitte weiter so!
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:54

hey ein neues bild x_X mein 2ter aquarell versuch x_X naja is bissel doof geworden...

finde es passt bissel zu halloween :3

meine bilderchen - Seite 9 Img21713
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySa 29 Okt 2011 - 22:04

Also ich find's ganz gut gelungen, da es auch mit Aquarellfarben gemacht worden ist (noch kein Plan was das ist, aber es hört sich schon schwer an, also halt ich mal meinen Mund) und ja. Die Zehen wurden zwar vergessen, find' ich jetzt auch nicht ganz so schlimm, da es auch so super aussieht und wirklich zu Halloween passt >:3 Die Oberarme wirken auf mich ein wenig komisch, der Linke zum Beispiel ist ein ein bisschen verbeult xD Egal, der Faltenwurf und die Haare gefallen mir sehr :DD Augen kriegst du immer sehr gut hin, also muss ich nichts sagen und das Blut *~*

Fazit: Ich liebe dein Stil immer noch xD
zum vorherigen Kommi: Ich wollte es eigentlich länger, doch alles wurde schon gesagt D:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySa 29 Okt 2011 - 22:59

WOW WOW WOW!!! das bild ist ja der hammer, vorallem, weil es mit aquarellfarben gemalt worden ist. aber den schriftzug kann ich nicht lesen =( aber sieht echt toll aus. ich denke mal, der schriftzug soll blut darstellen?^^

@süsse-maus: aquarellfarben sind soweit ich das im kunst unterricht mal mitgekriegt habe, wasserfarben, die sehr stark verdünnt werden. ich glaube, die kriegt man als so kleine platten, ähnlich wie lidschatten, und als kleine farbtuben.
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySa 29 Okt 2011 - 23:36

ja ich weis man kanns nit lesen T_T "der puppenspieler"
naja habs zumindest versucht xD

das sin aquarell farben

http://www.fotos.sc/img2/u/sueschi/h/Farben_Aquarellfarben_Farbkasten_Malerei_Bilder_Gemlde.jpg
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySo 30 Okt 2011 - 2:03

Also ich konnte den Schriftzug sofort entziffern :DD
Ah, jetzt weiß ich es, danke xD

Ansonsten freue ich mich auf das nächste Bild :3 Sonst würde es ein wenig spamig sein :'D
Nach oben Nach unten
Seiku
Bowsers Helfer
Seiku


Männlich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptySo 30 Okt 2011 - 4:00

Nicht schlecht :3 Finde das dein Bild echt gelungen ist.
Der einzigste Kritikpunkt den ich habe ist das die Beine
ein wenig zu weit auseinander gezeichnet worden ♫ Sieht
für mich anatomisch nicht so richtig aus aber sonst tolles Bild. *-*
Nach oben Nach unten
Twini
Bowsers Helfer
Twini


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyMo 31 Okt 2011 - 2:35

ich bin sehr beeindruckt wie toll du das mit den aquarell Farben hinbekommen hast, beim mir sah das einfach nur schrecklich aus >.<
Deine anderen Bilder sind auch alle total toll *neidisch bin*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 EmptyMo 31 Okt 2011 - 2:48

Ich find das Bild ansich nicht schlecht. :3
Nur finde ich, dass du "Der Puppenspieler" nicht hättest schreiben brauchen, sorry.
Und die Beine sind mir ein wenig zu weit auseinander.
Wenn du meinst, dass du mit Aquarell nicht so gut zurecht kommst, kannste ja auch Aquarellstifte nehmen. :DD Die sind auch sehr gut finde ich.
Schöne Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bilderchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: meine bilderchen   meine bilderchen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bilderchen
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bilderchen^^
» Meine Nos Screens :)
» Meine Bilder!¦)
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Meine Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: