nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Userbild bzw. Avatar erstellen?

Nach unten 
+2
Napeleon
Jane Fond
6 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptySa 27 Feb 2010 - 22:51

Hallo, also ich wurde gern ein Userbild haben. Wie kann ich das erstellen??? :O
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptySa 27 Feb 2010 - 22:53

naja falsches thema aber geh makl auf Profil und dan Avatar ^^Dann musst du eiins hochladen oder du nimmst eins aus der Galerie
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptySo 28 Feb 2010 - 10:16

ich verschiebs mal
geh oben auf "Profil" und dann auf "Avatar". Da kannst du entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines aus unserer Gallery auswählen
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:08

Genau da hab ICH ein Problem^^
Ich habe diesen "Avatar"-Button nicht... Ich weiß nicht, wie lange schon nicht mehr, aber heute wollte ich es ändern und dann fiel mir auf, dass der Button weg ist Suspect
Könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:10

Hö? Meinst du, dass unter Profil nicht verlinkt Avatar steht? o_o
Vielleicht haben die Admins dir die Funktion ein Avatar zu benutzen weggenommen, aber dann würdest du wahrscheinlich auch dein jetztiges nicht mehr haben. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:11

Gleiches Problem. Wollte ihn gestern Abend ändern, aber der Button ist weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:12

Habe jetzt auch geschaut. Bei mir ist es auch weg. O.o
Entweder fuchsi und Tini haben was verändert oder forumieren bastelt mal wieder rum. xD
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:13

Tarito schrieb:
Hö? Meinst du, dass unter Profil nicht verlinkt Avatar steht? o_o
Vielleicht haben die Admins dir die Funktion ein Avatar zu benutzen weggenommen, aber dann würdest du wahrscheinlich auch dein jetztiges nicht mehr haben. o.O
Ja, das meine ich^^
Die Schaltfläche ist weg und ich kann meinen Avatar nicht mehr ändern... Aber mein jetziger Avatar ist noch da, also weiß ich nicht, was das jetzt heißt xD
Das Problem hab ich aber auch in einem anderen .forumieren-Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:13

http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/probleme-wahrend-des-updates-t19218.htm
Da ist die Lösung des Rätsels. (:
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyDo 25 März 2010 - 21:15

Ahh, vielen Dank, Tarito!! :)
Das ist die Lösung meines Problems^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyFr 26 März 2010 - 0:52

ja, haben wir gestern schon gemerkt
forumieren spinnt mal wieder ;D und bei manchen sind die bisherigen Beiträge auch oben statt unten, wenn man unten auf den Antwort-Button geht
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyFr 26 März 2010 - 0:58

Ja leider, ist es wieder so wir hatten gestern abend auch schon panik!
Aber wir werden es mit viel rosa überleben
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? EmptyFr 26 März 2010 - 5:58

ja,rosa rettet alles^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Userbild bzw. Avatar erstellen?   Userbild bzw. Avatar erstellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Userbild bzw. Avatar erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» avatar-der herr der elemente
» Avatar: The Legend of Korra
» AVATAR Aufbuch nach Pandora
» Acww text to codes erstellen problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: