nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bekomme ich die Kleidung von Link??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Smiley

Smiley


Weiblich

Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? EmptySa 13 Feb 2010 - 13:28

Ich hätte zu gern die Kleidung von Link .Ich weiß aber nicht vie man die bekommt. Bitte könntet ihr mir villeicht helfen?


Wäre sehr nett Danke. :freute:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? EmptySa 13 Feb 2010 - 21:36

ähm...du bist du hier falsch gelandet Razz das gehört unter Desings...da müsstest du eig. was finden Razz
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? EmptyDi 16 März 2010 - 6:56

du musst genügend nook punkte sammeln.ich versuche sie auch zu bekomen .
Für 5.000 bekommst du den Anzug,mit 6.000 die mütze und die Majoras Maske und für 6.500 Midnas maske.Für alles brauchst du 23.500 punkte.
Hier findest du eine Liste von den Prämien der Nook-Punkte
Nach oben Nach unten
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? EmptyDo 25 März 2010 - 8:54

gehoert das nichdt zu ACLC und nichdt zu ACWW
oder is das thema fuer beides oô
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? EmptyDo 25 März 2010 - 21:25

das ist definitiv kein ACWW ô.o Smiley schau dich bitte ien wenig besser um vllt. kann ein Mod dass ja verschieben...und die Linkkleidung kannst du dir designen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich die Kleidung von Link??   Wie bekomme ich die Kleidung von Link?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekomme ich die Kleidung von Link??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AR Codes -> Kleidung und Möbel
» ACLC: Katalog: Kleidung
» Link´s neues heim
» The Legend of Zelda: Link´s Avakaning
» Wie bekomme ich Ameisen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: