nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?

Nach unten 
+20
LillyausMaco
_Little_Smiley_
porsche
Arkido
michi1996
QueeniMaus
Vampy
Kainrose
Fanny
Ultra-l
Cocada
DaisyDandelion
Lotta
Dragon2
Crossing_Animal
Evelyn
Peppels87
Fuchsi
Hello Kitty
acul360
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyFr 1 Jan 2010 - 7:43

Viele Leute hier fragen ja häufig: "Wo gibt man Cheats ein?" oder "Was ist ein AR?"
Auch eine oftgestellte Frage: "Machen Cheats ein Animal crossing kaputt?"

Hier jetzt eine kleine Zusammenfassung über all die Grundlagen eines Action Replay Modul DS. Auch für Cheater ist hier sicher noch die ein oder andere Lektion dabei.^^ Fragen sind immer erwünscht ;)

Was ist ein AR (Action Replay Modul DS)?
Ein Action Replay Modul DS ist ein Schummel-Modul. Noch einfacher: Damit kann man cheaten. Die Abkürzung für Action Replay Modul DS ist 'AR'. Doch was ist cheaten? Leicht gesagt: Damit kann man alles machen was man will. Nicht nur in Animal Crossing sondern eigentlich in jedem Nintendo DS Spiel. Okay okay, zurück zum Thema was ist cheaten. Z. Bsp. du willst in Animal Crossing eine Prinzenkrone oder Goldrosen und die komplette Royalserie. Mit dem 'AR' hast du alles sofort ;)
Aber nicht nur Items kannst du dir holen. Nein. Du kannst auch mit Animal Map (was das ist wurde in einem anderen Thread erklärt ;-D) deine Stadt komplett umbauen!
Du kannst, zum Beispiel, deine Flüsse verändern, deine Nachbarn kannst du verändern usw. Und du kannst mit dem AR auch deine Figur ändern, wenn du z. Bsp. blonde Zöpfe willst.


Wie kann man Cheats aktivieren? (Wie funktioniert ein AR)
Gut, du hast ein Action Replay Modul DS. Aber wie kannst du jetzt Items holen oder sontiges? Stecke dein AR in den Nintendo DS. Starte dann den DS. (Funktioniert es nicht in den DS-Schacht pusten) Warte dann, bis das Menü kommt und klicke auf das *-Zeichen. Es erscheint eine Liste voller Nintendo DS Spiele, alphabetisch aufgelistet.
Sucher 'Animal Crossing Wild World' und geh dort drauf. Du siehst jetzt ein paar Codes (englisch) wie z. Bsp. "Alle Fische im Museum" oder "Immer 99.999 Sterni-Säcke in der Tasche". Aber wo ist, wie ich erwähnt habe, der Code mit der Prinzenkrone?
Hier hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du tippst die Codes mit der Hand ein; Nachteil: Dauert etwas länger; Vorteil: Du kannst den Namen der Codes aussuchen (Deutsch)
2. Beim Kauf vom AR ist noch eine 'CD' dabei, die musst du installieren und damit lädst
du die Codes auf dein AR; Vorteil: Dauert nicht sehr lange; Nachteil: Ist auf Englisch.

Jedenfalls wenn du sie auf der Hand eintippen willst, muss du den Code im Internet suchen. Da steht dann z. Bsp.: Goldrose: 121dc5260000cd
Wenn ihr im AR bei Animal Crossing WW seid, steht ganz oben "Add new Code". Klickt da drauf und gebt dort den Namen des Code ein. In dem Fall gib "Goldrose" ein, es ist aber ganz egal was du eingibst, hauptsache du weißt was der Code ist ;)
Wenn du den Namen eingegeben hast, tippe unten rechts auf 'Next'.
Du kommst noch einmal zu einem Eingabe-Menü. Dort gibst du den Code ein, der unter oder neben dem gewünschten Cheat steht. (Wie oben bei der Goldrose) Tippe dann wieder auf 'Next' und du kommst wieder zurück zu den Cheats von ACWW. Jetzt siehst du deinen Code, der in meinem Beispiel die Goldrose ist. Gehe zu Goldrose und drücke 'A', es müsste jetzt ein kleien Hacken neben dem Cheat erscheinen.
Jetzt gib das AR aus dem DS (Den DS nicht ausschalten!) und gib ACWW rein. Jetzt erscheint ein roter 'Start' Button. Klick da drauf. Im Spiel musst du dann bei manchen Codes z. Bsp. 'A' drücken oder 'L + R' damit der Code aktiviert wird.
Fertig ;)


Sind Cheats gefährlich und machen sie das Spiel kaputt?
Ja und Nein. Cheats, die gefährlich für's Spiel sind nennt man 'Seeds'.
Seeds sind Cheats wie: Ein 2. Haus, ein 2. Rathaus, ein Cheatbaum etc.
Jedoch gibt es kleine und große Seeds. Die größeren sind gefährlicher.
Ein kleinerer Seed ist z. Bsp. der Cheatbaum. Er hinterlässt (manchmal) kleine Schäden wie das das Spiel vielleicht hängen bleibt, aber das Spiel wird ganz sicher nicht komplett zerstört. Ein großer Seed ist zum Beispiel ein 2. HyperNook. Er hinterlässt große (bzw. größere) Schäden. Allerdings kann nicht nur das Spiel bricken (bricken = kaputt werden) sondern auch das AR! Das ist mir zum Beispiel auch mal passiert.
Das passiert teilweise bei dem Personen Editor oder Nachbar Editor (Modifier Code)
Es waren plötzlich beim AR alle Cheats und Codes und alle Spiele weg. Ich musste dann das AR "resetten". Genaueres beim Nächsten Kapitel.


Resetten
Resetten bedeutet, alles auf dem Modul zu löschen. Dann ist zwar alles weg, was bei mir sowieso schon war, aber meistens funktioniert dann das AR wieder. Doch als ersters müsst ihr bei Animal Crossing Wild World den [M] Code eingeben (bei Add new Code) und den Trainer Tolkit Enabler - Code. Diese beiden Codes findet ihr auf www.codejunkies.com. Dort findet ihr auch jede Menge anderer Codes.

Preis
Das Action Replay Modul DS kann man eigentlich bei jedem Elektromarkt kaufen, wie z. Bsp. bei MediaMarkt, Müller, Cosmos, etc. und kostet meistens 20€. Andere kosten wiederrum 25€.

Ich hoffe das hilft euch weiter ;)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:33

Kommis abgeben wär' toll *___* xD
Dann weiß ich auch ob's so passt oder ob ich's ändern soll ;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:39

acul360 schrieb:
Kommis abgeben wär' toll *___* xD
Dann weiß ich auch ob's so passt oder ob ich's ändern soll ;)
Razz Nja ich bin kein cheater aba das sieht vielversprechend aus ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyFr 15 Jan 2010 - 2:13

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptySo 17 Jan 2010 - 1:00

acul mein Retter!!!!!!!
[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Du_bis10



(Information : Ich kann cheaten Evil or Very Mad^^ )
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptySo 17 Jan 2010 - 3:21

Wow danke Fuchsi *__* Razz
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:31

das mit dem L+R oder A drücken funktioniert nicht, habe die englischen Codes und wollte goldrosen habe ich angewählt aber nicht mit häckchen sondern mit punkt und dann habe ich es so gemacht wie du aber nix ging, was habe ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:36

Also wenn du die Gold-Rose anhäckst, kannst du doch Animal Crossing WW starten, nicht? Also, bei dem Cheat Goldrose musst du nichts drücken^^
Normalerweise hast du jetzt 1 in deinem Inventar. (Wichtig! Sie ist als "Blatt" dargestellt! Also das Blatt, das immer bei Möbelstücken da ist)
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:46

aha ok und wieso nur eine?
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:47

noch eine andere frage ich habe die wahl zwischen drei versionen animalcheats welches muss ich nehmen???
Animal Crossing Wild World
Animal Crossing: Wild World (Aus V1.0)
Animal Crossing: Wild World (Aus v1.1)

und Wo bekomme ich deutsche Cheats her denn kann kein englisch müssen ale auf deutsch
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:52

zur 1. Frage: Tja so ist der Cheat nun mal. Aber wenn du die Rose ablegst/verkaufst hast du gleich wieder eine neue im inventar. Also du hast unendlich mal 1 goldrose ;)

zu frage nummer 2:

1. Animal Crossing Wild World

2. Kaum bekommst du deutsche Cheats. Hier sind aber ein paar.
http://www.spieletipps.de/cp_27739_0/
Das ist aber nur ein Bruchteil davon, die es wirklich gibt und die sind leider meistens in Englisch^^
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:53

ok dann versuche ich es jetzt noch einmal mal schauen ob es klappt, sage dir gleich bescheid
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:58

Super es klappt, und woher weiß ich ob ich was drücken muss oder so?
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:01

muss aber immer aus der tasche wieder raus ehe ich eine neue rose habe. thx
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:08

Peppels87 schrieb:
Super es klappt, und woher weiß ich ob ich was drücken muss oder so?

schreib nicht zu viele beiträge hintereinander ;) ist'n tipp!

zu der frage: Das steht meistens beim Code dabei, oder einfach probieren wenn du die gewünschte aktion nicht "bekommst"
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:15

Ok, dann weiß ich das, schaust du jeden tag in die foren? Falls ich noch mal ne frage habe. wenn du magst können wir ja mal zusammen spielen. bin zwar noch nicht so weit aber es geht.

kann ich die cheats auch einfach umbenennen? funktionieren die da dann noch?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:21

Ja ich bin täglich länger hier im Forum ^^ Das mit dem Spielen könnten wir mal machen =D ;33

Du kannst den Namen des Cheats ändern (so das du ihn erkennst)
aber den Code nicht!

Beispiel:
Der richtige code ist:
Gold Rose
1111111 1111111 (nur ein Bsp.!)
Jetzt kannst du den Code ändern:

Gold Rose (das darfst du ändern)
1111111 11111111 (wenn du das änderst, funktioniert der code nicht mehr)

Ich hoffe ich konnte helfen =3
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:27

ja konntes mir super weiterhelfen, wenn ich noch fragen haben schreibe ich in das thema.

wann spielst du denn immer?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:34

Geht klar ;)

Meinst du wann ich ANimal Crossing spiele?
Na ja also nicht täglich aber wenn ich WiFi spiele dann nehm ich eigentlich immer an (:
Nach oben Nach unten
Peppels87
Bowsers Helfer
Peppels87


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:36

naja können ja mal nen tag ausmachen wo wir spielen oder? wie wäre es mit Sonntag?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 27 Jan 2010 - 3:45

per pn bitte Wink sonst zählt das als spam und du willst sicher keinen ärger bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 27 Jan 2010 - 3:49

hilfreich acul ;)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 27 Jan 2010 - 3:54

danke eve =D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 27 Jan 2010 - 4:01

np ^^ sollte meiner meinung nach auch als wichtig markiert werden :)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? EmptyMi 27 Jan 2010 - 4:06

Tja hoffe ich auch aber wird es anscheinend leider nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?   [Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig] Action Replay & Cheats: Wie? Wo? Was?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es für den 3DS ein Action Replay Modul?
» [INFO] Animalmap mit ACTION REPLAY DS
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» Wichtig!
» Cheater!Sehr wichtig!Heute wäre gut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: