nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwister

Nach unten 
+54
DaisyDandelion
Sheik
leninchen
Tüpfelblatt
Alex*
Brandpfote
Sunny~
aNimal.freAkxD
Vivi
FlöckLii
Cassie
Jane Fond
Nijura
Mikasa
Kasumi
Snow White
music roxs ♥
MissFlo
Süße-Maus
M.J.
EighthSin
Butterkörbchen
ilareen.
Minki
SubwayToSally
Nimishu
Lotta
Max95
Yui
♥Kitty♥
Evelyn
Nanami
Schokii.Becci
Hello Kitty
Majora
Gwen
Princess
Silverstar96
Maggie
Sally
Sven
Salin
Dennizzz
Mondscheinzauber
lini
Kati
Moranua
-Ch-
Tinchen66
Ninti
Armin
Kessi
nikki
Hexe95
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMo 20 Sep 2010 - 8:26

Ich habe zwei Halbbrüder und die sind wirklich toll! Sie sind schon 25 und 27 und nerven nicht mehr so doll! Laughing
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:32

Nein ich bin (zum Glück) Einzelkind aber manchmal hätte ich gerne eine kleine Schwester .

Wobei ich sagen muss das mir mein kleiner Cousin (2jahre) schon ausreicht .
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:32

ich hab 3 brüder zu ein hab ich fast kein kontakt der andere wohnt gleich gegenüber den kann ich schön ärgern Laughing Laughing und der andere wohnt auch weiter weg Sad
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:47

Ich hab eine große Schwester.
Mit ihr versteh ich mich eig sehr gut.
Klar kommt es vor, dass wir mal streiten..aber das ist doch normal :>

Trotzdem liebe ich sie.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:47

Ich habe 2 Schwestern -.-
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:49

Ich hab mir früher immer vorgestellt ne Zwillingsschwester zu haben xD (da hab ich wohl zu viel Hanni & Nanni geguckt und gelesen). Bin aber Einzelkind^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:54

Ich hab einen nervigen Bruder und hätte lieber 'ne Schwester *_* Aber gut, ich hab ja jemanden, der fast wie eine Schwester für mich ist. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySo 15 Mai 2011 - 3:54

Hexe95 schrieb:
Habt ihr auch nervige Geschwister?
OHHHH JAAAA "er" ist 16 -.-´
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011 - 0:37

Eine kleine Schwester x333. Ganz nett, aber mit ihr hab ich voll oft Ärger. ;D


Zuletzt von ACWW_ML am Mi 25 Jan 2012 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011 - 6:13

Bin Einzelkind. Hätte gern eine Zwillingsschwester/bruder oder einen älteren Bruder C;
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyDi 24 Jan 2012 - 9:05

Ich hab einen älteren Bruder und er ist mir extrem wichtig.
Schon als ich klein war, hatte er einen großen Einfluss auf mich und das ist noch immer so. Ich glaube wir sind uns dadurch auch charakterlich ähnlich.
Ich liebe ihn sehr <3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:43

2 Brüder, eine Schwester :)
Mit allen verstehe ich mich gut, auch wenn sie alle über 10 Jahre Altersunterschied zu mir haben ^_^
I-wie schon doof, keine gleichaltrigen zu haben, oder sowas, aber ist ja nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMi 26 Dez 2012 - 8:34

4 kleine schwestern(4jahre,5jahre,6jahre und 7jahre) und einen großen bruder(18):3 (japp ich weiss,klingt anstrengend,aber es geht schon xD).Mein großer bruder ist 18 und wir verstehen uns eig. ganz gut und er ist n cooler bruder und wir können über fast alles reden,aber manchmal könnt ich ihn einfach nur in denn Arsch tretten.Wir schlagen uns manchmal und zicken.Meine mutter geht manchmal dazwischen,bevor etwas passiert.Nun zu meinen Schwestern: Mit ihnen streite ich nie,nur schrei ich sie oft an wenn sie mich aufregen.Der Nachteil ist das sie manchmal sehr Laut sind,und das ist nervtötend.Wenn mich ein paar Leute fragen wie viele Geschwister ich habe und ich antworte 5,sind sie oft schockiert oder überrascht und fragen mich ob es nicht schlimm oder anstrengend ist :‘D
Ist es aber garnicht,haha.Ein Einzelkind zu sein könnte ich mir nicht vorstellen,ich liebe meine Geschwister <3! (: Bei uns ist immer Full house und es wird nie langweilig :DD


Zuletzt von Sunny~ am Sa 13 Jul 2013 - 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptyMi 26 Dez 2012 - 9:23

ich hab nur ne Mutter
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 23:19

Animalcrossingfan233 schrieb:
ich hab nur ne Mutter

Ja,ich auch
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 2:36

Brandpfote schrieb:
ich hab nur ne Mutter
Mir wurde vor einer Weile gesagt, dass ich nen ca. 27jährigen Stiefbruder habe, der auch mein Patenonkel ist, denn hab ich aber leider nie getroffen Sad
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 6:36

Eine große schwester. Ich verstehe mich (fast) immer gut mit ihr.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 7:17

Ich bin Einzelkind und bin auch ein wenig froh darüber.
Auch wenn ich mich manchmal sehr einsam fühle, ist es doch recht ruhig in meinem Leben und ich krieg auch alles was ich will.
Aber ich hätte gerne einen großen Bruder, der mir zuhören kann und alles. Das wäre echt schön.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 7:40

Ich hab nen Bruder und ne Schwester
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 9:53

leninchen schrieb:
Ich bin Einzelkind und bin auch ein wenig froh darüber.
Auch wenn ich mich manchmal sehr einsam fühle, ist es doch recht ruhig in meinem Leben und ich krieg auch alles was ich will.
Aber ich hätte gerne einen großen Bruder, der mir zuhören kann und alles. Das wäre echt schön.
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen :D ich hätte auch gerne nen grossen bruder... fragt mich nicht wiso, der könnte mich armes kleines mädchen dann immer beschützen :D

kleiner geschwister hätte ich nicht so gerne, ich kenne das von meinen Freunden, dass sie dann immer die schlechten vorbilder sind, wenn die/der kleine mist baut, da hätt ich kein bock drauf... no grosse schwester wäre mir iwie... keine ahnung ich komm einfach besser mit jungs aus als mit mädchen, freagt mich dieses mal echt nicht wieso :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 11:47

Ai-Butterfly schrieb:
leninchen schrieb:
Ich bin Einzelkind und bin auch ein wenig froh darüber.
Auch wenn ich mich manchmal sehr einsam fühle, ist es doch recht ruhig in meinem Leben und ich krieg auch alles was ich will.
Aber ich hätte gerne einen großen Bruder, der mir zuhören kann und alles. Das wäre echt schön.
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen :Dich hätte auch gerne nen grossen bruder... fragt mich nicht wiso, der könnte mich armes kleines mädchen dann immer beschützen :D

Ist ja bei jeder Familie anders.
Bei mir ist es halt so das ich fast alles krieg und auch kaum Stress bekommen, und so.
Wiederum fühle ich mich meistens in den Schulwochen einsam, weil meine Mutter den ganzen Tag arbeitet und meine Freunde nicht so viel Zeit haben derzeit.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 21:58

Große Schwester und Großen Bruder. Beide kann ich kein Stück leiden obwohl meine Schwester ihre "coolen" Momente hat. Aber ich und mein Bruder sind seid meiner Geburt verfeindet. Die dürfen auch ruhig mal ausziehen :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 22:21

Laurent schrieb:
Große Schwester und Großen Bruder. Beide kann ich kein Stück leiden obwohl meine Schwester ihre "coolen" Momente hat. Aber ich und mein Bruder sind seid meiner Geburt verfeindet. Die dürfen auch ruhig mal ausziehen :D

Haha ich hab als ich kleiner war hab ich immer gehofft das mein bruder mit 18 auszieht :D..Diese erwartung wurde nicht erfüllt xD
Er hat mir damals immer die Hölle heiß gemacht.Das war schrecklich.Aber wenn man älter wird,versteht man sich eig. ganz gut :DD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 22:26

Ich versteh mich ja immer noch nicht mit ihm ^^ Ausserdem ist er schon 23. Ausziehen darf der also ruhig mal.
Nach oben Nach unten
Larelei




Weiblich

Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013 - 4:58

Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschwister   Geschwister - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: