nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)

Nach unten 
+2
Evelyn
acul360
6 verfasser
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyMo 14 Sep 2009 - 5:51

Allgemeine Infos: Klasse Spiel mit leider wenigem Suchfaktor. Man lernt auch viel allgemein über die Nintendo Wii. Also auch gut, für Neukenner ;) Das Spiel wird leider recht schnell langweilig, kommt aber drauf an wie man es spielt. Bei Cheat, kann es schon nach wenigen Tagen schnell langweilig werden, wenn man aber fair oder überfair spielt, ist es gut möglich das der Spaß mehrere Monate anhält. Jedenfalls ein Super-Spiel, aber wenn man es unbedingt haben will, übertreibt man ein wenig. Am Anfang findet man (wie aclc) einfach NUR GAIIL x3. Aber nach Wochen/Monaten ist es schon langweilig und na ja...

Grafik:
Die Grafik ist blendet und alles ist perfekt zu erkennen. Auch Bewegungen und Animationen sind gut gelungen. Natürlich sieht alles unecht aus, aber so ist das Spiel eben. Aber die Farben sind sehr stark. Bäume sind extrem grün, ein rotes Dach ist extrem rot xD. Aber bei der Grafik kann man nichts bemeckern.

Musik:
Die Musik ist entspannend. Sie wechselt sich jede Stunde. Also im Dorf gibt es gesamt 24 verschiedene Lieder dazu auch noch die Musik, wenn man im Laden, Museum usw. ist. Auf jeden Fall klasse Musik, die ein Ohrwurm ist ;)

Spielspaß & Suchtfaktor:
Wie oben gesagt ist der Suchtfaktor nicht gerade überwältigend. Aber, auch wie oben gesagt, muss man es richtig spielen, damit es mehr und länger Spaß macht. Wenn man cheatet, ist es ja ganz lustig alles zu kaufen, aber dann hat man alles und es ist nichts mehr zu machen. Allerdings ohne Cheats muss man sich das Geld erst verdienen und bekanntlich dauert das viel länger als gecheatet und dann spielt man es schon mehrere Monate. Aber selbst wenn man nicht cheatet, das Geld verdienen wird auch mit der Zeit langweilig.

Spannung:
Da es im Spiel kein "richtiges" Ziel gibt und nie ein Ende ist, kann man nicht wirklich von einem mörderisch spannenden RPG sprechen. Aber das ist ok, manche Spiel sind halt so.

Spiellänge:
Das Spiel ist unendlich. Man hat mehrere Ziele wie z.Bsp, Kredite bezahlen, Museum voll machen, Alle Musik-CDs besitzen, alle Goldwerkzeuge besitzen und und und! ES gibt gaanz vieele Ziele und selbst wenn man die alle erreicht hat, geht das Spiel noch weiter. Aber es wird zu schnell langweilig, um alle Ziele zu erreichen.

Ergebniss:
Ein prima RPG mit leider paar Nachteilen. Trotzdem ist das Spiel erfolgreich und definitiv zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyDo 24 Jun 2010 - 3:56

Klasse Test =) Ich will es schon ziemlich gerne haben wenn ich mal ne wii bekommen würde ._.'
Aber wenn dann nur mit wifi x3 Ohne lohnt sich das kaum
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyDo 24 Jun 2010 - 5:14

Acul, du hast wieder mal alle meine Gedanken auf's Papier (virtuelles Papier xD) gebracht!
Klasse Test eben.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyDi 12 Jul 2011 - 21:37

find ich auch gut geschrieben :freute:
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyFr 7 Dez 2012 - 7:51

Also ich habe das Spiel und spiele ohne Cheats (weil ein Kumpel Animal Crossing Wild World mit Cheats gespielt hat und es davon kaputt gegangen ist) und ohne wifi weil ich kein Internet habe.Aber es macht mir trotsdem Spaß.Ich finde das Spiel sollte NICHT echt aussehen, weil das einfach nicht passt.Bei Zelda würde das passen, aber nicht bei Animal Crossing. Bei Animal Crossing 3D sollen die Figuren so lange Beine haben.
Ihhhhhhhhh resetti !!!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:21

Informativ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)   Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii) Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Lets go to the City
» Erster Eindruck zu Animal Crossing - Let`s go to the City
» Wie bekommt man Törtels/Wuffs/Eugens u.s.w. Foto?Und wie bekomme ich ein Freundescode auf Animal Crossing:Let's go to the City?
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: