nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 macht ihr bei dder gymnastik mit?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptyFr 28 Aug 2009 - 23:53

also ich spiele jeden morgen vor der schule und mach bei AC gymnastik. aber das mit den bewegungen hab ich noch nicht raus^^ ich bin entweder nciht im takt oder mache was ganz anderes.
für die dies nicht wisen: man kann, wenn man den C-stick bewegt bei der morgengymnastik 'mitmachen'
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySa 29 Aug 2009 - 5:09

Ich habs mal an Anfang mit gemacht, aber jetzt nimmer ;P. Man bekommt eh nur das Radio geschenkt ^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySa 29 Aug 2009 - 5:11

ohne musik:( schade. naja ich finde es ultrakomisch, wenn die tiere nicht im takt sind und das dann merken XD
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySa 29 Aug 2009 - 5:28

ja, das ist wirklich lustig XD. Ich mach mal morgen mit^^. Das sah bei meinem Otto immer so komisch aus xD. Aber ich werde dann nicht mit Törtel reden, sonst bekomm ich so eine Teilnehmerkarte. Und das brauch ich ja nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySa 29 Aug 2009 - 20:55

Neee so früh steh ich nich auf =D
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySo 30 Aug 2009 - 1:31

wie sieht denn das radio aus???
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySa 31 Jul 2010 - 21:23

_EINJAHR-PUSH XD_

"aber immer".
nervig wenns regnet aber so mach ich immer mit. man muss einfach, wenn die tiere xy machen auch xy machen
c up - hüpfen
c down - runter
c links - arme nach links
c rechts - arme nach rechts
c 90° nach rechts drehen - arme 90° rechts drehen
c 90° nach links drehen - arme 90° links drehen
und ich finde das ist gar nicht früh^^
außerdem, man fühlt sich fast gezwungen, im sommer bei der gymnastik mitzumachen, da die zeit die (nahezu einzige) ist, in der man den Riesen-Käfer und den Arowana fangen kann (der Arowana ist eig. auch 16.00 bis 21.00 zu angeln, aber nicht sehr häufig; und Arapaima ist von 16.00 bis 9.00 auch perfekt in die Zeit).
nur dumm das nook geschlossen hat
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySo 1 Aug 2010 - 0:43

also ic spiele die morgen gymnastik aber ich stelle nachmittags immer auf 6 uhr zurück =p
Kann alle Bewegungen außer das einatmen. Also das die so nicken.
Sonst kann ich alles =DDDDD Kniebeugen sieht voll affig aus.
Egal und bekommt man wirklich nur das Radio ohne musik?
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySo 22 Aug 2010 - 7:37

was heißt "radio ohne musik" ???

man bekommt das arerubic radio (oder wie das heißt, müssen die sich immer solche begriffe ausdenken -.-), wo die musik vom training spielt, also die, die man bei der gymnastik hörte. und solange das radio im raum an ist, kann man zuhause diese gymnastik machen (per c-stik). ich finde das voll genial.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? EmptySo 22 Aug 2010 - 8:30

ach echt? dass man die gym. zu hause machen kann ist ja voll cool! da muss man nicht immer so früh aufstehn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty
BeitragThema: Re: macht ihr bei dder gymnastik mit?   macht ihr bei dder gymnastik mit? Empty

Nach oben Nach unten
 
macht ihr bei dder gymnastik mit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht mit?
» Was macht ihr zurzeit?
» Was macht ihr in den Ferien?
» such jemand der mir ne coole stadt macht...
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: