nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fruits Basket

Nach unten 
+6
Chiyu
Evelyn
DarkQueen
EighthSin
Sayuri
Monti
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:51

Von den Bänden aus hab ich bis Band 9 und dann hab ich immer weiter in Daisuki gelesen :D Ja also ich kenn schon alle Kapitel...aber ich weiß ja nicht welche Kapitel in welchem Band vorkommen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:10

XD Ich hab alle und kenn sie auch alle auswendig..

Meine Lieblingsstellen aus 16:

1. Der etwas andere Antrag
2. Soweit ich mich erinnern kann der erste Kuss in Furuba
3. Nach Katsuyas Tod
4. Kyoko weint D:
5. Kyoko bevor sie Katsuya traf
6. Kakeru XD
7. Lieblingssatz von Manabe XDD

Ich hab mir Mühe gegeben XD Alles selbst fotografiert. Leider spiegelverkehrt.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 1:23

spiegelverkehrt XD Ich mag die alten Kapitel auch sehr z.B wo Kyo,Yuki,Toru,Momoji ... zsm Tischtennis spielen xD Und kyo am ausrasten ist..oder wo Haru mit seinem super Fahrrad vorbei kommt xD Aber auch Szenen die später vorkommen..besonders süß finde ich es wie Kyo und Toru sich nähern (er umarmt sie auf eine andere Art so dass er sich nicht verwandeln muss)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 4:29

Eww ya Haru auf dem Fahrrad is auch cool..
Oder wo Toru Kyo für nen Stalker hält XD
Das mit dem Tischtennis ist auch lustig, vorallem wo Yun dann rausgeht weil er lachen muss weil Toru denn Ball nich bekommt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 6:37

Ich mag auch Fruits Basket^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyMi 21 Apr 2010 - 4:02

Ahh ... ich habs endlich gecheckt D:
Ich hatte ya bis jetzt nur 1,2,3,4 ... 16,18,19... gelesen oO
Und mich über Akito's komisches Verhalten und das Verhalten der anderen gegenüber Akki ab
Band 18 gewundert ._.

Jetzt ist mir der Manga doch noch in die Hände gefallen und ehm ya ich weiß endlich Akito's Geheimnis, das "er" ne Frau ist hätt ich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyMi 29 Jun 2011 - 23:25

OMG Akito ist ne frau das wusst ich nicht wie ist man dahinter gekommen und wer ist dahintergekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 0:10

Jup Akki ist eine Frau. Kureno sagt's irgendwann, dass er Arisa nicht lieben kann weil er noch für ein anderes Mädchen lebt und dann kommt ein Bild wo Akito ihren Kimono auszieht und halt ehm ...nackt ist und dann ist's klar dass sie ein Mädchen ist. Sie wurde nur als Mann erzogen, ausserdem hat sie was mit Shigure :'D
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:19

ok danke du bist sehr gut informiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyFr 1 Jul 2011 - 2:58

Kein Problem.
Najaa n__n''
Ich hab' den Manga halt 2x komplett durchgelesen und bin sowieso ein totales Furuba Fangirl. Vorallem von Kyo.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:58

Kyo, aldah o: *-*'
Der hat sich aber auch stark verändert.
So ... ruhig & normal am Ende.
Ich hätte mir noch etwas mehr Temperament gewünscht :I
Aber er war halt immer am besten, dieser Lauchjunge ;D

Haru hab ich auch seeehr gemocht (ach, ich hab alle gemocht : D), auch wenn er leicht pervers ist n.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyFr 8 Jul 2011 - 7:13

Kyo ist schon ... knuffig :>
Ich fand' den Kyo aus der Mitte am besten. Der immer zu allen ausser Toru unfreundlich war. Der am Ende ist mir zu wischiwaschi :'D
Nach oben Nach unten
freewayXX
Bowsers Helfer
freewayXX


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011 - 9:50

ich LIEBE den manga den hab ich sogar auf englisch gelesen was eigentlich nicht in meinem leben vorkommen sollte^^

ich finds nur echt schade das sich der zeichenstil so geändert hat früher fand ich ihn besser =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2011 - 10:48

Um ganz ehrlich zu sein. Ich fand' den zeichenstil nie gut n__n''
Aber die Story war SO genial dass mir das garnix ausgemacht hat.
Der Anime ist aber noch schlechter.
Yuki sieht im Anime richtig schwul aus und Shigure kommt auch rüber wie ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2013 - 15:38

Ich muss hier einfach mal sagen, ich vermisse Fruits Basket gerade richtig :''o

Gast schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein. Ich fand' den zeichenstil nie gut n__n''
Yuki sieht im Anime richtig schwul aus

Ich mag den Zeichenstil. Außer das die Mädels irgendwie alle gleich aussehen mit ihren Riesenglubschern.
Aber, ey, die Typen sind doch heiß. Kyo und Haru. Ok, Yuki nicht. Der sieht auch im Manga schwul aus, aber ich glaube so soll der auch aussehen. Wie so ne männliche Puppe. Egal, der ist süß
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2013 - 22:27

Fruits Basket war wohl der erste Manga den ich mir eigenständig gekauft hab.
Mhmm der Anfang war gut, aber um so später im Manga um so schnulziger wurde es. =/ Am Anfang war er lustiger, ich mag ihn trotzdem. Obwohl ich mittlerweile andere Mangas vorziehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fruits Basket - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fruits Basket
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: