nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sailor Moon

Nach unten 
+14
Franzi990
LunaLovesMCR
Calaverite_:3
NinaBianca
EndeverafteR
♥Kitty♥
Hennidirike
Sakura95
Lilja
Gwen
Kessi
Wolfsdrache
Ninti
Armin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptySa 19 Mai 2012 - 6:02

@Wolfsdrache: Jaa, das stimmt auch. Vor allem weil im Anime die "eingedeutschten" sind. Also, was weiß ich, nicht "Moon Prism Power Make Up" sondern "Macht der Mondnebel, macht auf!" C:

Sailor V, den Vorgänger, liest hier keiner?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptySa 19 Mai 2012 - 6:13

Ich werde ihn lesen, wenn du Neuauflage erscheint.

Die beiden Sailor Moon Shortstories sind doch bestimmt die Vorlagen von den Filmen, oder? Z. B. der mit Luna als Prinzessin Kaguya.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptySo 20 Mai 2012 - 3:49

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich schätze mal! Hab' zumindest den Film mit Luna, also "Schneeprinzessin Kaguya", gesehen. Wird schon so sein!

Habt ihr alle 3 Filme gesehen? Wie fandet ihr sie so? Ich war ja ehrlich gesagt nicht so begeistert. "Schneeprinzessin Kaguya" fand ich eigentlich recht gut. "Gefährliche Blumen" war auch OK, wirkte aber irgendwie amateurhaft. Den 3. Film, "Reise ins Land der Träume", mochte ich nicht so! Und sie kommen mir alle 3 sehr kurz vor.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 0:05

Sailor V werde ich aufjedenfall auch kaufen. Von den Filmen war ich persönlich auch nicht so angetan obwohl sie schon was trauriges hatten. Habe ja auch die Artbooks davon wo alles noch mal genauer erklärt wird.

Die Serie ist auf jedenfall besser!!!
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 6:33

Yay, endlich mal Sailor V Leser :3 (oder die, die's werden :DD)

Ja, die Serie ist schon besser. Aber man muss sich die Filme auch nicht unbedingt ansehen. Man verpasst jetzt nicht unbedingt was, wenn man sie nicht ansieht - so sag ich's mal. :DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyDo 28 Jun 2012 - 23:06

Sorry falls ich pushe aber ich muss hier auch etwas schreiben ~
Als ich kleiner war kante ich Sailor Moon gar nicht, habs auch nicht geguckt.
Diesen Monat habe ich dank meine Cousine erfahren.
Ich mag die Handlung ich denke es ist genau für mein Alter.
Ich habe mir die Serie bis zur 10 Episode angeguckt und bis jetzt habe ich Band 1.
Keine Ahnung wieso aber mir gefällt der Manga mehr als die Serie (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptySa 7 Jul 2012 - 3:29

http://www.moetron.com/2012/07/06/new-sailormoon-anime-coming-2013/#more-18949

Ich hau mal ein paar News raus. Es wurde angekündigt das ein neuer Sailormoon Anime für 2013 geplant ist, steht alles im Link :3 Viel mehr als dort steeht weiß ich grad' auch nicht aaaber wenn das wirklich stimmt könnte es ganz interessant werden denk' ich (:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:51

Alle folgen sind toll :)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyDo 4 Apr 2013 - 15:46

Sailor Moon fand ich nie sooo toll, hab auch nicht wirklich viele Folgen gesehen.

Also, was diese "Mädchenhelden" angeht mochte ich "Jeanne die Kamikaze Diebin" am meisten. Das war ne geile Serie.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2013 - 22:30

Mit etwas Verspätung habe ich heute mitbekommen, dass Kazé Deutschland plant, alle 200 Folgen auf DVD zu veröffentlichen. Angeblich sogar schon ab Winter 2013 oder Frühjahr 2014. Neben der deutschen Tonspur, soll wahrscheinlich auch die japanische Originalsynchronisation mit deutschen Untertiteln dabei sein.

Bleibt nur die Frage, ob wir das alte Bild von RTLII oder das neuere Bild von vor ca. 1 - 2 Jahre aus Japan bekommen. Aber eins ist sicher: Billig wird das nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon   Sailor Moon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon RPG
» Harvest Moon - Die Sonnenscheininseln
» Havrest Moon
» Ellen's Leben in Moon
» Twilight - New Moon/ Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: