nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC] Dragonica

Nach unten 
+24
Lilli_:-)
Hanchen
jannis12700
EndeverafteR
Jaké
Napeleon
Samiko
Fantyoon
Flenni
Domeki
SubwayToSally
renesmee_
SataiGilde
ChrisR
Kathi
Tanja008
Regenbogenfeder
*Cheater*
Tropical
Ina.Baaam
Monti
sternij
Saphira
Moranua
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 14 Jul 2009 - 3:13

Halihaluh ihr lieben =3

Ich habe letzten Donnerstag mit Dragonica angefangen. Und was soll ich sagen - ich bin schon süchtig danach xD

http://de.dragonica.gpotato.eu/  <- Link zur offiziellen HP

Also, Dragonica ist ein MMORPG und völlig kostenlos.
Am Anfang erstellt man sich einen Chara und das tolle ist, das man sich direkt entscheiden kann, welche Klasse man spiele will. Es gibt vier Stück, nämlich Krieger, Schütze, Schurke und Magier. Ab besimmte Levels kann man die Klasse zum nächst höheren changen. Jeder Zweig hat andere Fähigkeiten und Skills.

Das ganze ist recht "kawaii" gestaltet, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen, wenn man in ein Monster-Mob gerät gehts ordentlich zur Sache.

Am meisten Spaß macht es, wenn man in einer Gruppe mit seinen Freunden spielt, so besiegt man Monster schneller, sammelt außerdem noch Freundespunkte, die man gegen EP eintauschen kann.

Das aufleveln geht recht gut, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam für meinen Geschmack. Mit jedem höheren Level merkt man richtig, wie man stärker wird. Durch ein upleveln bekommt man außerdem Skillpunkte, die man braucht um sich weiterzu entwickeln und noch besser und stärker zu werden.
Man braucht die höheren level außerdem noch dafür, dass man neue Rüstungen und Waffen benutzen kann und in neue Gebiete kommt.
Wenn man stirbt, verliert man immer einen Haufen EP, was recht ärgerlich ist, denn nur durch eine volle EP-Leiste kommt man ein Level höher

Es gibt verschiedene Karten, einmal die normalen, auf denen man die normalen Quests erledigt und dann noch die Missionskarten, die man erledigen muss, um im Plot weiterzukommen. dDa sollte man aber mindestens einen Freund mit im Gepäck haben, sonst wird man schneller vom Bossgegner oder einem Mob platt gemacht, als man gucken kann.

Was gibt es noch zu erzählen? Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's einmal raus hat, fliegen die Finger nur so über die Tastatur (ja, das Game wird hauptsächlich über Tasta gesteuert. Pfeiltasten zum laufen, x für einen normale Angriff, c zum hüpfen, y um ein Portal zu benutzen, und dann noch dieverse Hotkeys, die man ganz selbst belegen kann. (Man kann übrigens die Tastenbelegung seinen eigenen Bedürfnissen anpassen und ändern).


Ach, ich rede zu viel. Ihr müsst es einfach mal asprobieren -gg-

(Ach ja, wenn's interessiert: ich spiele eine Lvl 15 Magierin mit dem Namen Xandriana)
Ja, und nochwas, falls schon jemand spielen sollte, ich (und Lara auch) suchen immer Gruppenmember,denn manche Bossgegner inden Missikarten haben es echt in sich -gg-
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyMi 15 Jul 2009 - 2:15

MUAHAHAHA wir Dragonicasuchtis xDD ich kann das Spiel echt jeden empfehlen, es ist super kawaii und echt spaßig =3 Man kommt echt nicht mehr davon los, wenn man erstmal angefangen hat =D allerdings finde ich es ein bisschen blöd, dass wenn man einmal tot ist und man ziemlich weit weg gestorben ist, man wieder total weit latschen muss, da man in der "Heimatstadt" wiederbelebt wird. Das nervt auf die dauer. Die Missionen sind teilweise sehr schwer, deswegen empfehle ich euch gruppen! Außerdem trainiert vorher ordentlich!
Mein Hauptchara ist eine Magierin, heißt Gwyneth und ist ebenfalls auf Lv 15 ;)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDo 16 Jul 2009 - 0:51

Pffff, wenn ich mal kurz was dazu sagen darf:
Also, sämmtliche (!) MMORPG's sind so aufgebaut, ist einfach so. Und soweit ich weiß, ist Fiesta online kein 3D Side-Scrolling MMORPG =S Das ist ein ganz anderes feeling, wenn man zokkt. Nja, und sogesehen könnte ich jetzt sagen, Fiesta ist WoW nachgemacht, denn da gibts den ganzen "Schrott" auch. Ist einfach so, man kann doch nicht sagen, das zwei spiele aus dem selben Genre einander nachgemacht sind, wenn sie ähnlich aufgebaut sind. Ist doch klar, immerhin ist es das gleiche Genre, ist doch auch bei anderen Spielen so (z.B. Super New Mario Bros. vs. Sonic, beides Jump'n'Run und ähnlich, aber iwie doch anders).

Ich kann dich ja nicht zwingen, das Spiel zu spielen (btw: will ich auch garnicht), aber so wie's aussieht dast du Dragonica noch nie angespielt. Naja, kann mich auch irren, ich wollt nur mal meine Meinung dazu sagen -gg-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDo 16 Jul 2009 - 5:35

Moranua schrieb:
Pffff, wenn ich mal kurz was dazu sagen darf:
Also, sämmtliche (!) MMORPG's sind so aufgebaut, ist einfach so. Und soweit ich weiß, ist Fiesta online kein 3D Side-Scrolling MMORPG =S Das ist ein ganz anderes feeling, wenn man zokkt. Nja, und sogesehen könnte ich jetzt sagen, Fiesta ist WoW nachgemacht, denn da gibts den ganzen "Schrott" auch. Ist einfach so, man kann doch nicht sagen, das zwei spiele aus dem selben Genre einander nachgemacht sind, wenn sie ähnlich aufgebaut sind. Ist doch klar, immerhin ist es das gleiche Genre, ist doch auch bei anderen Spielen so (z.B. Super New Mario Bros. vs. Sonic, beides Jump'n'Run und ähnlich, aber iwie doch anders).

Ich kann dich ja nicht zwingen, das Spiel zu spielen (btw: will ich auch garnicht), aber so wie's aussieht dast du Dragonica noch nie angespielt. Naja, kann mich auch irren, ich wollt nur mal meine Meinung dazu sagen -gg-

Ich bin deiner Meinung Moraleinchen ;) Ich finde, Dragonica kann man schon garnicht mit Fiesta vergleichen, wenn man es noch nicht einmal gespielt hat! Zuerst mal ist die Grafik viel kawaii-iger und dazu ist es, wie oben schon erwähnt, ein side-scrolling mmorpg! Wie gesagt, So gut wie JEDES Fantasy mmorpg haben Funktionen wie PvP, Itemshop usw. einprogrammiert und die gehören auch zum Standart -.- Jeder kann jetzt sagen: Fiesta ist Dragonica nachgemacht! Aber dann sag ich halt Fiesta ist Tibia [ebenfalls ein fantasy mmorpg] nachgemacht -.- Alle Fantasy MMORPGs sind nunmal gleich aufegebaut und daran kann man so gut wie nichts ändern! Außerdem ist die Story von Dragonica nicht dieselbe wie die von Fiesta Razz nja, das wars dann von meiner seite. Wenn man Dragonica noch nicht einmal angespielt hat, soll man mal schön den Mund halten und nicht direkt solche Themen, dass Dragonica ja soo schlecht und total nachgemacht ist, in den Raum werfen ;)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDo 16 Jul 2009 - 21:39

xD Also kawaii heißt niedlich und ist japanisch ^^
Achja Dragonica finde ich persönlich auch echt klasse! ;) :D Kann Mora und Saphira nur zustimmen!

LG Monti
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyFr 17 Jul 2009 - 4:36

Also von mir aus gerne Ina ^__^ Je mehr Leute gegen die Bossgegner, desto besser, yay x3
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyFr 17 Jul 2009 - 6:20

Nimm das unterste von Onlinewelten, das geht am schnellsten ;)
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyMo 20 Jul 2009 - 5:13

Jäger level.21 ^.^ , mehr hab ich net xD
Sau geiles Spiel , 100% besser als Fiesta *hust*
Heiße da Snowshot , am 2.August fangen ich und mein Kouseng neu an . Wir heißen dann
Ich : Goldenwing , Kouseng : Silverwing
Wenn wir dann hoch genug sind , machen wir ne Gilde auf : Wings
Also wenn jemand mit machen will einfach sich en char machen der irgenteine Farbe enthält und hinten dann Wing drann schreiben xD
Wir werden beide Kampfmagier will noch einer bei unserem Wing Projekt mitmachen ? Schreibt mir einfach ne PM...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Regenbogenfeder
Bowsers Helfer
Regenbogenfeder


Männlich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:11

ich teste es heute mal bin grad am downloaden
Nach oben Nach unten
Tanja008
Fisch-Liebhaber



Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 0:37

Ich habs gestern auch mal gespielt,und muss sagen,dass es echt toll ist *.*
Das einzigste was mich gestört hat,war die Download- und Installationszeit.(Download:2 Stunden,Installation:30min)
Edit:Schurke,Lv.6 ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 0:44

^^


Zuletzt von Lillymon am Mi 5 Aug 2009 - 6:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 2:17

Ich habs mir auch mal installiert & finde es echt toll *_______________________*
Die Tierchen, die manchmal da rumstehen (Nicht die Gegner) z.B. die Schweinchen & Kaninchen sind so putzig ~verliebt ist~ XDDDDDDDDDDDDDD
Ja, die Installationszeit ist etwas lang.. ~hust~
Naja, ich heiße da Zayuri, bin Schütze, Lv.6
Eigentlich wollte ich Sayuri heißen, aber war bereits vergeben =/
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 2:31

Aw so viele Mitspieler xD

Hm, ich hab einen neuen Chara, ein Schurkenmädl, Kagami, Lvl 5 (oder 6? kp xD)
Mit Kagami häng ich übrigens an der ersten Mission fest =S Wenn mir jemand helfen will, bitte melden xD

Hm ja, das mit dem Downloaden und installieren ist doof, aber hier ein paar Tipps:
-downloade am besten abends/nachts oder früh morgens, da sind die Server nicht so überlastet und das ganze läuft shcneller (ich hab 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht), außerdem geht's nach dem ersten mal Patchen echt schnell, also das Game am besten jeden Tag einmal Patchen lassen (man muss nicht zwingend spielen), und so läufts auch weiterhin schnell =)

(hihihi, wenn noch mehr Leute aus dem Forum mitmachen, können wir ja 'ne Gilde gründen -muhahaha- Ne Scherzi ^_^)
Nach oben Nach unten
Regenbogenfeder
Bowsers Helfer
Regenbogenfeder


Männlich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 6:01

be mir geht das nicht Sad
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 6:03

Lol xD
Hab heut Post bekommen von einen der Hallu hieß mit 20 Fuchsschwänzen drinne , und er sagt ich würd ihn kennen ... oder sie ? xD
Naja addet mich schon Snowshot *-* oder schreibt einfach euren Namen hierhin dann adde ich euch xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyDi 21 Jul 2009 - 22:40

^^


Zuletzt von Lillymon am Mi 5 Aug 2009 - 6:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropical
Bowsers Helfer
Tropical


Männlich

[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica EmptyMi 22 Jul 2009 - 4:12

Magst du das Spiel so sehr ? o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC] Dragonica Empty
BeitragThema: Re: [PC] Dragonica   [PC] Dragonica Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC] Dragonica
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonica (MMORPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: