nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind eure Lieblingsanimes?

Nach unten 
+52
Amigoo
Skychild
Brandpfote
aNimal.freAkxD
Jaynis
Cassie
Winterschnee
styx
believe ;
Nika
JapanoGirl
Calaverite_:3
acul360
Mikasa
Sunshinegirly
MissMaily
Yoko
Haha,1
Jenn
Luna13
Beatroll
Fani
igromanru
ColaVanillax3
RitsuNamine
LibertyAkatsuki
Sango4Kirara
cleo32
Evelyn
Armin
Hennidirike
cyby
Sheila
DarkQueen
ilareen.
ShiZane
Sayuri
Renesmee
Vivi
Tikali
philippschwarz
jokibaby
DaisyDandelion
Kathi
leninchen
Souta
EighthSin
cHiLLi
Monti
Moranua
Gwen
_Deidara_
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Anmie steht bei euch auf Platz 1 ????
Naruto
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap11%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
Bleach
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Death Note
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap7%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 7% [ 8 ]
Elfen Lied
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap12%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 12% [ 13 ]
Tokyo Mew Mew
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Lucky Star
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Inu Yasha
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Rozen Maiden
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap4%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 4% [ 4 ]
Air Gear
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap1%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Fullmetal Alchemist
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap4%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 4% [ 4 ]
Andere Anime´s
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_lcap54%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 I_vote_rcap
 54% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 111
 

AutorNachricht
Yoko

Yoko


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySa 17 Sep 2011 - 4:40

meine lieblingsanime ist tengen toppa gurren lagann gibts auch in deutsch un is einfach beste <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMi 21 Sep 2011 - 6:18

wo ist soul eater in der umfrage? :I
na ja, soul eater. es gibt noch andere animes die ich ganz gerne mag wie ao no exorcist, k-on etc. aber soul eater übertrifft alles.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMi 21 Sep 2011 - 6:29

Doggi schrieb:
wo ist soul eater in der umfrage? :I
na ja, soul eater. es gibt noch andere animes die ich ganz gerne mag wie ao no exorcist, k-on etc. aber soul eater übertrifft alles.

Dito! Ich liebe Soul Eater!! Kid-kun ist so sexy! D: xDDD
Ich mag auch andere Animes wie: Ao No Exorcist, K-ON oder Fairy Tail^^
Nach oben Nach unten
MissMaily
Bowsers Helfer
MissMaily


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 17:51

1. One Piece schaue ich seit ich 6 bin O.o und kenne alle Folgen die im deutschen Fernseher rauskamen und noch weiter <3 <-- Suchti von One Piece

Ich mag aber auch Soul Eater, Death Note, Fullmetal Alchemist, Kaichou wa Maid-sama und Shugo Chara >.<
Nach oben Nach unten
Sunshinegirly

Sunshinegirly


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyDi 4 Okt 2011 - 18:43

No.6

auch wenn es nur 11 folgen gibt es der anime gut^^
es ist ne story mit 2 jungs die sich ihn einander verlieben aber der eine hasst No.6(No.6 ist eine komische Stadt)und dann muss der andere sich entscheiden und da gibt es killer wespen die die leute alt machen und dann sterben die aber der anime is niedlich und spannend^
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 18 Nov 2011 - 2:55

Auf dem erstem Platz steht bei mir Higurashi,weil der Anime mich immer an die schönen alten zeiten erinnert *-* Aber i-wie ist auch DuRaRaRa!! bei mir auf Platz 1 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 18 Nov 2011 - 8:45

ja, sind zwei neue dazugekommen :> soul eater war ja schon, alsoo..

AO NO EXORCIST
jaah, der anime ist so geil. geile story, geiler style, geile charas und irgendwie ist da alles klasse gemacht, zwar kam amaimon 'n bisschen wenig vor aber wayne.

ON-GO
aaaaaaaah, bin süchtig D: ja der anime ist geil²³ (ja hoch 23 lol). detektiv animes mag' ich eh' weil die hauptcharas da immer so sexy sind und shinju ist so.. hrh :DD und inga erst oh mein gott dieses mannsweib ist so geil D: ich weiß, ich beschreibe vieles mit geil aber egal, hauptsache ist das es geil ist, schade das es nur 11 folgen gibt/geben wird/soll :C
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyDi 13 Dez 2011 - 5:43

Hab andere Anime genommen, mein lieblingsanime zur zeit is detektiv conan^^ ich mag auch sailor moon (xD), soul eater und one piece is auch ok^^
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySa 7 Jan 2012 - 11:09

Meine Top 10 Anime:
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
2. One Piece
3. Eden of the East
4. Chrno Crusade
5. Pandora Hearts
6. Ao no Exorcist
7. Hetalia
8. Black Blood Brothers
9. Valkyria Chronicles
10. Ouran Highschool Host Club

Top 10 Manga:
1. Fullmetal Alchemist
2. One Piece
3. Juushin Enbu
4. Silver Spoon
5. Dantalian no Shoka
6. Chrno Crusade
7. Pandora Hearts
8. Ao no Exorcist
9. Chrome Breaker
10. Ouran Highschool Host Club
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySo 22 Jan 2012 - 1:24

Sailor Moon, Tokyo Mew Mew, Wedding Peach, One Piece, Fullmetal Alchemist
Nach oben Nach unten
JapanoGirl

JapanoGirl


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMo 30 Apr 2012 - 22:38

Also ich mag Lucky Star, ich find das total lustig ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:00

Pandora Hearts, Naruto und Sailor Moon
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMi 15 Aug 2012 - 9:51

Elfenlied, Death Note, Deadman Wonderland, Chobits, Vampire Knight
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMi 15 Aug 2012 - 20:53

Ganz oben steht natürlich Naruto Shippuuden. Die Serie hat eigentlich alles, was ich mag: ein Gleichgewicht zwischen Humor, Ernst und Trauer, Kämpfe und Elemente.
Ich finde es eigentlich schade, dass viele sagen, dass Naruto sche#ße ist, obwohl die meisten davon sich nicht einmal eine Folge angesehen haben. Schande über mich, aber ich war früher auch dieser Meinung, weil ich nicht wusste, um was es in Naruto überhaupt geht. Nun ja, mir gefällt Naruto, also der Teil, in dem sie 12 bis 13 Jahre alt sind, auch nicht so sehr. Es gibt natürlich gute Stellen, aber Shippuuden ist meiner Meinung nach viel besser. Die Serie wurde viel ernster und wird auch immer trauriger, weil sich später vieles aufklärt und nicht alles so ist, wie es scheint.
Gefolgt von Death Note. Was soll ich dazu sagen? Ich finde es nicht gut, dass Light am Ende gestorben ist, Misa hat mir nie gefallen, aber ich mag die ganze Geschichte, wie Light und L sich bei ihren Ermittlungen immer näher kommen und Light am Ende doch einen Fehler macht, was man eigentlich erwartet, aber irgendwie auch nicht (Sinn?).
Auf den dritten Platz setze ich dann mal Rozen Maiden, AnoHana, Pandora Hearts und Angel Beats!. Alle vier hatten Trauer und Humor und die Plots haben mir auch gefallen. Nur bei Pandora Hearts gefiel mir das Ende nicht - es ist eben wie bei Elfen Lied: der eigentliche Manga-Plot wurde zum Teil im Anime verwendet und dann gaben sie dem ganzen ein schäbiges Ende, das kaum Sinn ergibt und man den Manga lesen muss, um wirklich alles zu verstehen.
Das sind meine Lieblingsanimes, weil es die einzigen sind, die ich wirklich nochmal anschauen würde, ohne dass mir langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 6:44

*aktualisier* Hä? Hab' ich das geschrieben? xD
Auf jeden Fall Higurashi, Another, Elfenlied, usw. One Piece ist auch geil, aber ich hab' das zu spät angefangen zu gucken, höh.


Zuletzt von Winterschnee am Fr 5 Apr 2013 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012 - 6:48

Inu Yasha und Detektiv Conan =D Tokyo Mew Mew und Sailor Moon find ich aber auch gut^^


Zuletzt von Cassie am Fr 14 Sep 2012 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaynis

Jaynis


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012 - 8:59

Andere Animes^^ Hab aber nicht wirklich nen Lieblingsanime... Und jetzt aufzuzählen welche ich sehr gern mag würde zu lange dauern und eine zu lange Liste werden^^ Aktuell schaue ich aber Gurren Lagann :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:50

Mein Aller,aller,aller,ALLER Liebster Anime.. Sailor Moon!
Soul Eater finde ich auch ganz okay, und Detektive Conan ist auch okay ^^
Bin so froh, dass Sailor Moon bald wieder kommt *__*
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 8:46

SonicX wenn das ein Anime ist. :) :) :) :) :)
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 10:13

Fairy Tail


Zuletzt von binaa. :) am Fr 1 März 2013 - 7:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:13

Animalcrossingfan233 schrieb:
SonicX wenn das ein Anime ist. :) :) :) :) :)
Ja,ist es.
Nach oben Nach unten
Amigoo
Bowsers Helfer
Amigoo


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 0:46

Elfenlied is king :D best anime
Nach oben Nach unten
MedicoLp
Bowsers Helfer
MedicoLp


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptySo 30 Dez 2012 - 22:07

1. Platz is bei mir The Legend of Zelda
find eig. alle Bücher geil ^^
auch wen die Handlung nicht immer zusammen hängt
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 1 März 2013 - 7:32

Hmmmm Naruto :D


Zuletzt von Lulmausi251 am So 17 März 2013 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 EmptyFr 1 März 2013 - 9:33

Also ich mag Dragon Ball am meisten XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingsanimes?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie sind eure Freund so?
» Was sind denn eure Lieblingsbücher?
» Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
» Serien , Serien , Serien ...
» hat einer Ideen für meine Stadt Flowen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: