nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]

Nach unten 
+7
Wolfsdrache
Sunshine3
Nimishu
Sunshine
Schokii.Becci
Evelyn
Moranua
11 verfasser
AutorNachricht
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyFr 12 Jun 2009 - 0:27

Da ich die Befürchtung habe, dass das Tut in meinem Thread schnell untergeht, bekommt es jetzt einfach einen eigenen Thread (und ich denke, dass es hier am besten reinpasst). Ja ähm, Fragen: immer her damit x3

Eidt: Habs mal neu gemacht. Noch mehr Zeug kommt iwann mal -gg-

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] ColoTut_Gimp_by_QuecksilberRose
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 12 Jan 2010 - 5:44

wow das haste echt cool hingekriegt :D
Nach oben Nach unten
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
Schokii.Becci


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 12 Jan 2010 - 6:13

Super arbeit!! Wenn ich mehr zeit habe werd ichs nacharbeiten, weil ich immer schon mal wissen wollt wies genau geht. Ich kanns nähmlich nich so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 12 Jan 2010 - 6:19

Jaa, ich find das Tut toll, das alte hat mir auch gefallen =D
Besonders der Abschnitt für die AUgen gefällt mir, ich kann einfach keine Augen colorn XD

Das Endbild ist echt hübsch, Mora (: Und ich find's toll, dass du dir die Mühe für das Tut gemacht hast :D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyMo 15 März 2010 - 8:29

Ich finde das Tut richtig toll!

Ich hab' das mal ganz grob bei Paint probiert. DIe Shaddings habe ich aber großteils leider weglassen müssen, weil das ohne den Wischfinger einfach doof aussah.

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Animal10

Wie findet ihr es? - Das Animal Kid mit Paint-Shaddings? Ich wollte dafür nicht extra ein Thema eröffnen.

Falls das Spam ist - bin mir nicht sicher - : Sorry!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyMo 15 März 2010 - 23:26

Ich find das Tut auch toll !!
Sunshine, das Mädchen ist echt süß =D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 16 März 2010 - 2:39

Nimishu schrieb:
Ich find das Tut auch toll !!
Sunshine, das Mädchen ist echt süß =D

Danke! =)
Nach oben Nach unten
Sunshine3
Bowsers Helfer
Sunshine3


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyMo 14 Jun 2010 - 9:44

Hey, gutes Tut. Wusste die Sachen zwar schon voher (xD), aber Anfängern wird's bestimmt weiterhelfen, besonders bei den Ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDo 19 Aug 2010 - 7:36

Ich habe mal eine Frage:
Was muss ich machen, damit meine Skizze auch in der Ebene "Skizze" landet und nicht in der Hintergrund-Ebene?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:00

ähm ich antworte jetzt einfach mal^^ du musst darauf achten, dass du immer die richtige eben anwählst. meistens ist sie im ebenendialog dann blau oder andersfarbig markiert
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:06

So meinte ich das nicht. Naja, irgendwie wird's wohl auch erstmal so gehen.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:29

Du kannst die Ebene einfach unbenennen, indem du sie einfach doppelt anklickst =) Bei mir ist die auch immer auf der HG-Ebene am Anfang, weil ich ja auf Papier sketche, und dann nenne ich die einfach anders und gut ist ^_^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:42

So mach ich's inzwischen auch^^

Für absolute Neulinge ist das Ganze ziemlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Kisame
Bowsers Helfer
Kisame


Männlich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 19 Apr 2011 - 22:47

in gimp :0 schönes tut ich habs mir shcon so oft angeschaut aber nie kommentiert. Schönes tut :)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyMi 7 Dez 2011 - 3:07

Ist zwar ein altes thema, aber mit Paint bekommt man die Verwischungen mit pixeln weg :) habe ich mal in dem pixelkurs gelernt. Also werde ich das ganze einmal mit Paint ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] EmptyDi 10 Apr 2012 - 21:56

Ich finde du hast dir Mühe gemacht und das Tut ist gut geworden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]   Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit GIMP ^^
» Tutorial: Perspektivisches Zeichnen
» Tutorial: How to add your own Watermark
» Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)
» Picture Book Fantasy (Pampel's Bilderbuch reloaded)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: