nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Nach unten 
+20
acul360
BlackenedWolf13
Linkashi
pool
cedi
Zero
Kariano
Monti
Black Jack
Anton
Tinek
**MaxI**
Softi
StrolchFan32
KING-NATI
Chib
Klein K
Neiro-acfan
Ginchen12
Armin
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pool
Bowsers Helfer
pool


Männlich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyMo 4 Mai 2009 - 5:22

Ich zocke immer mit ...














... Toon-Link !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 5:54

Ich muss auch sagen, das spiel SSBB is supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^!!

Meine Lieblingscaraktere sind:

Lucario
R.O.B
Pit
Ice Climbers
Yoshi
Kirby
Meta Knight
Diddy
Pokemon Trainer
Pikachu
Ike
König Dedede
Fox
Falco
Wolf
Ness
Lucas

Ich habe sogar lieblings Bosse. Ich nenne sie mal^^:
Galleom
Duon
Ridley
Meta Ridley
Rayquaza

Ich habe eine Frage, hat jemand von euch ein Lieblingsboss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyMo 1 Jun 2009 - 22:10

Hey, ich kann mal Crissy fragen, ob sie Samstag mich mal mit jemand anderes spielen kann, oder
Sonntag^^ Am Abend würde es gehen, weil Crissy meist um diese Zeit mit niemanden spielt.
Freundescode gebe ich leider später, in ordnung? Aber denkt dran, ich kämpfe mit starken Carakter. Wie

Ike!!!! Aber es gibt andere wie R.O.B, Yoshi, Link, Fox, Falco, Wolf, Lucario, Pokemon Trainer, Pikachu, Bowser, Sonic, Ice Climbers, Meta Knight, Diddy, sogar Toon Link!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 23:40

Brawl ist eines der besten Spiele überhaupt!!! Ich fand (und finde) Melee ja schon super, aber Brawl toppt alles! Besonders toll finde ich die Anzahl der Charas und Stages, aber auch die Möglcihkeit, selbst Stages zu erstellen. Naja, eigentlich finde ich alles an Brawl affengeil!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 11:02

*Erweckungszeremonie aus der Steinzeit vom 4. August 2009 zu 4. Januar 2010*

das spiel ist so hammer wegen den tausendfachen modi und geheimnissen und möglichkeiten, aber an sich ist melee viel besser : bei brawl sind fast alle charaktere schwächer, langsamer geworden, der target test ist müll, kein wavedash und so ein zeug, sehr schwaches gameplay (was bei der wii aber auch kein wunder ist, vergleicht man einmal mario smash football *best gc mario game* und mario strikers charged *ih*)...

ich hab das spiel seit dem tag, als es in den USA erschienen ist (also hab ich es mir vorbestellt, damit es an diesem tag bei mir ankommt (inklusive freeloader da ich ne deutsche wii hab)) und seitdem der freeloader der wii abgestellt ist (updates) habs ich in deutsch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 8:28

Ich finde das Spiel etwas unfair. Es gibt bestimmte Charaktere die stärker sind als andere (Tier List).
Und die Stages sind zum Teil auch unfair.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 8:34

Ich finde es nicht unfair, vllt die Smash Attacken, aber wenn man sich mit einem Charakter optimal auskennt, sind sie gleich stark ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 8:42

Zitat :
Ich finde es nicht unfair, vllt die Smash Attacken, aber wenn man sich mit einem Charakter optimal auskennt, sind sie gleich stark ^^
Genau das ist ja das Problem. Kennst du die Tier List? Da steht auf welchem Platz wer ist. Bei Profis könnte nie ein Ganondorf gegen Meta-Knight gewinnen.Das geht nicht.
Klar, wir sind keine Profis.Deswegen gilt das wohl nicht so. Trotzdem finde ich das unfair, dass manche einfach mächtiger sind.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 8:51

Hm, da hast du schon i-wie recht, ich will jez jedenfalls nicht darüber diskutieren xD aber ich bin trotzdem allgemein relativ zufrieden Razz
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 9:12

ich finde das spiel auch gut :DD
und na ja unfair ist das nun wirklich nicht.
Manche können fliegen andere sind im Nahkampf stärker..
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptySa 20 März 2010 - 4:40

ich finds auch nicht unfair o.O

denkt doch mal daran:wären alle figuren gleich stark,warum sollte es dann überhaupt noch
so viele verschiedene geben?jede figur hat nun mal seine vor- und nachteile ;)

wenn man weiß, die figur ist am besten,dann nimmt man sie halt.wenn man die schlechteste
nimmt und sich dann beschwert das man verliert und das das sooo unfair sei...nicht das sich jetzt jemand angesprochen fühlt ^^

wenn man das spiel beherscht,dann kommt man auch gegen weniger guten figuren klar.
wenn man die beste figur hat,heißt das nicht das man aufgrund der figur gegen den besten spieler gewinnt.es kommt halt darauf an wie man die stärken der figur nutz ;)
Nach oben Nach unten
Jannik
Farmer
Jannik


Männlich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012 - 6:45

Das Spiel ist klasse, meine lieblingscharaktere sind Fox und Falco!
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 8:22

Mein Main ist Kirby..schon seit SSb 64.
Ich liebe ihn einfach x3 Sonst spiel ich aber auch ganz gerne mit Yoshi oder Meta-Knight.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl (Wii)   Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Villager joins Super Smash Bros 4
» Super Mario Galaxy 2
» Nick vs. Super RTL
» Kirby Super Star Ultra
» Winter in Redwall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: