nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten

Nach unten 
+45
nikeo
Supermimi
Jaké
SafL
Lallios
Subwaybrötchen♥
Juna !
Deniz12
C Cat
Sunshine
henni
Kätchen97
Angel12
ac32
Minun
renesmee_
Pfirsich-01
Shad
Dark Kenny
Napeleon
Marci211
Nihal
Erdbeere_x
stella
Melli
Rosalie
Tanja008
Linkashi
Dragoshire
itsukushimi
Amy123a
a-little-bit-Zicke
Ina.Baaam
Rose
...[alinii]...
Wuschel
Lenny
Piachen
Sebbe
Bienchen
K@ty
Ratte36
Krieger
Minna100
Princezz
49 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Princezz
Farmer
Princezz


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySa 28 März 2009 - 7:55

Stadtkarten posten & bewerten
Also, da mein “Stadtkarten-Spiel“ ein totaler Flop war und ich mich aber immer noch für eure Sadtkarten & wie ihr andere findet interessiere versuche ich es nochmal. Hier kann man Stadtkarten posten und andere bewerten.
Regeln; Bild posten:
Solltet ihr eine Stadtkarte posten, müsst ihr die Note schreiben, die ihr der Karte geben würdet.
Regeln; Stadtkarten bewerten:
Solltet ihr eine andere Stadt bewerten, müsst ihr auf jeden Fall dazu schreiben welche Karten ihr gerade bewertet.Beispiel:Der Karte von****gebe ich eine*, weil*****…
Außerdem müsst ihr begründen warum ihr der Karte von Person X die Noten Y gegeben habt.

Ich hoffe diesmal machen mehr mit^^


Zuletzt von Princezz am Sa 28 März 2009 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : <Du willst den Grund wissen?><Ich will ihn doch granicht wissen!!!><Ahc nein?Und warum guckst du dann auf den Grund?Naja egal...so habe ich diese Zeile ja auch vollbekommen>)
Nach oben Nach unten
Minna100
Bowsers Helfer
Minna100


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySa 28 März 2009 - 8:03

cool
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Princezz
Farmer
Princezz


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySa 28 März 2009 - 19:50

PS:Wenn du eine Karte postest musst du auch schreiben welche Note du ihr geben würdest^^

Ich würde der Stadt von Kriger eine 1+ gebene,weil alles schön verteilt ist und die Stadt insgesamt einfach schön aussieht
Nach oben Nach unten
Ratte36
Bowsers Helfer
Ratte36


Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySa 28 März 2009 - 21:03

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten T3f7ip24
Ich würde meiner Stadtkarte eine 1+ geben,weil ich sie so gestaltet habe wie ich sie wollte!
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySa 28 März 2009 - 23:18

ich würd Ratte36 eine 3 geben,weil sie einerseits coole und viele Inseln hat,der Fluss sieht schön aus,aber das die ganzen Häuser so aufm Haufen sind find ich persönlich nicht gut!
aber wenn sie dir so gefällt ;)
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 2:58

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten RUU_0160
Meiner Karte gebe ich eine 1-
+ die Häuser sind schön verteilt
+ 3 Teiche
+ Rathaus und Nook sind oben. So hat es in meiner alten ACWW-Stadt Neuffen gefallen und gefällt mir noch immer^^
+ Die schilder, wo zukünftig die Wohnhäuser stehen sollten, sind auch schön verteilt^^
+ Schräger Wasserfall
+ Eine kleine, gemütliche Insel^^

- Anfangs hab ich das Haus bei Keks und Bienchen gewählt, aber dann mich doch für das untere in der Nähe des Wasserfalls entschieden, weil Keks´ Haus so nah an das Wohnhaus steht, sodass ich befürchte, dass das Wohnhaus Keks´ Haus verdeckt, sobald es größer wird
- Das Museum könnte ein bisschen woanders stehen, aber egal XD

Und jetzt zu den anderen Bewertungen^^

*TEUFEL*
Ich gebe der Karte eine 1-
Die Häuser und Geschäfte sind schön verteilt. Es hat vier Teiche. Sieht einfach schön aus^^

Von Ratte36 gebe ich der Karte ebenfalls eine 3. So wie es aussieht, ist sie ercheatet. Es hat zwar dadurch viele Inseln, aber die Häuser sind zu eng aufeinander. Außerdem sieht es aus, als würde Nooks Laden, das Haus und die schneiderei im Meer stehen O.o XD
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 3:01

Bienchen deine Karte bekommt eine 1.
Auch alles mit dem von dir oben gennanten.
Das einzigste nicht gute finde ich ist, das oben alle großen Gebädue stehen^^

LG Sebbe berry
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 4:48

siehe seite 6 ^^


Zuletzt von Piachen am Sa 8 Aug 2009 - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 4:58

Ich gebe ne 1- wegen dem häuserhaufen :D

LG Sebbe berry
Nach oben Nach unten
Lenny
Bowsers Helfer



Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 5:45

Jep, ne 1- scheint angebraht, eben wegen dem Häuserhaufen^^
So, hier ist meine:
Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Ruu0025m

ich würde meiner Karte eine 2+ geben... Weil...
Es leider nur Teiche ganz oben gibt^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 6:30

1 sau schön ^^ Mit der einen Insel^^

Sebbe berry
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptySo 29 März 2009 - 6:54

Bin neidisch-.-

Wenn man das aber da sieht dann ist das gar kein Häuserhaufen -.-
Nach oben Nach unten
Princezz
Farmer
Princezz


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Noch eine Stadtkarte   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyMi 8 Apr 2009 - 1:16

Also hier mal noch eine Stadtkarte.Damit ihr nicht nach den Bewohnern(die alle wirklich hamma-geil sind)geht,habe ich sie mal so zugeschnitten.Das andere(Gras,Frucht,Stadttot...)ist alles mein Li8beling z.B ich mag in Aclc am liebsten Kirschen=Ich habe Kirschen....
Ich würde der Karte eine 1 geben,da alles schön verteilt ist und so,bitte beachten das noch neue bewohner hierhinziehen
Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Ruu_0513
Nach oben Nach unten
Wuschel
Bowsers Helfer



Männlich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyMi 8 Apr 2009 - 1:23

Ja du hast eine schöne Stadt weil du nur einen Fluss hast und nicht soviele kleine Inseln. Also du hast eine Schöne Stadt Note 1
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
...[alinii]...
Peters Hilfspostbote
...[alinii]...


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyMi 8 Apr 2009 - 5:44

ich find deine Stadtkarte auch schön die häuser sind gut verteilt und die teiche ^^
Note : 1
Nach oben Nach unten
Rose
Bowsers Helfer
Rose


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:13

Also Princezz, dein Stadtkarte verdient eindeutig ne 1 :D
Mir gefällt die Einteilung in zwei Hälften, die beiden Seen vorm Museum und besonders das Rathaus ganz im Zentrum.

Hier mal meine Stadtkarte

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten F3fd9e9caf495fbe519339361677c6fb13476952

Mein Nook liegt fast an der gleichen Stelle wie deiner. Seit Dezember hab ich mich so an meine Stadt gewöhnt, dass ich ihr natürlich auch ne 1 geben würde ;)
Mein Haus liegt dicht beim Nook, so kann ich mal eben schnell shoppen. Alle anderen wichtigen Gebäude sind rechts oben beieinander, das finde ich auch sehr praktisch.

thx Ina :D
@ Princezz : dass fast alle meine lieben Nachbarn so dicht um mich herum auf der unteren Ebene wohnen, find ich gerade toll. So treffe ich sie oft gleich vorm Haus und es ist immer was los...


Zuletzt von Rose am Mi 8 Apr 2009 - 8:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Princezz
Farmer
Princezz


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:18

Danke an alle,das ihr mir eine 1 gegeben habt*freu*
Rose:Deiner Karte würde ich eine 2+geben weil unten links so viel ist
Nach oben Nach unten
a-little-bit-Zicke

a-little-bit-Zicke


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyDo 9 Apr 2009 - 0:31

ja also princezz,
ich finde deine karte einfach bomben mega gailomatiko
1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
oleoleoleoleole princezz ar the jempien^^
lg Mel
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyDo 9 Apr 2009 - 3:54

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten RUU_0350

So, meine neue Pekoe-Karte^^

Ich gebe diese Karte eine, sagen wir... 1,5

Einige stellen sind leer, und ich hab wieder nur zwei Teiche..., dafür einen schrägen Wasserfall. Und ich überlege, ob ich doch nicht das Haus oben nehme, wo Franka und Klara wohnen, weil ich mehr Häuser in der oberen Ecke bevorzuge. Aber das überlege ich mir noch^^.
Nach oben Nach unten
Princezz
Farmer
Princezz


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyDo 9 Apr 2009 - 4:05

ich würde der karte von bienchen eine 1-geben,da sie nur 2 teiche,die auch nur oben rechts sinh,hat,aber der rest ist schön
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten EmptyDo 9 Apr 2009 - 20:09

Princezz dir würde ich ne 1 geben ;)
Aber Bienchen auch XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty
BeitragThema: Re: Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten   Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster versuch;Stadtkarten posten/bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkarten bewerten
» Forumsplanung in nächster Zeit
» Hilfe! kann Keine Bilder posten
» Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: