Der Drachen in der Höhle (Bitte nur lesen wer die Lösung wissen will)
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Spieleforen :: Strategie/Simulationen :: Enchanted Folk and the School of Wizardry :: Tipps / Tricks
Seite 1 von 1 • Austausch •
Der Drachen in der Höhle (Bitte nur lesen wer die Lösung wissen will)
In einer Mysterienzeit befindet sich ein Drachen in der Höhle der verletzt ist.
Aber um überhaupt erst mal zu wissen was er hat müßt ihr mit ihn in Linguistiken
reden bzw. einfach Begrüßen.
Dazu müßt ihr euch nicht in eine Hexengestalt verwandeln und einfach
das Zeichen für Begrüßung an tippen, dies ist auf der 1 Seite und gleich das erste
oben.
Wenn dies getan ist erzählt euch der Drachen was er benötigt Flipfroschfett, Drachenschuppe
und alraunwurtzel. Alles könnt ihr bei Malila erstellen lassen. Ihr müßt einfach auf Kaufen drücken
und lasst euch dort die Sachen anzeigen z.b. Flippfroschfett drücken, da bekommt ihr alles
aufgezählt was sie benötigt.
Das Problem ist wie gibt man es ihr das sie genau das zubereitet, kein Problem wenn man es
erst weiß, man muß einfach sagen das man für sie Arbeiten will und dann gibt sie euch den
Auftrag dieses Sachen zu besorgen und da reicht auch wenn ihr nur zwei Pilze z.b. habt.
Der Drachen will aber immer ein Heilmittel zur bestimmten Zeit haben, man kann ihn nicht
alles mit einmal geben, er sagt euch dann aber wenn er das nächste Mittel will, dies
dauert aber so ca. 1-2 Stunden eh er wieder was neues will.
Aber um überhaupt erst mal zu wissen was er hat müßt ihr mit ihn in Linguistiken
reden bzw. einfach Begrüßen.
Dazu müßt ihr euch nicht in eine Hexengestalt verwandeln und einfach
das Zeichen für Begrüßung an tippen, dies ist auf der 1 Seite und gleich das erste
oben.
Wenn dies getan ist erzählt euch der Drachen was er benötigt Flipfroschfett, Drachenschuppe
und alraunwurtzel. Alles könnt ihr bei Malila erstellen lassen. Ihr müßt einfach auf Kaufen drücken
und lasst euch dort die Sachen anzeigen z.b. Flippfroschfett drücken, da bekommt ihr alles
aufgezählt was sie benötigt.
Das Problem ist wie gibt man es ihr das sie genau das zubereitet, kein Problem wenn man es
erst weiß, man muß einfach sagen das man für sie Arbeiten will und dann gibt sie euch den
Auftrag dieses Sachen zu besorgen und da reicht auch wenn ihr nur zwei Pilze z.b. habt.
Der Drachen will aber immer ein Heilmittel zur bestimmten Zeit haben, man kann ihn nicht
alles mit einmal geben, er sagt euch dann aber wenn er das nächste Mittel will, dies
dauert aber so ca. 1-2 Stunden eh er wieder was neues will.
Mein Geb. Geschenk, danke an alle!
http://i187.photobucket.com/albums/x185/erdbeerkeks/fuchsisbday.png

Admin- K. K. Sliders Verehrer
HILFE!
Ich habe viele Fragen!
1.WO ist die Höhle und WIE komme ich dahin?
2. WANN kommt die schwarze Katze?
3. Meine Fische sind langweilig. Wie bekomme ich coolere? ich habe immer die gleichen.. Ich finde das voll doof... Wieso eigentlich?
4. WAS kann man am teuersten bei Nook verkaufen? Vielleicht einen Fisch? oder ein insekt? HELFT MIR!
5. Meine INsekten sind auch voll doof!
6. Wo ist die insel??????????
7. Ich habe keinen Freundescode in meiner Stadt L.A....
Ich hätte gern einen. Ich kann nur mit meiner Schwester in ihre Stadt gehen.
Und WAS bitteschön ist Wi-fi Connection? das braucht man doch oder?
8. WAS für ein Drache bitteschön?
9. Kann man Skorpione und Taranteln fangen? Ich hoffe doch...
BITTE helft mir! und antworte schnell!
Liebe Grüsse aus L.A.
Natacha und Hannah
1.WO ist die Höhle und WIE komme ich dahin?
2. WANN kommt die schwarze Katze?
3. Meine Fische sind langweilig. Wie bekomme ich coolere? ich habe immer die gleichen.. Ich finde das voll doof... Wieso eigentlich?
4. WAS kann man am teuersten bei Nook verkaufen? Vielleicht einen Fisch? oder ein insekt? HELFT MIR!
5. Meine INsekten sind auch voll doof!
6. Wo ist die insel??????????
7. Ich habe keinen Freundescode in meiner Stadt L.A....
Und WAS bitteschön ist Wi-fi Connection? das braucht man doch oder?
8. WAS für ein Drache bitteschön?
9. Kann man Skorpione und Taranteln fangen? Ich hoffe doch...
BITTE helft mir! und antworte schnell!
Liebe Grüsse aus L.A.
Natacha und Hannah
Re: Der Drachen in der Höhle (Bitte nur lesen wer die Lösung wissen will)
Blume, ich denke deine Fragen gehen um ACWW/ACLC, da du ja wegen Nook fragtest, aber hier geht es um das Spiel Enchanted Folk and the School of Wizardry..

Kathi- Reiners Komplize
Du hast doch weiter oben die Bereiche für die Animal Crossing-Spiele. Hier ist der Bereich für andere Spiele. Es gibt hier ja auch User, die kein Animal Crossing spielen.

Wolfsdrache- Admin
Blume, es gibt extra unterforen für AC hier ist der thread für enchanted folk, würdest du die augen aufmachen, würdest du auch sehen wo du was hinschreiben musst

CoreyTaylor- Fossilien-Sucher