nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?

Nach unten 
+41
Sunny~
Sheik
Flosa
aNimal.freAkxD
Winterschnee
acul360
markuswd
Amelie
Pferdefan
Skychild
Jane Fond
Snow White
Mikasa
Lara 2000
Lucii
music roxs ♥
Minki
Hanchen
jannis12700
Kasumi
Nijura
Celii
Kätchen97
Tinchen66
Hello Kitty
Lotta
Max95
Deniz12
Tikali
Nimishu
♥Kitty♥
Subwaybrötchen♥
Nanami
sweetsali
Jana
-Ch-
mewBerry
Monti
DerMeres
EighthSin
Armin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010 - 8:32

3 katzen 1ne schildkröte^^
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 3:32

Also ich habe bzw.hatte
2 Kater
1Katze
2Hunde
1Vogel
ist nicht viel weiß ich
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 6:04

ich hatte insgesamt 2 Tiere
Eine Katze
und ein Zwerghamster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySa 5 Jun 2010 - 22:09

Nicht alluzuviele.

Früher:
Eine Katze
Ein Hund
2 Meerschweinchen
gibts aber alle nicht mehr

Jetzt:
Eine Katze & einen Hund <-- die leben noch
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:04

Früher 2 : Ein Meerschweinchen und eine Katze
Heute : Ein Hund I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 2:35

ich habe 2 süße Zwergkaninchen :)
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 3:10

3
Fische,Wellensitiche
und mein Hund (Aisha),..ist aber leider Tod,..
alle,....sind gestorben
Nach oben Nach unten
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 5:30

Lokar 70 Vogelspinnen! :D
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 13:18

Oja wir hatten einen halben Zoo bei uns Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 56153
Vllt. so....rund 100 Tierchen (aber nicht alle auf einmal xD)
Die meisten waren Fische xD

4 Nymphensittiche
2 Wellensittiche
1 Kanarienvogel

2 Kaninchen
1 Hamster

1 Katze
5 Hunde

Und der Rest Fische ^.^ Wurden aber nicht alle auf einmal gehalten,sonst wäre das ja Tierquälerei und die Fischis hatten auch ein sehr großes Aquarium ^^
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 4:16

ich hab 2 hunde 3 katzen 1 hase 1 hamster früher hatte ich noch 2 katzen
1 hase und 3 hunde
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 4:38

Einen Hund n_n'
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:34

Wir hatten maaaal ..
1 Schäferhund [sehr lange her xD]
3 Meerschweinchen. ]:
1 Hamster. )):

Wir haaben nix [hier].

Meine Mutter [in Bosnien] haat ..
1 Mops
1ne Bulldogge

Meine Verwandte hat unsere Kira. Wir hatten sie früher, aber nu haben wir keinen Platz, also sie gehört zwar MIR ; aber lebt nicht bei mir.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:45

15 Katzen und 3 Hunde
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDo 3 Mai 2012 - 8:40

Ich hatte schon 4 Haustiere
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDo 12 Jul 2012 - 5:13

Noch keins. Bekomm aber ein Babykätzchen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyFr 13 Jul 2012 - 1:40

Wir hatten schon viele, die meisten kamen dann aber als Babys von den Tieren selbst, deswegen mussten wir'n paar verschenken.

- 12 Katzen, davon 8 verschenkt, 2 weggelaufen/verschwunden, 1 gestorben und die 1 lebt noch fröhlich bei uns.

- 4 Hunde, davon 1 aus Altersgründen gestorben, 1 verschenkt, 2 leben noch bei uns. (bzw. 1 bei meinem Vater, 1 bei uns)

- 2 Wüstenrennmäuse, beide aus Altersgründen gestorben.

- 1 Vogelspinne, auch aus Altersgründen gestorben.

- Fische, Anzahl ist mir unbekannt, soweit ich weiß sollten aber noch alle leben.

Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 4:57

..6 Katzen, alle gestorben.
..2 Hunde. Tzch. cc' Auch verstorben.
..11 Ziegen. Naja, die gibts noch und die gehören eig. meiner tante. ZUM Glück.
..13 Küken, alle gestorben. D:
Ehm, jaa.. Wars das? o__O Ehrlich, ich hab kp.. Jetzt hab ich eigentlich nur noch meinen Kater. :3
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 5:25

In Mum's früherer Wohung hatten wir vieeele Hamster, ich weiß nichtmehr genau, wieviele es waren. In der neuen hatten wir nurnoch einen. T_T
& der ist nach kurzer Zeit auch gestorben..

Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hund, Mops, eine neugeborene. Sie behielt ich 3 Jahre, dann mussten wir wieder umziehen & unsere neue Wohnung war zu klein & wir durften keine Hunde haben, also haben wir sie an unsere Verwandte gegeben.. Aber ich seh sie noch. ^-^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 17 Okt 2012 - 5:20

1 Kaninchen (schon gestorben), 2 Katzen, 1 kater (abgehauen zu nachbarn -.-), 2 Wellensittiche, Fische im Gartenteich (17? ^^), Fische im Aquarium (früher, von meinem Bruder. Ist aber 10 Jahre oder so her).
Also hab ich jetz noch Blacky, Daisy (Katzen), Gracy, Phaulo (Wellensittiche, Phaulo wird aber immer Paul gennant ^^)
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 1:09

2 Kaninchen, 2 Wellensittiche, 5 Triopse und 15 Fische. :)
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 7:34

sehr viele vor allem Ratten
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 12:28

Null.leider
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 22:43

Ich hab nur einen Hund teddyweih
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 23:16

Vier Stück. Wenn man mal die ganzen Maden, Raupen und Frösche weglässt die ich als kleines Kind immer angeschleppt habe, haha.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 5:43

Ich hab früher Schleppen und Frösche gesammelt^^
Ich hab jetzt nur noch ein Hund. Ich hatte noch 3 Ratten, Uhrzeitkrebse und ein chinesischer Streifenhamster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?   Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Animes habt ihr schon insgesamt gesehen?
» Was habt ihr für Haustiere?
» Wie viele Mangas habt ihr? =D
» Wie viele Blumen habt ihr?
» Wie viele Fotos habt ihr? (Bewohner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: