nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ACWW Fernsehprogramm

Nach unten 
+19
Winterschnee
SmilieP
Davidusi
aNimal.freAkxD
Sternenstar
Flenni
Maute
Paski2
Kchen4ever
Autobatterie
Sally
Drachenbauer
Ninti
rosa9611
Rosalie
Mondscheinzauber
Moumantai
moonlight
Armin
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011 - 4:09

Hey, danke..
Ich wusste ja schon, dass da so Bildchen im Fernsehen sind, aber das die Bildchen nicht zufällig kommen, sondern zu bestimmter Zeit, ist mir neu.
Und ist es ehrlich so, dass die Wettervorhersage für den nächsten Tag bestimmt ist? Cool, ein richtiges Programm, sogar am Sonntag etwas anders.
Und das mit dem Fussball ist Sport. Und das wo die Café - Musik kommt, ist glaube ich, ein Liebesfilm. Weil da zeigt man einen Jungen und ein Mädchen. Von der Musik her, wäre es eine Romanze I love you
Sina redet doch immer donnerstags davon, dass am Mittwoch abend ihre kleine Schwester für sie einen Film aufnimmt und Sina ihn dann am nächsten Tag, also am Donnerstag, nach Ladenschluss anschaut. "Verbotene Naht" heißt der Film. Ich denke, es ist ein Liebesfilm. Mittwochs Abends hab ich einmal das im Fernsehen geschaut. Ich glaube, das ist der Film. Und es gibt noch einen Horrorfilm...^.^
Sorry, wegen dem langen text und weil ich so spät schrieb.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2011 - 5:13

Stimmt Winterschnee, daran habe ich noch nie gedacht, doch es ist veigendlich ganz offensichtlich., dass das dieser Film ist. Diese Liste ist voll cool und nützlich. Mit der Kinderserie ist doch die mit dem Superhelden gemeint, oder?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011 - 0:41

Ja voll cool ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 904127
Diese Kinderserie ist ja die eine, wo da so eine Figur (Superheld) ist und irgendwie da so läuft ;)
Das finde sau geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 2:41

Danke, ich hatte die Zeiten für die Vorhersage vergessen.
Nach oben Nach unten
himawari
Bowsers Helfer
himawari


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 22:17

Wie cool! ^^
Danke fürs reinstellen,
das Programm muss ich mir mal abschreiben. :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyMi 30 Nov 2011 - 7:56

Davidusi schrieb:
Ich nenne sowas imer : "hilfe im meinem fernsehr ist ein ameisenhaufen!!!"

xD
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyDo 26 Jan 2012 - 8:03

Cool, ich wusste gar nicht das es in dem Fernsehen auch bestimmte Sendungen gibt, ich dachte immer die Bilder wären nur bunt durcheinander Gemischt.
Ich werds mir gleich mal abschreiben.
Wäre nett wenn du mal noch das Programm für den Sonntag reinstellen könntest.
LG Lala
Nach oben Nach unten
Vany D:
Bowsers Helfer
Vany D:


Weiblich

ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 EmptyFr 11 Mai 2012 - 20:28

devinitiv sport Drachenbauer ^-^ ↑
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ACWW Fernsehprogramm   ACWW Fernsehprogramm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ACWW Fernsehprogramm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ACWW im internet
» Ich in ACWW
» ACWW + 3DS ??!
» Acww am PC?
» Wo spielt ihr ACWW am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: