Bienen fangen..?
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: Fragen zu ACWW
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bienen fangen..?
Hi =D
Ich weiß ja, dass man die Bienen fangen kann, da ich das schon öfters gemacht habe.. Aber jetzt klappt es irgendwie nicht mehr O_O
Also, ich schüttele einen Baum und die Bienen fallen runter, dann renne ich ein Stückchen, nehme den Kescher und drücke ganz oft und schnell A. Der Kescher haut dann zwar auf den Boden, aber er fängt nichts O_O
Mache ich irgendwas falsch?
Ich weiß ja, dass man die Bienen fangen kann, da ich das schon öfters gemacht habe.. Aber jetzt klappt es irgendwie nicht mehr O_O
Also, ich schüttele einen Baum und die Bienen fallen runter, dann renne ich ein Stückchen, nehme den Kescher und drücke ganz oft und schnell A. Der Kescher haut dann zwar auf den Boden, aber er fängt nichts O_O
Mache ich irgendwas falsch?

Kathi- Reiners Komplize
Re: Bienen fangen..?
hmmm jaja VERÜCKT jaja ok scherz bei seite es muss ja ich richtigen moment sein wenn man die ganze zeit a drückt ist dass schon komisch so fängt man doch nicht bienen ... JAJA VERÜCKT *reiner*

Kati ACWW- Insekten-Sammler
Charakter der Figur
Name: Susie
Rasse: Neko
Re: Bienen fangen..?
also bei mir gehts so:
wenn ein bienennest vom baum fällt drück ich sofort aufs inventar nehm den kescher und geh wieder raus und drück die ganze zeit hinternander A ^^
ich lauf nie ein stück davon weg oO
wenn ein bienennest vom baum fällt drück ich sofort aufs inventar nehm den kescher und geh wieder raus und drück die ganze zeit hinternander A ^^
ich lauf nie ein stück davon weg oO