nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plätze im Rucksack

Nach unten 
+2
Kchen4ever
Flenni
6 verfasser
AutorNachricht
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyMi 28 Jan 2009 - 0:20

Wenn ihr immer mindestens 1 Platz im Rucksack frei habt, dann kann es nicht sein, dass ihr, z.B. ein teuren Teppich von den Nachbaren bekommt(oder nen Hai), verpasst.
Das ist nämlich wirklich blöd!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Fotos ist das auch so.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyMi 28 Jan 2009 - 4:07

ich verstehe nicht ganz, was du sagen willst.... scratch
Nach oben Nach unten
...laura...
Bowsers Helfer
...laura...


Weiblich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyMi 28 Jan 2009 - 4:33

ween man kein platz mehr hat, muss man briefe kaufen, irgendetwas schreiben und dann die sachen in die briefe reinyun. dann kann 25 sachen mittragen und nicht nur 15 ^^
Nach oben Nach unten
Maute
Bowsers Helfer



Männlich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyMi 28 Jan 2009 - 4:56

...laura... schrieb:
ween man kein platz mehr hat, muss man briefe kaufen, irgendetwas schreiben und dann die sachen in die briefe reinyun. dann kann 25 sachen mittragen und nicht nur 15 ^^

stimmt
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyMo 2 Feb 2009 - 23:26

mache ich auch immer Razz
Nach oben Nach unten
**MaxI**
Nooks Mitarbeiter
**MaxI**


Männlich

Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack EmptyFr 27 Feb 2009 - 8:56

ich auch^^


Zuletzt von itsukushimi am Fr 27 Feb 2009 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine alten Themen mehr raufholen **MaxI** ...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plätze im Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Plätze im Rucksack   Plätze im Rucksack Empty

Nach oben Nach unten
 
Plätze im Rucksack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Plätze im Inventar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: