nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptyFr 23 Jan 2009 - 9:42

hi,

Ich würde mich fragen wie ihr eurer Haus findet.


Bitte schreibt rein .
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptyFr 23 Jan 2009 - 9:51

Wie meinst du neu anfangen ... ich kann jedesmal meine sachen verkaufen und neue im katalog bestellen ... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptySa 24 Jan 2009 - 1:05

ne das mein ich net ich mein die möbel oder eure dach farbe oder is eure stadt nichts schön ?
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptySa 24 Jan 2009 - 3:39

Was hat das Haus mit der Stadt zu tun? O_O
Naja, egal. Ich bin ganz zufrieden und wenn ich endlich das obere Stockwerk bekomme mache ich Feng Shui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptySa 24 Jan 2009 - 4:31

sorry !!!
eCHT?coool



Wollen wir uns treffen ?
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? EmptySa 6 Jun 2009 - 7:29

Ich bin auch zufrieden mit meinem Haus. Nur ist es gerade etwas chaotisch, wegen dem Flohmarkt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?   Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt eurer Haus eigentlich oder wollt ihr lieber von neu anfangen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt auf Feste Vorspulen? Lieber zurück!
» Neu anfangen?
» Was nützt es eigentlich...
» Soll ich neu anfangen?
» Wie wird man eigentlich Tutor, Mod usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: