nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GracieGrace / Grazias Rabatt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: GracieGrace / Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt EmptySo 28 Dez 2008 - 4:04

GracieGrace ist ein Geschäft, dass Grazia die Giraffe jetzt in ACLC besitzt. Man
kann dort Möbel, Kleider und Zubehörteile kaufen. Alle Dinge sind aber sehr teuer.
Grazia ist manchmal im Geschäft zu finden und wird einen Moderatschläge geben,
wenn man mit ihr spricht.


GracieGrace / Grazias Rabatt Ruu_0205

Ihr Laden wird von einer netten und hübschen
Stachelschweinfrau geführt. Außerdem ist der Laden von 09:00 Uhr bis 21:00
Uhr geöffnet.

Das Sortiment wechselt mit jeder Jahreszeit:

Frühjahr: 1.Feb. – 31. April Prinzessinn Serie
Sommer: 1. Mai – 31. Juli Grazia Serie
Herbst: 1. Aug. – 31. Okt. Die süße Winterserie
Winter: 1. Nov- 31- Jan. Die Prächtige Serie


Zuletzt von fuchskaninchen am Mo 12 Jan 2009 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt EmptySo 11 Jan 2009 - 2:35

Hallo,
wenn ihr zu Grazias Grazie geht seht ihr bestimmt manchmal Grazia.
Wenn ihr sie sehr Sprecht sie nicht an,sondern zieht euch zuerst nach einem Look um (Ich hatte Grünhelden Outfit und Helm) dann redet sie an und wenn ihr einen Guten Look gewählt habt(also ich meine einen Passenden) gibt sie euch Rabatt für ihren Laden aber der hält nicht Lange also solltet ihr etwas kaufen und nicht warten^^

EDIT: Wenn ihr dann Rabatt bekommt,können Leute aus euer FL in ihrem Grazia Geschäfft sehn welchen Look ihr an hattet(in dem Fenster)
NICHT GEPRÜFT!


Zuletzt von Zeusm am Di 13 Jan 2009 - 4:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: Re: GracieGrace / Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt EmptySo 11 Jan 2009 - 2:37

echt cool wusste ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: Re: GracieGrace / Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt EmptyDi 13 Jan 2009 - 4:15

Zeusm schrieb:
Hallo,
wenn ihr zu Grazias Grazie geht seht ihr bestimmt manchmal Grazia.
Wenn ihr sie sehr Sprecht sie nicht an,sondern zieht euch zuerst nach einem Look um (Ich hatte Grünhelden Outfit und Helm) dann redet sie an und wenn ihr einen Guten Look gewählt habt(also ich meine einen Passenden) gibt sie euch Rabatt für ihren Laden aber der hält nicht Lange also solltet ihr etwas kaufen und nicht warten^^


Jop. Bei mir in Grazias Grazie ist dein Look in dem Fenster^^.
Nach oben Nach unten
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: Re: GracieGrace / Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt EmptyDi 13 Jan 2009 - 4:41

Cool das So etwas Passiert ähm... habe ich nicht gewusst ich Editier es in den Post und Thx für die Info!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GracieGrace / Grazias Rabatt Empty
BeitragThema: Re: GracieGrace / Grazias Rabatt   GracieGrace / Grazias Rabatt Empty

Nach oben Nach unten
 
GracieGrace / Grazias Rabatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grazias Modeabzeichen
» Grazias Outfits
» Grazias Grazie
» Grazias Grazie ?
» Wie findet ihr Grazias Grazie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: