nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chillen und relaxen + Ms. Nintendique

Nach unten 
+12
Piachen
**Cynthia**
Tinek
Schatzii
Weltmeister2010
Laura95
LionDEmil
Kathi
Jaké
manarine
Kathrin100
Souta
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyFr 2 Jan 2009 - 9:04

Hallo alle da draußen! Eure bewohner haben euch sicher schon von diesen beiden Magazinen erzählt. Nun wollen wir diese Magazine verwirklichen! Ich brauch Mitarbeiter! Schreibt mich einfach an!
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 2:26

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ms. Nintendique

Die Themen:
Schöner Wohnen
Reportage: Modetrends
Stars
Spezial: Hauttips




Schöner wohnen

Was ist schon schöner als sich Zuhause zu Entspannen? Garnichts! Und damit das Auch klappt hat euch Butterfly eine Tolle In/Out-Liste erstellt. Damit werdet auch ihr zu Stars- bei euch zu hause!

Möbel:

in:

1.Weihnachtsmöbel
2.Schneemil-Möbel
3.Tisch mit vier Stühlen
4.Geldsäcke(nur wenige)
5.Fernseher
6.Kamine
7.Luxusmöbel
8.Blumen

out:

1.Eicheln
2.Müll
3.Kleidungsstücke
4.Sachen die man auf einen Tisch stellen kann auf den Boden legen
5.Tapeten oder Teppiche hinlegen
6.Ostermöbel
7.Pilzmöbel
8.Gyroiden

Tapeten und Teppiche

in

1.Festtags
2.Herzchen
3.Luxus
4.selbstgemachte(blaue oder rote) Desings

out:

1.Royal
2.Kinder
3.Garten
4.selbstgemachte(rosane, gelbe, orangene, grüne,braune, schwarze)Desings

Das war die Rubrik
Schöner Wohnen.
Richtet euer Haus gut ein
eure Butterfly



Modetrends

Heute haben wir Monique aus Tokio Jr hier für eine Reportage über die heißesten Modetrend.

Reporter: Hallo Monique!
Monique: Hallo, schnurr.
Reporter: Monique, sie sind hier weil sie uns etwas über Modetrends verraten wollen.
Monique: Da seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle! Nun gut... Momentan sind Profi-Desings und Klamotten aus... Grazias Grazie Total in! Vor allem das Kuh-Outfit!
Reporter: Und was geht zur Zeit gar nicht?
Monique: Sonnenbrille sind Total aus der Mode! Wenn ihr noch eine habt versteckt sie am besten unterm Bett! Farblich müsst ihr aufpassen, dass ihr kein Blau tragt. Blau verstärkt die Kälte noch mehr!
Reporter: Danke für diesen Einblick in den Modehimmel!

Stars

Topstar: Dr. Samselt
Wollt ihr mal wieder etwas Schwung in euer Leben bringen? Dann holt euch neue Emotionen! Das Theater ist von 10.00-23.00 Geöffnet! Zwar ist die Vorstellung lausig, aber dafür werden euch eure Freunde wegen den neuen Emotionen bewundern!
Top Emotionen:
Wut
Lachen
Resignation
Leid


Flopstar: Fred
Klar, die AdsH ist schön und gut aber das über Fred nicht sagen! Der ehemalige Versicherungsvertreter lässt einem die Haare zu Berge stehen! Seine Ausdrucksweise ist wirklich nicht zumutbar! Immer dieses ZACK und DA PLATZT MIR DER KRAGEN! ER PLATZT MIR! nervt nur noch!


Hauttipps


Esst viele Orangen! Davon wird eure Haut noch weicher! Selbst Tom Nook oder der Typ auf den ihr schon immer standet wird eurem Charme verfallen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 2:54

1. Danke!
2. Gerne, wenn du möchtest!
Butterfly arbeitet ja auch hier. Als nächstes kommt chillen und relaxen!
Das Layout:
Johannes Weisheiten (Wer Johannes trifft schickt mir die Weisheit)
Was ist los in der Großstadt(für Faulenzer)? (Fragt die faulen Typen in der Großstadt an und schreibt auf was sie sagen)
Reportage: Orangenwettessen (Frei erfundene Geschichte)
Kofis Tagebuch (Ausschnitt) (Schreibt einfach aus Kofis Sicht, wie ein Tag im Café abläuft)
Gewinnspiel: Beste Geschichte (Hier dürfen die Leser dann Geschichten einschicken und wer gewinnt bekommt einen überraschungspreis per post in seine Stadt)
Entspannphotos
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 3:32

Ehm ok Katrin100 das is ja schön aber eigentlich is das so gedacht:
Ich schreibe die Themen hin
Die Themen werden gerecht unter uns 3 aufgeteilt
jeder schreibt seine Themen
per PN werden sie an mich geschickt
Ich guck nach Rechtschreibfehlern und wenn alles da ist veröffentliche ich die Zeitschrift
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 3:48

Mädel, wenn du sagst du wirst gefeuert dann mach ichs erst Recht. Aber Nein, du bist nicht gefeuert. Ich hab einfach nur zu schlecht erklärt. Also welche Themen möchtest du schreiben? Du kannst 2 Temen machen dann macht ja jeder 2 und das ist am besten.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 4:02

1.schreib mir das dann per PN
2. Nochmal ein tipp mit Bilder meinte ich die, die aus dem spiel sind.... Wenn du keine Sd-Card hast kannste nach Bildern fragen... z.B. Du gräbst um zwei Teilnehmer Löcher und legst bei denen dann Orangen hin und Schwupps sieht es so aus als wären die im Orangenwettbewerb... Am besten noch ein Desing davor wo draufsteht Orangenwettbewerb und... tataaa schon kanste knipsen

P.S. Wenn du keine orangen hast geb ich dir welche wenn du wi-fi hast
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 4:05

was hab ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 4 Jan 2009 - 4:07

aso...
Nach oben Nach unten
manarine




Weiblich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyDo 8 Jan 2009 - 5:30

also ich würde gern mitmachen^^schreib mir per PN was für themen drankommen,ja?
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyDo 8 Jan 2009 - 8:16

Dein erster Artikel, den haste gut hin bekommen. Weider so ;). Ich habe ja auch ne Zeitung, aber
finde deine fast genau so gut wenn du beim nächsten Artikel nochmal so viel schreibst. Weiter so, maaaaaan.

Ein Tipp. Eine Zeitung alleine zu führen is viel einfacher als mit vielen anderen zusammen.
Ihr müsst euch sonst per PN mitteilen wer was machen muss.
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyFr 9 Jan 2009 - 4:56

okay... wenn du meinst dann frage ich mal die anderen ob sie es okay fänden wenn sie gefeuert würden... Aber schonmal thx für den tipp ;)
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyMo 12 Jan 2009 - 5:58

Chillen und relaxen

Die Themen:
Johannes Weisheiten
Geheime Wohntipps
Rezepte
Fragen


Johannes Weisheiten

Ihr kennt ihn alle, ihr liebt ihn alle. Johannes der gechillte Otter ist der Star der Entspannten.
Wir haben ihm eine Weisheit abverlangt:

Wie wird man in diesem Dorf eigentlich Bürgermeister? Ich habe noch keine einzige Wahl miterlebt. Maaaann.

Dann sprang er wieder ins Wasser und ließ sich treiben! Mjammi... Hab ich einen Hunger....

Geheime Wohntipps

Wollt ihr schöner wohnen, aber nicht viel Geld ausgeben? Dann nistet euch doch in der AdsH-Zentrale ein. Das Problem ist aber, dass die Einrichtung monatlich variiert. Aber wenn ihr der Typ seid, der sich schnell umgewöhnen kann, dann wird das kein Problem sein.
Ach ja, versteckt euch, wenn die Typen von der AdsH reinkommen!


Rezepte

Hier stellen wir immer die besten Rezepte vor. Dieses mal etwas einfaches:

Bazillen-Apfelkuchen

Ihr braucht:
Äpfel
Teig
Einen Ofen
Eine Toilette
Ein wenig Geduld

Zuerst müsst ihr einen Apfelbaum schütteln. Nehmt die Äpfel und vermischt sie mit dem Teig. Tut das Herausgekommene in den Ofen, stellt ihn auf 1000 Grad und wartet 5 stunden. Nehmt nun den Kuchen heraus und werft ihn ins Klo. Pinkelt danach drauf und wartet, bis der Urin eingezogen ist. Nehmt danach den Kuchen heraus.
Bon appetit





Fragen


Fragt ihr euch nicht auch, wohin Johannes immer treibt? Wir haben einige Ideen, und starten eine Umfrage. Was wird wohl am meisten gewählt?
-Er lässt sich absaufen
-Er schwimmt in die Rettungsschwimmer-Zentrale
-Er schwimmt in seine Bude und im nächsten Ac kann man schwimmen und in seine Höhle rein
-Etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyDo 15 Jan 2009 - 20:13

Kanns sein das ihr mich alle ignoriert?! Bitte schreibt ein paar kommis...
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 18 Jan 2009 - 3:14

"Nehmt nun den Kuchen heraus und werft ihn ins Klo. Pinkelt danach drauf und wartet, bis der Urin eingezogen ist."

XDDDDDDDDDDDDD Chillen und relaxen + Ms. Nintendique 904127
Nach oben Nach unten
LionDEmil
Bowsers Helfer
LionDEmil


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 18 Jan 2009 - 4:55

Kathi schrieb:
"Nehmt nun den Kuchen heraus und werft ihn ins Klo. Pinkelt danach drauf und wartet, bis der Urin eingezogen ist."

XDDDDDDDDDDDDD Chillen und relaxen + Ms. Nintendique 904127

Ich sag das selbe:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Chillen und relaxen + Ms. Nintendique 904127
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 18 Jan 2009 - 5:50

ich auch..geile zeitung.. Chillen und relaxen + Ms. Nintendique 904127 Chillen und relaxen + Ms. Nintendique 904127
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptySo 18 Jan 2009 - 6:05

Der Kuchen ist zu geil xD *ablach*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique EmptyMo 26 Jan 2009 - 3:04

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ms. Nintendique

Hallo liebe Leser! Diese Ausgabe steht ganz im Zeichen der Großstadt. Unsere Reporter besuchen viele Läden für euch.

Die Temen:
Beim zwielichten Reiner
Schuberts Schuhputz-Dienste
Zu Besuch bei Grazia
Report bei Trude
Beschwerde von Tanja über Hauttpps


Beim zwielichten Reiner

Wir haben Alex aus der Redaktion bei Reiner eingeschleust. Und hier ist sein Bericht:

Ich fuhr mit einem Empfehlungsschreiben in die Großstadt. Das Schreiben erhielt ich von Schwarte. Nach einigen Minuten fahrt kam ich in der Stadt an und ging in den schmutzigeren Teil der Stadt. Ich war noch ein paar Schritte von der Eisentür entfernt, da hörte ich wie sich etwas dahinter bewegte. Ich hielt inne und schlich so leise wie es ging zu der Tür hin. Ich wollte schon klopfen, da meldete sich eine Stimme: "Zutritt nur mit Empfehlungsschreiben!" Als ich dann ebendieses zeigte wunderte sich der Fuchs hinter der Tür und schob einige Riegel zurück. Dann wurde ich in das Geschäft gelassen. Es stank ein wenig und es lagen viele Kisten und Säcke mit Schmuggelware drin. Außerdem hingen an der Wand ein Netz und ein getrockneter Kugelfisch. als ich Reiner ansprach, erzählte er mir, dass ich erst 3.000 Sternis bezahlen muss um Mitglied zu werden. also zahlte ich das Geld und bewunderte die Sachen in dem Laden. Dort waren ein Gemälde, ein Korbsessel und ein Kinderbett. Ich nahm eine Lupe zur Hand um mir das Bild näher anzugucken. Mir erschin es echt und daher kaufte ich es. Reiner lachte wahrscheinlich in sich hinein, denn als ich das Bild dem Museum spenden wollte, hieß es, es wäre Gefälscht.

Lasst euch nicht von ihm täuschen!

Schuberts Schuhputz-Dienste

Natürlich hatte ich noch mehr in der Großstadt zu tun. Vom herumlaufen in diesem dreckigen viertel der Stadt waren meine Schuhe ziemlich schmutzbedeckt. Also ging ich zu Schubert. Ihr müsst wissen, seine Dienste sind unabdingbar. Er polierte meine Schuhe auf hochglanz, außerdem hatte ich auf einmal andersfarbige Socken. Meine Theorie ist, dass er die Schuhe immer austauscht, während er sie mit dem Tuch verdeckt. Und hinter der vernagelten Tür sind die Schuhe, die er später austauscht.

Auch Butterfly war fleißig, und stattete der Großstadt einen Besuch ab.

Besuch bei Grazia

Nun als ich nach Grazia ging um meinen tägichen Shopping bedarf zu decken und um einen Bericht zu schreiben.Also als ich so zu den Luxusmöbeln schlenderte fragte ich Samanta nach den Preisen und hört euch das an: 160.000 330.000 sternis diese Preise sind ohne Gewehr weiter sah ich viele schöne Sachen jedoch musste ich Preis immer schlucken.Ich bat Samanta um ein Telefonat mit Grazia. Ich bekam es:
Ich:Hallo.
Grazia:Hallo, was willst du??
I:Ich wollte fragen warum deine Preise so teuer sind.
G:Das ist höchste Qualität und außerdem will ich Kohle......tuut..tuut...tuut...
I:Aufgelegt...
Also sagen wir es so: Grazia zockt die Leute ab.


Report bei Trude

Also ich war bei Trude und sah ein großes Schild: Aushilfe gesucht
Ich bat um einen Probetag.

I:Hallo ich möchte heute probearbeiten.
Trude:OK, du siehst modisch aus. Stell dich doch mal vor die Kasse und bediene die Kunden. Achja, es gibt Angestelltenrabatt so kostet z.b. ein neuer Haarstyle nur 2800 sternis und ein Shampoo sogar nur 100 statt 200 sternis. Außerdem gibt es einen Wochenlohn von 3000sternis.
I:OK ich fange dann an.
Hier mal ein Foto von meiner Probearbeit:

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Aclc0112

Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Aclc0113


eure Butterfly

Nun, dass waren die Großstadttehmen. Aber es gibt noch mehr:

Beschwerde von Tanja über Hauttipps

Letztes mal stellten wir euch doch Hauttipps mit Orangen vor. Tanja aus *London*(Die Stadt von meinem Freund) gab eine Beschwerde ab. Sie sagt, sie wäre zu einer Orangenkatze mutiert. Nun ja, wenn man es so enst nimmt, dass man nur nch Orangen isst,und sogar in Orangen badet, kann das passieren. Also: übertreibt es nicht!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty
BeitragThema: Re: Chillen und relaxen + Ms. Nintendique   Chillen und relaxen + Ms. Nintendique Empty

Nach oben Nach unten
 
Chillen und relaxen + Ms. Nintendique
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: