Wii Music
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Re: Wii Music
das spiel macht wirklich bock
besonders zu dritt oda zu viert
das ist echt hamma
besonders zu dritt oda zu viert
das ist echt hamma

StrolchFan32- Blumen-Züchter
Meine Freundin sagt das ist langeweilig! Oder wird schnell langeweilig... soll ich es mir trotzdem holen?
Gast- Gast
Ich würds mir holen hab ich nämlich auch. Macht voll Spaß besonders mit Freunden.
Gast- Gast
Ich würde esm ir auch zu gerne holen, aber mich stört das man fürs Schlagzeug das Wii fit borad braucht- Und wen meine Tochter mit machen will einen weiteren Nunchuk das Set kostet ja dan nauch noch mal 55-66 Euro pluas Spiel bin ich auf 100 euro. Das ist das was mich davon abhält es zur zeit zu kaufen.
Mein Geb. Geschenk, danke an alle!
http://i187.photobucket.com/albums/x185/erdbeerkeks/fuchsisbday.png

Admin- K. K. Sliders Verehrer
also, ich habs auch und LIEBE dieses spiel!!!
es ist ein guter zeitvertreib für zwischendurch, weil das spiel einen nicht so fordert, wenn man mal gestresst ist oder so!
also, ich würde es mir kaufen, weils echt der hammer ist!! xD
es ist ein guter zeitvertreib für zwischendurch, weil das spiel einen nicht so fordert, wenn man mal gestresst ist oder so!
also, ich würde es mir kaufen, weils echt der hammer ist!! xD

*Ddudi*
Charakter der Figur
Name: Dana
Rasse: Vogel
brauch man unbedingt den nunchuk? oder nur für bestimmte instrumente?

Kariano- Bewohner
Charakter der Figur
Name: Dewarion
Rasse: Dämon
ich finde es doof dass es nur so wenig lieder und dann auch noch so 'alte' hat. aber es macht voll fun, wenn man alles arrangieren kann. z.B. gibt es bei den nintendo-liedern im hintergrund lichtorgel immer bilder aus dem jeweiligen spiel
@Kariano: nur Blasinstrumente braucht man nunchuck.
@Fuchsi: man muss nicht zwingend ein wii balance board haben zum schlagzeig spielen. geht auch ohne
@Kariano: nur Blasinstrumente braucht man nunchuck.
@Fuchsi: man muss nicht zwingend ein wii balance board haben zum schlagzeig spielen. geht auch ohne

Ai-Butterfly- Grazias Model
Ich stell mir das einfach nur dumm vor,
werde es mir denke ich nicht kaufen..
zur zeit nich überzeugt,
weiß aber auch nich viel vom spiel..
werde es mir denke ich nicht kaufen..
zur zeit nich überzeugt,
weiß aber auch nich viel vom spiel..

Dark Shadow- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name:
Wie die meisten schon sagen, es macht mehr Spaß mit Freunden, ist auch so! Das mit dem Nunchuck ist wirklich doof! hab auch nur einen. Aber das Spiel ist cool!

Nimishu- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name: Klara :3
Rasse: Eichhörnchen x3
ich hol mir das Spiel mal denn mein Kumpel hat es auch (bin besser wie er^^)
Er weiß ja nicht einmal wie man etwas freischält im Gegensatz zu mir und ich muss sagen die NES_Trötr (oder so) ist voll funny.
Er weiß ja nicht einmal wie man etwas freischält im Gegensatz zu mir und ich muss sagen die NES_Trötr (oder so) ist voll funny.

pkmn-trainer- Peters Hilfspostbote

Snow White- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name: Amira und schnuffi
Rasse: katze und hund
na Snow, grabschändung und dabei auch noch spam. das müssen wir aber noch üben
Ich habe das spiel mal alleine bei einer freundin gespielt. alleine macht es (mir jedenfalls) keinen spaß. mit freunden, joa, da schon eher. aber mir ging das geklimper nach einer weile auf den geist ^^ aber naja,ich bin allgemein nicht für solche spiele zu haben. da meine freunde sich eh sowas kaufen, spiel ich es lieber bei ihnen und ich spar dabei auch noch geld ;P
Ich habe das spiel mal alleine bei einer freundin gespielt. alleine macht es (mir jedenfalls) keinen spaß. mit freunden, joa, da schon eher. aber mir ging das geklimper nach einer weile auf den geist ^^ aber naja,ich bin allgemein nicht für solche spiele zu haben. da meine freunde sich eh sowas kaufen, spiel ich es lieber bei ihnen und ich spar dabei auch noch geld ;P

Kätchen97- Peters Hilfspostbote
Charakter der Figur
Name:
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch