Mein Leben in meiner Stadt: "Sunville"
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Let´s go to the City :: Euer Leben in ACLC :: Eure ACLC Tagebücher
Seite 1 von 1 • Austausch •
Ja, ich bin zwar´n Newbie, kenn mich aber schon gut mit Animal Crossing Foren aus.
So, nun bekommt ihr einblicke in mein Tagebuch.
19.12.2008
Heute schneite es bei mir. Als erstes machte ich mich zu Nook auf, doch dann lief mir Kalle hinterher und bat mich, für ihn etwas zu Miezi zu bringen. Dafür bekam ich dann ein 6er-Outfit. Als ich dann zu Nook wollte, machte ich noch einen Abstecher zu Rubina. Als ich ihr Haus betrat, viel mir die Kinnlade runter: Überall Kartons! Ich hatte Rubina am vorherigen Tag nicht gesehen, und wusste daher nicht, dass sie umziehen wollte. Ich konnte sie nicht mehr dran hindern, und ging traurig zu Nook. Als ich den Laden betrat, sagte mir der Waschbär, dass der Laden bald von Meganook auf eine höhere Stufe umgebaut werden sollte. Danach kaufte ich noch zwei Zedernbäumchen, für meinen Kiefernwald vor dem Stadttor. Dieser wächst nun schon seit elf Tagen.
Gerade, als ich Angeln gehen wollte, wollte Liliane unbedingt mit mir sprechen.
Zur großen Überraschung gab sie mir ihren Strandtisch(wollte ich schon imemr haben^^). Dafür schrieb ich ihr einen Brief mit meinem Luxusteppich, den ich mir vor drei Tagen in der Großstadt gekauft habe.
Ich fing nun ununterbrochen ca. 2 Stunden lang Fische.
Als ich sie verkaufte, hatte ich am Ende 72.855 Sternis verdient.
Diese überwies ich natürlich sofort auf mein Konto. Nun habe ich 596.381 Sternis.
Danach ging ich zu Kofi, um mir einen Kaffe zu holen.
Nach so einem harten Tage, mit Überraschungen, Freude und Trauer, ging ich in meinem Bett schlafen.
So, nun bekommt ihr einblicke in mein Tagebuch.
19.12.2008
Heute schneite es bei mir. Als erstes machte ich mich zu Nook auf, doch dann lief mir Kalle hinterher und bat mich, für ihn etwas zu Miezi zu bringen. Dafür bekam ich dann ein 6er-Outfit. Als ich dann zu Nook wollte, machte ich noch einen Abstecher zu Rubina. Als ich ihr Haus betrat, viel mir die Kinnlade runter: Überall Kartons! Ich hatte Rubina am vorherigen Tag nicht gesehen, und wusste daher nicht, dass sie umziehen wollte. Ich konnte sie nicht mehr dran hindern, und ging traurig zu Nook. Als ich den Laden betrat, sagte mir der Waschbär, dass der Laden bald von Meganook auf eine höhere Stufe umgebaut werden sollte. Danach kaufte ich noch zwei Zedernbäumchen, für meinen Kiefernwald vor dem Stadttor. Dieser wächst nun schon seit elf Tagen.
Zur großen Überraschung gab sie mir ihren Strandtisch(wollte ich schon imemr haben^^). Dafür schrieb ich ihr einen Brief mit meinem Luxusteppich, den ich mir vor drei Tagen in der Großstadt gekauft habe.
Diese überwies ich natürlich sofort auf mein Konto. Nun habe ich 596.381 Sternis.
Nach so einem harten Tage, mit Überraschungen, Freude und Trauer, ging ich in meinem Bett schlafen.
Zuletzt von The Distruction am Mo 2 März - 19:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Dein Lebe ist echt spannender als meins
p.s das mit Rubina tut mir Leid es ist hart wenn die Lieblingsbewohner ausziehen...Buhuuu mann Bienchen ich vermiss dich jetzt schon
Sie ist ab heute ausgezogen
p.s das mit Rubina tut mir Leid es ist hart wenn die Lieblingsbewohner ausziehen...Buhuuu mann Bienchen ich vermiss dich jetzt schon 
Amy123a- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Cheryl
Rasse: Vampir
Re: Mein Leben in meiner Stadt: "Sunville"
cooles tagebuch..mach vllt. wenn du willst noch ein paar bilda dazu! 

Laura95- Peters Hilfspostbote
Ich hab leider keine SD Karte, und meine Kamera ist schrott.
achsoo...okay macht nix is trotzdem gut. 

Laura95- Peters Hilfspostbote
Neuer Eintrag, Leute^^.(ich weiss, etwas spät, sorry)
20.12.2008
Mein Tag begann erst um sechzehn Uhr. Es schneite schon wieder._.
Es war nun offiziel: Rubina zieht weg, und dann auch noch Miezi. Ich hoffe mal dass Kalle ncht auch noch wegzieht...
Naja. Auf dem Weg zu Nook entdeckte ich zwei wunderbare Schneekugeln, die ich zu dem Schneeman Schneemil baute. Er sagte, er sei der glücklichste Schneeman der Welt.
Bei Nook kaufte ich mir zwei hübsche Zedernbäumchen und einen wunderbaren Tannenbaum.
Danach half ich noch Erwin seinen Schlüssel zu finden, dieser gab mir dann eine
3D-Tapete. Nur leider habe ich schon eine.
Ein bisschen später erschien XDER.
Er war erstaunt, dass ich schon Hypernook habe. Als Present, dass er der erste Gast ist, gab ich ihm 5.000 Sternis.
Danach gingen wir Angeln. Einen Fisch schnappte ich ihm weg, einen weiteren er.
Am Wasserfall war ein großer Fisch. Dieser wollte einfach nicht gefangen werden. Als der Fisch dann endlich still hielt, warfen wir beide die Routen aus. Der Fisch schwamm zu XDER, dieser zog aber einfach die Route ein und der Fisch schwamm weg.
Danach ging XDER und ich ging ins Museum, ins Taubenschlag.
Als erstes trank ich Kofi´s wunderbaren Kaffe und hörte mir dann K.K.´s Konzert an.Ich kaufte mir noch eine Lampe, stellte sie in mein Haus, zog meinen Pyjama an, machte das Licht aus, und ging ins Bett.
Gute Nacht!
20.12.2008
Mein Tag begann erst um sechzehn Uhr. Es schneite schon wieder._.
Es war nun offiziel: Rubina zieht weg, und dann auch noch Miezi. Ich hoffe mal dass Kalle ncht auch noch wegzieht...
Naja. Auf dem Weg zu Nook entdeckte ich zwei wunderbare Schneekugeln, die ich zu dem Schneeman Schneemil baute. Er sagte, er sei der glücklichste Schneeman der Welt.
Bei Nook kaufte ich mir zwei hübsche Zedernbäumchen und einen wunderbaren Tannenbaum.
Danach half ich noch Erwin seinen Schlüssel zu finden, dieser gab mir dann eine
3D-Tapete. Nur leider habe ich schon eine.
Ein bisschen später erschien XDER.
Er war erstaunt, dass ich schon Hypernook habe. Als Present, dass er der erste Gast ist, gab ich ihm 5.000 Sternis.
Danach gingen wir Angeln. Einen Fisch schnappte ich ihm weg, einen weiteren er.
Am Wasserfall war ein großer Fisch. Dieser wollte einfach nicht gefangen werden. Als der Fisch dann endlich still hielt, warfen wir beide die Routen aus. Der Fisch schwamm zu XDER, dieser zog aber einfach die Route ein und der Fisch schwamm weg.
Danach ging XDER und ich ging ins Museum, ins Taubenschlag.
Als erstes trank ich Kofi´s wunderbaren Kaffe und hörte mir dann K.K.´s Konzert an.Ich kaufte mir noch eine Lampe, stellte sie in mein Haus, zog meinen Pyjama an, machte das Licht aus, und ging ins Bett.
Gute Nacht!
21.12.2008
Heute stad ich sehr früh auf. Ich war erstaunt, dass es immer Nacht war, bis ich dann Törtel auf dem Rathausplatz entdeckte. Dieser erzählte mir dass heute die längste Nach, und der kürzeste Tag ist, kurz: Mittwinter.
Danach gab mir die alte Schildkröte eine Schneekugel. Diese stellte ich natürlich in mein Haus. Danach fing ich an Fische zu Angeln und Aufträge für meine Nachbaren zu erledigen. Ich verdiente 128.262 Starnis.
Also beschloss ich, mein Haus nun ein zweites Mal zu vergröern.
Naja, mehr ist auch nicht passiert, da ich früh aus machen musste.
Gute Nacht!
Heute stad ich sehr früh auf. Ich war erstaunt, dass es immer Nacht war, bis ich dann Törtel auf dem Rathausplatz entdeckte. Dieser erzählte mir dass heute die längste Nach, und der kürzeste Tag ist, kurz: Mittwinter.
Danach gab mir die alte Schildkröte eine Schneekugel. Diese stellte ich natürlich in mein Haus. Danach fing ich an Fische zu Angeln und Aufträge für meine Nachbaren zu erledigen. Ich verdiente 128.262 Starnis.
Also beschloss ich, mein Haus nun ein zweites Mal zu vergröern.
Naja, mehr ist auch nicht passiert, da ich früh aus machen musste.
Gute Nacht!
warum hast du deinen luxusteppich verschenkt? 

Kiss slowly,
Laugh uncontrollably
and never regret anything that made you smile.
Break the rules,
Forgive quickly,
Kiss slowly,
Laugh uncontrollably
and never regret anything that made you smile.

Amrei- Moderator
Charakter der Figur
Name:
Eintrag: Was denken meine Nachbarn über mich?
11.02.2009
Uff, endlich von dem Gefängnis mit Namen Schule entkommen. Da nun endlich mein Bruder für einhalb Stunden zum Fußballtraining weg war, beschloss ich nach 3 Wochen wieder ACLC zu zocken.
Ahhhh! Nein! Kalle ist weg ! Wahhhh! *heul*
Mein bester Freund ist weggezogen >.<
Das gibt es doch nicht! Bestimmt, weil mein Bruder immer wieder gerne Zeitreisen macht-.-
Tja, jetzt brauche ich einen neuen besten Freund, nachdem Rubina, dann Miezi und nun auch noch Kalle wegzogen!
Huh?! Wer ist denn da? Ich entdeckte einen Neuankömmling! Frank heißt das Nashorn(komischer Geselle, der trinkt Gemüsesaft o.O)
Nach meiner kleinen Tour durch die Stadt, zu Nook, Rübenpreise anschauen, Kiefern kaufen, Schneekugeln suchen, Fossilien ausgraben, Wald erweitern, damit sich Besucher verirren und vergeblich Briefe an Nachbarn schreiben, die mir dann hoffentlich irgendwann ne Frucht schenken und mich ausheulen, kaufte ich mir meinen neuen Freund Kalle.

Danach bestaunte ich den Wald...

Ich sag euch, Toni ist echt gemein. Immer bin ich der blöde Notstoppen -.-

Ha! Meine Vermutungen sind wahr geworden! Erwin lagert sein essen also doch sonst immer in der Mülltonne, aber da wird ja Montags und Donnerstags alles rausgenommen, sonst würde er sie nicht woanders lagern wollen!

Nach einem Besuch in der Stadt beschloss ich noch Fischis zu angeln :3
Das wars dann auch. Tschau und bis zum nächsten mal!
PS: Pics mit Handy gemacht!
11.02.2009
Uff, endlich von dem Gefängnis mit Namen Schule entkommen. Da nun endlich mein Bruder für einhalb Stunden zum Fußballtraining weg war, beschloss ich nach 3 Wochen wieder ACLC zu zocken.
Ahhhh! Nein! Kalle ist weg ! Wahhhh! *heul*
Mein bester Freund ist weggezogen >.<
Das gibt es doch nicht! Bestimmt, weil mein Bruder immer wieder gerne Zeitreisen macht-.-
Tja, jetzt brauche ich einen neuen besten Freund, nachdem Rubina, dann Miezi und nun auch noch Kalle wegzogen!
Huh?! Wer ist denn da? Ich entdeckte einen Neuankömmling! Frank heißt das Nashorn(komischer Geselle, der trinkt Gemüsesaft o.O)
Nach meiner kleinen Tour durch die Stadt, zu Nook, Rübenpreise anschauen, Kiefern kaufen, Schneekugeln suchen, Fossilien ausgraben, Wald erweitern, damit sich Besucher verirren und vergeblich Briefe an Nachbarn schreiben, die mir dann hoffentlich irgendwann ne Frucht schenken und mich ausheulen, kaufte ich mir meinen neuen Freund Kalle.

Danach bestaunte ich den Wald...

Ich sag euch, Toni ist echt gemein. Immer bin ich der blöde Notstoppen -.-

Ha! Meine Vermutungen sind wahr geworden! Erwin lagert sein essen also doch sonst immer in der Mülltonne, aber da wird ja Montags und Donnerstags alles rausgenommen, sonst würde er sie nicht woanders lagern wollen!

Nach einem Besuch in der Stadt beschloss ich noch Fischis zu angeln :3
Das wars dann auch. Tschau und bis zum nächsten mal!
PS: Pics mit Handy gemacht!
The Distruction schrieb:Ja, ich bin zwar´n Newbie, kenn mich aber schon gut mit Animal Crossing Foren aus.
So, nun bekommt ihr einblicke in mein Tagebuch(Pics leider nicht vorhanden)^^.
19.12.2008
Heute schneite es bei mir. Als erstes machte ich mich zu Nook auf, doch dann lief mir Kalle hinterher und bat mich, für ihn etwas zu Miezi zu bringen. Dafür bekam ich dann ein 6er-Outfit. Als ich dann zu Nook wollte, machte ich noch einen Abstecher zu Rubina. Als ich ihr Haus betrat, viel mir die Kinnlade runter: Überall Kartons! Ich hatte Rubina am vorherigen Tag nicht gesehen, und wusstee daher nicht, dass sie umziehen wollte. Ich konnte sie nicht mehr dran hindern, und ging traurig zu Nook. Als ich den Laden betrat, sagte mir der Waschbär, dass der Laden bald von Meganook auf eine höhere Stufe umgebaut werden sollte. Danach kaufte ich noch zwei Zedernbäumchen, für meinen Kiefernwald vor dem Stadttor. Dieser wächst nun schon seit elf Tagen.
Zur großen Überraschung gab sie mir ihr Foto. Dafür schrieb ich ihr einen Brief mit meinem Luxusteppich, den ich mir vor drei Tagen in der Großstadt gekauft habe.
Es gibt KEINE FOTOS mehr!!!! Bitte erzähl keine Märchen!!!!

Ina.Baaam- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Doris
Rasse: Hund