Erkährung: Seed / Hex / animal Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat man das verstanden?

63% 63% 
[ 12 ]
21% 21% 
[ 4 ]
15% 15% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 19

Erkährung: Seed / Hex / animal Map

Beitrag von Senny am So 14 Dez - 19:08

hier mal ein paar erklährungen damit zane nicht immer so viele PNs bekommt Wink

Seeds:
ein Seed ist das Gebäude wenn du einen Seed in deiner Stadt ablegst steht dort das gebäude dessen Seed du hast. ACHTUNG: Seeds NICHT im Haus benutzen!!
ACHTUNG: Seeds bekommt man NUR mit dem Cheat "Real Time World Edit" oder mit "Animal Map" weg!!

Hex code:
Der Hex Wert ist der Wert eines Items in ACWW das gilt auch für Seeds... Seeds brauchen auch einen Hex code. Alle Codes die mit Items zu tun haben (geäude, Items, Emotionen usw.) brauchen einen Hex code Nur sachen wie: wasserfall und ähnlihes haben keinen hex code.

Animal Map:
Animal Map ist ein Programm mit dem man den Speicherstand verändern kann und auch Cheats erstellen kann.
Du kannst dir Animal Map sowie eine Demo Town (damt du Animal Map benutzen kannst) im Interne Downloaden (siehe zanes Signatur...)
dann musst du nur Animal Map mit dem Speicherstand starten und kannst sachen im Spiel verändern...
ACHTUNG: Stadt codes (die deine Stadt verändern) können das Spiel zu 90% kaputt machen!!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag von Evgeny22 am So 14 Dez - 20:00

ich habe mal smeraldas oder wie die heisst zelt als seed abgestelt konnte mir real time edit sie net wegmachen warum?

Evgeny22
Blumen-Züchter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erkährung: Seed / Hex / animal Map

Beitrag von Aless am Mo 15 Dez - 17:31

Wusste ich auch schon vorher xDDDDD

Aless
DR. LOVE
DR. LOVE

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Evgeny22 am Mo 15 Dez - 18:17

was? Smile

Evgeny22
Blumen-Züchter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aless am Mo 15 Dez - 18:27

was da erklärt wurde xD

Aless
DR. LOVE
DR. LOVE

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leni am Fr 31 Jul - 16:12

Senny schrieb:hier mal ein paar erklährungen damit zane nicht immer so viele PNs bekommt Wink

Seeds:
ein Seed ist das Gebäude wenn du einen Seed in deiner Stadt ablegst steht dort das gebäude dessen Seed du hast. ACHTUNG: Seeds NICHT im Haus benutzen!!
ACHTUNG: Seeds bekommt man NUR mit dem Cheat "Real Time World Edit" oder mit "Animal Map" weg!!

Hex code:
Der Hex Wert ist der Wert eines Items in ACWW das gilt auch für Seeds... Seeds brauchen auch einen Hex code. Alle Codes die mit Items zu tun haben (geäude, Items, Emotionen usw.) brauchen einen Hex code Nur sachen wie: wasserfall und ähnlihes haben keinen hex code.

Animal Map:
Animal Map ist ein Programm mit dem man den Speicherstand verändern kann und auch Cheats erstellen kann.
Du kannst dir Animal Map sowie eine Demo Town (damt du Animal Map benutzen kannst) im Interne Downloaden (siehe zanes Signatur...)
dann musst du nur Animal Map mit dem Speicherstand starten und kannst sachen im Spiel verändern...
ACHTUNG: Stadt codes (die deine Stadt verändern) können das Spiel zu 90% kaputt machen!!

Und wie bekomme ich "Real Time World Edit" oder "Animal Map". Aber Animal Map gibt es doch nur für US?! Wie krieg ich dann den Real Time World Edit? Ich hab nämlich ne 2. Villa! Die nervt und ich will sie weg!! >.<

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yvonne am Fr 14 Aug - 20:51

ALso Real Time Edit is n Cheat und Animalmap is n Programm da kann man codes erstellen oder sowas . Den Real Time Edit steht hier i-wo im Forum ;-)

Yvonne
Bewohner

Charakter der Figur
Name:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TwillightLink am Mi 26 Aug - 14:16

HEY
Ein SLOT wie noch nicht erwähnt wurde ist, sind die Felder im Inventar.
1-15 SlOts. xD Verstanden`?

TwillightLink
Blumen-Züchter

Charakter der Figur
Name:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Patrick1704 am Fr 28 Aug - 19:00

Ich habe da eine frage: wie verbindet man Animalmap/den computer? Weil das mus man ja um die stadt zu verändern oder? Braucht man da ein spezieles kabel?

Patrick1704
Blumen-Züchter

Charakter der Figur
Name: Robi
Rasse: Frosch

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TwillightLink am Sa 29 Aug - 11:02

Eig. nich

TwillightLink
Blumen-Züchter

Charakter der Figur
Name:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Patrick1704 am Sa 5 Sep - 13:09

Hi ich hab ne ganz wichtige frage: meine mutter hat mir heute endlich erlaubt Animalmap nu downloaden aber wenn ich es öffnen will geht es nicht. Es ist dan ein leerer ordner. Was muss ich machen das es geht? Oder kan mir jemand nen link geben für ne seite wo man Animalmap downloaden kann und für die version die ich brauche?! Bitte!

Patrick1704
Blumen-Züchter

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ai-Butterfly am Sa 5 Sep - 14:28

du brauchst demotowns. gib bei google animalmap demotowns download ein. bei aibohack sollts auch welche haben

Ai-Butterfly
Grazias Model

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Patrick1704 am Sa 5 Sep - 14:36

Hab ich eh.es geht aber nicht. Und wenn ich das demotown öffnen will steht da windos erkennt es nicht .

Patrick1704
Blumen-Züchter

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben