nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LESEN!

Nach unten 
+4
Lycoris
nikki
-Ch-
Nijura
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 23 März 2017 - 9:25

Hey Leute,

keine Ahnung, ob das Design hier es jetzt wirklich trifft, aber näher an dem ganz alten Design von 2008 geht es wirklich nicht.
In der Galerie im Adminbereich waren übrigens auch nur insgesamt 10 Bilder und Icons, darunter ein Foto von Fuchsis altem DS (wtf), also hab ich das hier mal reingehauen.
Hoffentlich gefällt euch ein bisschen Nostalgie.

Achja, ich weiß nicht, ob ihrs gemerkt habt, aber hier waren zwischenzeitlich bis auf das Frageforum alle Foren gesperrt.
Warum, ist mir selber auch noch nicht ganz klar, wahrscheinlich hielten wir das im Zuge unserer Fusion mit NintendoPlay (die übrigens nie geklappt hat, was ihr euch aber wahrscheinlich auch denken könnt xD) mal für ne gute Idee.
Auf Chrissis Wunsch hin hab ich den ganzen Kram wieder aufgemacht und wenn ihr eure Freundescodes tauschen oder eure AC-Zeitungen weiterschreiben wollt (haha), dann viel Spaß :D
Guckt mal bitte, ob ihr jetzt was posten könnt. Keine Ahnung, obs jetzt wirklich so funktioniert, wie ich das wollte :D

Okay, jetzt ernsthaft.
Ich fand den vorgestrigen Abend (war das überhaupt vorgestern? Ich verlier immer das Zeitgefühl in Prüfungsphasen xD) echt schön und fände es irgendwie cool, wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben und ab und an mal schreiben könnten (Die Plauderecke ist jetzt auch wieder offen *hust*)
Amy hat schließlich Recht: Wir haben irgendwie unsere Pubertät in diesem Saftladen hier verbracht haha

Hoffentlich sieht man sich ab und zu noch mal. Würde mich freuen!

-Niju


Zuletzt von Nijura am Do 23 März 2017 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 23 März 2017 - 9:44

jaaaa, hier kommt wieder leben rein und das alte design ist da!
hab schon überall mal ein bisschen geguckt. hab damals bei "fotos von euch" zum glück einen anderen hoster genommen und die fotos sind jetzt nicht mehr verfügbar (schadé hahaha)

wir könnten ja nochmal welche von den alten leuten anschreiben, vllt vermehren wir uns ja.
und kannst du das datumlayout ändern? also von TT.MM in TT.MM.JJ koch

LESEN!  FileLO11Ly
gracias!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyFr 24 März 2017 - 3:47

-Ch- schrieb:
jaaaa, hier kommt wieder leben rein und das alte design ist da!
hab schon überall mal ein bisschen geguckt. hab damals bei "fotos von euch" zum glück einen anderen hoster genommen und die fotos sind jetzt nicht mehr verfügbar (schadé hahaha)

wir könnten ja nochmal welche von den alten leuten anschreiben, vllt vermehren wir uns ja.
und kannst du das datumlayout ändern? also von TT.MM in TT.MM.JJ koch

LESEN!  FileLO11Ly
gracias!

Okay. Leute anschreiben - wen und wie denn?
Vorschläge?

Ob ich das mit dem Layout kann? Keine Ahnung. Bestimmt. Ich guck mal später nach, wenn ich dran denke.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptySa 25 März 2017 - 5:53

Jawoll!!!
So exzessiv wie in meiner Jugend (das hört sich echt alt an) werd ich nicht mehr aber hin und wieder mal hier mit Leuten schreiben wäre echt nett. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptySa 25 März 2017 - 6:09

nikki schrieb:
Jawoll!!!
So exzessiv wie in meiner Jugend (das hört sich echt alt an) werd ich nicht mehr aber hin und wieder mal hier mit Leuten schreiben wäre echt nett. (:

Verlangt ja auch keiner :D (Gott, wie ich hier immer Terror gemacht hab, weil die Mods ~zu inaktiv~ waren *schäm*

Ich hock eigentlich im Moment auch nur so viel vorm PC, weil ich eigentlich Tag und Nacht für meine Prüfungen lernen muss :D Deshalb hab ich ja diesen Plauderthread da wieder aufgemacht - da kann jeder was schreiben, wenn er gerade Zeit/Lust hat und jeder kann antworten, wann er will, weil es ja wahrscheinlich schwierig wird, uns in der Chatbox mal abzufangen :D

(Das mit der Jugend denk ich mir auch. Ich bin im Sommer zwischen der 7. und 8. Klasse hierher gekommen und jetzt hab ich Dienstag einfach mal meine mündliche Bachelorprüfung. HELP)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptySa 25 März 2017 - 6:56

Es ist schon krass, dass es diesen Sommer schon 9 Jahre her ist, dass wir so aktiv waren.. in dieser Zeit ist halt auch so einiges in unserem Leben passiert.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyMo 27 März 2017 - 1:43

nikki schrieb:
Es ist schon krass, dass es diesen Sommer schon 9 Jahre her ist, dass wir so aktiv waren.. in dieser Zeit ist halt auch so einiges in unserem Leben passiert.

Ja, ne? :D
Und heute haben Hexe und ich geplant, dass wir uns nächsten Sommer, wenn sie in NRW studiert, endlich mal öfter treffen müssen :D
Diese Kontakte, die jetzt immer noch da sind, find ich unbezahlbar :D

Vielleicht schreib ich demnächst mal so ein paar Leute an, bei denen ich zumindest noch weiß, wie ich sie kontaktieren kann. Einfach mal wieder was von denen hören :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 5:00

-Ch- schrieb:
hab damals bei "fotos von euch" zum glück einen anderen hoster genommen und die fotos sind jetzt nicht mehr verfügbar (schadé hahaha)

Ich wollte hier nur eins kurz anmerken: Ich habe die ALLE noch. Höhö. teddyweih
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 11:55

Lycoris schrieb:
-Ch- schrieb:
hab damals bei "fotos von euch" zum glück einen anderen hoster genommen und die fotos sind jetzt nicht mehr verfügbar (schadé hahaha)

Ich wollte hier nur eins kurz anmerken: Ich habe die ALLE noch. Höhö. teddyweih

Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich dabei jetzt fühlen soll.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 11:57

lol Acfan bist du's.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 11:59

Lycoris schrieb:
lol Acfan bist du's.

Aww, du hast mich also nicht vergessen <3
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 12:01

An das Comedygold meiner Kindheit(Jugend) werd' ich mich ewig erinnern. Bodo und ich haben dich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 12:11

Lycoris schrieb:
An das Comedygold meiner Kindheit(Jugend) werd' ich mich ewig erinnern. Bodo und ich haben dich nie vergessen.

Dito!
Sheik (Rattus?) und ich werden euch auch nie vergessen. Wir reden heute noch über euch (vorallem über Bodo).
Heute überkam mich die Nostalgie, also beschloss ich hier mal vorbeizuschauen. Anscheinend sogar mit Erfolg.

PS: Richte Bodo ein "hi" von mir aus!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 12:18

Was, Rattus gibt's auch noch? Lustig, scheint 'n Phänomen zu sein. In letzter Zeit schauen viele hier mal wieder rein. Ist aber auch nur Zufall.

Werd ich tun. Richte Rattus ein "Krebs ist real" von mir aus!
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 12:23

Yo, die gibt's auch noch. Kollektive Nostalgie, sag ich. Gibt es sowas überhaupt?
Hätte nie gedacht, dass ich hier je wieder was schreiben würde.

Gemacht!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 21:37

Hey yo, Acfan. Was geht?
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDi 11 Apr 2017 - 21:56

Nicht viel und bei dir?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyMi 12 Apr 2017 - 4:20

Was ist denn hier auf einmal los O_O
Schön, mal wieder von euch allen zu hören.
Wie läufts so? :D
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 13 Apr 2017 - 6:09

Ganz nett mal wieder hier zu sein, nicht?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 13 Apr 2017 - 7:01

Könnte man sich glatt dran gewöhnen. Hahaha ha haha.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyFr 14 Apr 2017 - 7:44

Lycoris schrieb:
Könnte man sich glatt dran gewöhnen. Hahaha ha haha.

Eeeey, geh nicht genau in dem Moment off, wenn ich hier onkomme Sad

PS: Ich sehe euch Unsichtbaren, die in den letzten 24 Stunden online waren. Höhöhöhöhö.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyMo 17 Apr 2017 - 6:49

Da kommt man einmal wieder rein um die Nostalgie zu genießen und sieht das alte Design, oah. *Kreygasm*
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 20 Apr 2017 - 6:51

Ey Niju es ist so schwer hier wen zu erwischen immer wenn ich mal reinschaue ist sonst keiner da. Muss immer Chris mobilisieren.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyDo 20 Apr 2017 - 9:11

Lycoris schrieb:
Ey Niju es ist so schwer hier wen zu erwischen immer wenn ich mal reinschaue ist sonst keiner da. Muss immer Chris mobilisieren.

Also gerade waren noch Brandpfote und nikki on... lol.
Wo kann man dich denn sonst noch so erreichen außer auf Twitter? :D
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  EmptyFr 21 Apr 2017 - 5:43

Die meisten Leute sind ziemlich spät nachts on, glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LESEN!  Empty
BeitragThema: Re: LESEN!    LESEN!  Empty

Nach oben Nach unten
 
LESEN!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo lest ihr meistens?
» An alle User. Bitte lesen!
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
» Musstet ihr schon mal beim Lesen heulen? Wenn ja, bei welchen Büchern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: