nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums Empty
BeitragThema: Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums   Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums EmptySo 9 März 2014 - 21:58

Liebe User,

ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass hier in letzter Zeit einiges zum Stillstand gekommen ist, weil wir als Admins seit Oktober nicht mehr wirklich was gemacht haben.
Ich habe mich dafür schon bei dem Team entschuldigt, aber ich finde, ich sollte wohl auch mal ein paar Worte an euch anderen richten.
Es tut mir wirklich Leid, dass ich das Forum so habe hängen lassen. Vor allem, nachdem wir mit der Namensänderung und dem Design so ein Chaos hier hinterlassen haben. Kein Wunder, dass hier zuletzt kaum noch was los war.

Wahrscheinlich habt ihr solche Worte schon zu oft von mir gehört, aber ich werde zumindest versuchen, das Beste aus der jetzigen Situation zu machen und würde mich über jeden von euch freuen, der dabei ist.
Der neue Hintergrund mit den verschiedenen Nintendo-Symbolen soll ein erster Schritt in diese Richtung sein, damit das Forum endlich aussieht wie das Nintendo-Forum, das es eigentlich ja jetzt sein soll.
Natürlich ist meine Meinung hier kein allgemeingültiges Gesetz, wenn ihr andere Ideen habt, könnt ihr die uns gerne mitteilen, wir beißen ja alle nicht :D
In den nächsten Tagen will ich das Design noch weiter ausarbeiten, damit man sich hier endlich wieder wohlfühlt.
Dann wollen wir auch mal wieder verstärkt Werbung machen, damit hier auch mal neue User reinkommen.

Ich bedanke mich bei allen, die hier in den letzten Jahren so aktiv mitgewirkt haben und es heute immer noch tun. Ohne euch würde es dieses Forum nicht schon seit 2008 geben.
Ich hoffe, ihr bleibt uns alle noch erhalten!

Eure
Niju
Nach oben Nach unten
 
Eine (etwas verspätete) Stellungnahme zum Stillstand des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage bezüglich der Zukunft des Forums
» Offizielle Facebookseite des Forums geht an den Start!
» Struktur des Forums
» Struktur des Forums ändern.
» Treffpunkt der ersten Generation des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: News-
Gehe zu: