nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drachenzähmen leicht gemacht 2

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Empty
BeitragThema: Drachenzähmen leicht gemacht 2   Drachenzähmen leicht gemacht 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 5:21

Läuft zwar schon ein wenig^^

Ende Juli habe ich mir den zweiten Teil von Drachenzähmen leicht gemacht angeschaut und war begeistert. Zur Story verrate ich mal selbst nichts, aber es ist an einigen Stellen etwas ernster als im ersten Teil. Die Animationen - vor allem die der Drachen - sind wieder einmal gut geglückt und müssen sich nicht hinter dem ersten Film verstecken.

Angeblich sollen auch noch ein dritter und vielleicht ein vierter Film erscheinen.

Hab auch jemand von euch diesen Film gesehen?
Nach oben Nach unten
 
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2thröne leicht gemacht ;D
» Geldbäume ganz leicht gemacht!
» Tarantel / Skorpion fangen - leicht gemacht
» Geld schnell gemacht!
» Geld leichter als leichter gemacht (lösung) 99.999 Sternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: