nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RWBY (Web Series)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

RWBY (Web Series)  Empty
BeitragThema: RWBY (Web Series)    RWBY (Web Series)  EmptyMi 6 Aug 2014 - 9:39

RWBY (Web Series)  Rwby10

RWBY (ausgesprochen: Ruby) ist eine Web-Serie, die seit 2013 von Rooster Teeth Productions produziert wird. Die Serie spielt in der fiktionalen Welt "Remnant", die voll mit übernatürlichen Kräften gefüllt ist. Ruby Red, Weiss Schnee, Blake Belladonna und Yang Xiao Long sind werdende Jägerinnen an der Beacon Academy. Als Team Ruby stellen sie sich ihren Pflichten an der Akademie und darüber hinaus.
Die Serie hat gerade ihre zweite Staffel gestartet und es werden wöchentlich weitere Folgen herausgegeben. Jede Folge dauert ungefähr zwischen 7 und 10 Minuten.

Ich schätze mal, dass RWBY in Deutschland noch ziemlich unbekannt ist und wollte es daher mal vorstellen, denn auch wenn ich normalerweise keine vernarrte Anime-Schauerin bin - das heißt nicht, dass ich sie nicht mag - finde ich, dass RWBY mit Witz überzeugt!
Ich weiß auch, dass viele sagen, dass RWBY kein richtiger Anime ist, aber man muss ihr wirklich eine Chance geben, denn die Charaktere sind mit viel Liebe gestaltet und wird durch die Mittel einer Web-Firma produziert.

Wenn du dich jetzt vielleicht etwas mehr für RWBY interessierst habe ich hier den Trailer und die erste Folge der ersten Staffel für dich:




Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. (:
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

RWBY (Web Series)  Empty
BeitragThema: Re: RWBY (Web Series)    RWBY (Web Series)  EmptyDi 12 Aug 2014 - 22:01

Yay, du hast mich grad voll auf den Geschmack gebracht :D Ich schau mir die weiteren Folgen sicher auch mal an, bis ich wieder irgend nen Fussel finde, der dann doch spannender ist, als das Warten auf neue Folgen xD
Nach oben Nach unten
 
RWBY (Web Series)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Card Series

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: