nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kamera-/Fotoapps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Kamera-/Fotoapps   Mi 6 Aug 2014 - 9:36

Jeder hat natürlich die vorinstallierte Kameraapp auf seinem Smartphone, aber die meisten verwenden eine separate Kameraapp, da diese oft mehr Möglichkeiten bieten, als das Standartprogramm.

Wenn man so planlos durch den Appstore wandert, wie ich bei meinem ersten Smartphone, kann so 'ne Kameraapp ein ganz schöner Griff ins Klo sein, wenn sie zum Beispiel nur 3 Effekte in der Kostenlosen Version bietet, die dann auch noch ziemlich doof und langweilig sind. Welche Kameraapps kennt ihr/habt ihr schon getestet und welche davon ist euer Favorit?

Ich hab schon zu viele getestet, um alles aufzuzählen, aber am meisten benutzt habe ich bis jetzt ausser Instagramm Wondershare PowerCam und CandyCamera. Powercam bietet unter anderem meinen Lieblingseffekt, bei dem alles, bis auf eine auswählbare Farbe in Grautönen dargestellt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   Mi 6 Aug 2014 - 10:21

Ich bevorzuge das Bearbeiten von Fotos am Computer, wo mir dann auch mehr Möglichkeiten gegeben sind, aber ich hab natürlich auch die ein oder andere Applikation dafür.
Eine ganze Zeit lang habe ich aufgehört Bilder mit Instagram zu bearbeiten, weil die Filter für mich zu eintönig geworden sind, aber wie ich kürzlich gemerkt habe, kann man damit jetzt auch die stärke der Filter und ähnliches bearbeiten. Des Weiteren nutze ich VSCOcam. Das ist eigentlich ähnlich wie Instagram, bietet aber mehr Möglichkeiten und man kann auch zwischen verschiedenen Bildformaten wählen.
Zwei weitere Apps, die ich momentan nicht nutze - die aber auch nicht schlecht sind - wären Snapseed und PS Express.

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arduqq
Moderator
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   Mi 6 Aug 2014 - 10:46

Obwohl ich richtige Fotos lieber am PC bearbeite, benutze ich für Selfies oder so ein Quatsch fast immer die Candy Cam. Es ist zwar keine wirklich besondere App mit besonderen Filtern, aber ich funde sie dennoch ziemlich übersichtlich und stabil! Instagram benutze ich sowieso gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   Mi 6 Aug 2014 - 10:59


Ich benutze "EyeEm" und "VSCOcam" . Ich finde die Effekte echt gut und für sogut wie jedes Bild gibt es einen passenden Filter. "Retrica" habe ich auch noch, aber nur wegen den schwarz weiß Filtern, die anderen sprechen mich nicht besonders an. Für instagram benutze ich immer nur meine normale Handykamera &' "PowerCam" benutze ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, aber früher war es die einzige Fotoapp die ich benutzt habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skychild
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   Do 7 Aug 2014 - 5:00

ouha! meine meistbenutzte app zum hinzufügen von effekten ist "picsart"! :D find' das ist eine ziemlich süße bearbeitungsapp und hat auch ein paar nützliche effekte. öftermal greife ich auch zu "photogrid", diese ist mehr auf collagen spezialisiert. wenn ich einen weißen rand bei den bildern hinzufügen möchte, benutze ich "instasize"!

_________________
ugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   Sa 13 Sep 2014 - 22:12

Was ich auch gerade neu entdeckte, ist die App Wondershare Powerselfie. Da gibt es schöne Filter und gute Selfies kann man auch damit machen, also ich finde sie sehr empfehlenswert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamera-/Fotoapps   

Nach oben Nach unten
 
Kamera-/Fotoapps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Kamera
» [ETS2] Kamera Mod by benny123
» [OMSI][22.06.] Man Lion´s City 2.0 Kamera Addon
» [OMSI] Mercedes Benz O305 Turk + Kamera-Fix
» [ETS2] Passenger Kamera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Apps-
Gehe zu: