nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NEU: Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: NEU: Allgemeine Forenregeln   Mi 6 Aug 2014 - 9:33

Liebe User!

Wir haben beschlossen, die Forenregeln mal etwas zu überarbeiten und zu vereinfachen. Hier ist das Ergebnis:

1. Das Posten von anstößigen, rassistischen, gewaltverherrlichenden, beleidigenden oder rassistischen Texten oder Bildern im Forum, in der Chatbox und per PN ist verboten! Gesunder Menschenverstand gilt auch in einem Forum

2. Mehrfachposts sind, außer in Blogs, Tagebüchern, Zeichenthreads und ähnlichem nicht erlaubt

3. Werbung ist im gesamten Forum, einschließlich der Chatbox und PNs, ausdrücklich verboten. Wenn ihr für euer Forum/eure Homepage werben möchtet, könnt ihr das gerne im Werbeforumtun. Beachtet dabei aber die für diesen Bereich geltenden Regeln, sonst wird euer Post eventuell gelöscht.

4. Doppelaccounts und Mehrfachaccounts sind verboten und können dazu führen, dass alle eure Accounts gebannt werden. Wenn ihr euren Usernamen ändern möchtet, sprecht bitte mit dem Team anstatt einfach einen neuen Account zu erstellen. Unter der Beachtung der dafür geltenden Regeln sind Namensänderungen immer erlaubt.

5. Bitte vermeidet jegliche Form von Spam/sinnlosen Beiträgen! Das gilt insbesondere für den Chat, da dort vermehrt sinnlose Nachrichten auftreten. Natürlich will auch in Threads, die zur Information dienen sollen, niemand Dinge lesen, die nicht zum Thema gehören. Dafür gibt es die Forenspiele oder die zahlreichen Laberthreads in der Userecke.

6. Bitte postet keine großen Bilder oder Smileys in der Chatbox, da diese bei einigen Usern sonst ruckelt und den Spaß am Chatten verdirbt.

So, das wärs fürs Erste. Diese Regeln können je nach Bedarf noch ergänzt werden! Ansonsten sei an dieser Stelle noch gesagt, dass der Respekt voreinander an erster Stelle stehen sollte und ihr auch im Internet Leute genau so behandeln solltet, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Ein Forum ist immerhin eine Gemeinschaft und eine solche lebt nun einmal vom Einhalten gewisser Grundregeln und selbstverständlich gesundem Menschenverstand!

Liebe Grüße

euer Nintendaily-Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NEU: Allgemeine Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Die Forenregeln (Stand: 03.01.14)
» Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Regeln, FAQ und Wissenswertes-
Gehe zu: